Prof. Dr. Sander

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Sander
Prof. Dr. Sander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Sander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Sander ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. dent. Christian Sander

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DocSander die Kieferorthopäden Prof. Dr. ...
Eversbuschstr. 107
80999 München

www.docsander.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Sander hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Sander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
vielen Dank, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren. Hier können Sie sich im Vorfeld über mich, unsere Praxis und meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Haben Sie weitere Fragen? Ich berate ich Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Prof. Dr. med. dent. Christian Sander.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. unsichtbare Zahnspange (Lingualtechnik, incognito, invisalign)

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf sanfte Weise Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

DocSander - Die Kieferorthopäden

DocSander - Die Kieferorthopäden

Sie möchten, dass Ihr Lächeln noch schöner wird? Sie möchten an Ausstrahlung und Sympathie gewinnen? Und sich verändern? Sie möchten, dass Ihre Kinder ein Leben lang gesund zubeißen können? Die zahlreichen Entwicklungen und das kieferorthopädische Fachwissen der Familie Sander ist seit vier Jahrzehnten in der ganzen Welt verbreitet und anerkannt. Alles, was wir entwickeln und bereits entwickelt haben, dient dem Komfort unserer Patienten und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Sander

Bewertung vom 31.10.2018

Außerordentlich Kompetent und Lösungsorientiert immer auf Zusammenarbeit

Empfehlenswert insbesondere in komplexen Problemfällen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte, super moderne Praxiseinrichtung

Mit allem super zufrieden. Sehr, sehr nette Ärzte. Junges und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

*Meine vollste Weiterempfehlung*

Ich wurder überwiegend von Frau Dr. Sander beahndelt, doch ab und an haben sich beide Ärzte gemeinsam beraten. Herr Dr. Sander ist ein sehr sympathischer Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann beide Ärzte zu 100% weiterempfehlung. Besser geht es nicht. Ein großes Lob an das gesamte Team – macht weiter so, Ihr seid spitze."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. in der Praxis habe ich auch sehr kurz gewartet. Dr. Sander hat sehr ausführlich und geduldig erklärt. ich empfehle dieser Praxis auf jeden Fall. Aber leider ist Methode der Behandlung für Erwachsen nicht so alternativ."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärzte

Ich habe mich super wohl und sehr gut aufgehoben in dieser Praxis gefühlt. Frau Dr. Sander und Herr Dr. Sander haben super Arbeit gemacht. Nach 3 Jahren Behandlung hat das Ergebnis meine Erwartungen weit übertroffen und es gibt kaum Wartezeiten, ich bin sehr glücklich und mehr als zufrieden. Diese Praxis würde ich mit Überzeugung weiter empfehlen und zwar für alle Altersklassen.. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Sander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Sander.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018