Praxis

Oleksandra Buchberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 990..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

G-Kerschensteiner-Str 10, München

Praxis Oleksandra Buchberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oleksandra Buchberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin bei Frau Dr. Buchberg mit meinen Kindern in Behandlung. Frau Dr. Buchberg ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin , die einen vor Beginn der Behandlung sehr gut informiert über den Ablauf sowie die Zeit und die Kosten .
Auch während der Behandlung ist sehr viel Transparenz , man erhält öfters einen Status per Fotoaufnahmen und Abdrücke um das Ergebnis zu sehen. Ein Kind hat schon die Behandlung komplett abgeschlossen bei Ihr wo das Endergebnis hervorragend ist . Mit Angstpatienten geht Sie sehr behutsam um .

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen , und freue mich das ich diese Praxis gefunden habe .

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Oleksandra Buchberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin über Empfehlung mit meiner 9-jährigen Tochter zu Frau Buchberg gekommen.
Die Praxisräume sind ausgesprochen modern und stilvoll eingerichtet.
Bereits der erste Eindruck von Frau Dr. Buchberg war ausgesprochen positiv. Frau Buchberg ist absolut empathisch und hat gleich die richtigen herzlichen Worte meiner Tochter gegenüber gefunden und ihr genau erklärt wieso sie eine Zahnspange braucht.
Sehr detailliert wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten an „Zahnspangen“ zur Korrektur aufgezeigt und auch die Kosten genannt, die ggf. zusätzlich entstehen.
Gemeinsam haben wir uns dann für ein „lila“ Modell entschieden und gehen weiterhin sehr gerne zu den Kontrollterminen.
Meine Tochter und ich empfehlen Frau Dr. Buchberg immer sehr gerne weiter.

Tolle Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Oleksandra Buchberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Komische Harmonie in der Praxis. Ärztin ist sehr launisch und unfreundlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Oleksandra Buchberg Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dr. Buchberger hatte im Gegensatz zu den Vorschlägen anderen Kollegen bei meinem Sohn eine Behandlung durchgeführt, für die im Anschluss kein Implantat notwendig war. Das spricht dafür, das der Patient an erster Stelle steht und nicht der Geldbeutel!
Gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Häufig gestellte Fragen