Dr. med. dent. Ahmed Aljawad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderzahn Bogenhausen Dres. Barbara Heubisch u. Sebastian von Mohrenschildt

Wir haben für unseren Sohn 5 Jahre alt einen telefonischen Termin in dieser Praxis vereinbart. Ich habe explizit darum gebeten dass wir uns Zeit nehmen und ihn sanft behandeln weil unser Sohn in einer anderen Praxis so unter Druck gesetzt wurde und vor lauter Angst vom Bohren (Karies Behandlung) er Mitten in der Behandlung weinend davon gelaufen ist. Wir haben unseren Sohn Tage vorher auf diesen Termin beim neuen Zahnarzt vorbereitet, ihm sogar Geschenke versprochen wenn er gut mitmacht. Ich habe ihm gesagt dass wir es diesmal ganz langsam machen und Mama da ist um seine Hand zu halten. Dann kommen wir in der Praxis an und man teilt uns mit dass ich als Begleitperson nicht rein darf ohne einen 3G Nachweis. Man hat mir nichts davon am Telefon gesagt und ich habe zum erstem Mal seit Pandemie Beginn erlebt dass man für einen Arztbesuch einen 3G Nachweis haben muss. Ich erklärte dass ich mir einen 1/2 Tag Urlaub genommen habe, dass wir unseren Sohn seit Tagen auf diesen Termin vorbereiten und sage bitte lassen sie mich dabei sein, er ist erst 5 Jahre alt. Der Arzt Dr. Aljawad kommt raus und sagt dass er als Patient keinen Nachweis braucht nur sie als Begleitperson und mein 5 Jähriger Sohn soll alleine ins Behandlungszimmer gehen. Ich war fassungslos!!! Hätte man mir vorab mitgeteilt dass 3G gilt, hätte ich das natürlich mitgebracht aber ich wusste von nichts und dann so ein Verhalten bei einem 5 Jähr.Patienten. Der Arzt behauptete das würde auf ihrer Webseite stehen und das hätte ich wissen müssen. Wenn ich einen Telefonischen Termin vereinbare dann schaue ich nicht vorher auf die Webseite. Hinterher habe ich die Webseite abgerufen und es stand Nichts da bzgl. 3G Regel für Begleitpersonen! Ich bin in Tränen ausgebrochen und sagte dann soll der Arzt versuchen meinen Sohn zu behandeln ohne dass ich dabei bin. Daraufhin sagte der Arzt "Unter diesen Umständen behandelt er ihn nicht und wir sollen gehen! Ich habe keine Worte für dieses Praxis und diesen Arzt!

Unfassbar unfreundlich und unverschähmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider unfreundliches, arrogantes Team sowohl Personal als auch Artz.
Professionalität verlangt in jeder Situation als Arzt freundlich, nett und höflich mit Patienten zu bleiben.

Mangel an respektvollem Umgang mit Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden, dass wir so ein guter und kompetenter Zahnarzt haben. Meine 4 Kinder gehen sehr gerne dorthin und haben wirklich keine Angst. Er ist sehr freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine junge Patienten.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser damals 2-jähriger Sohn wurde wegen einer anlagebedingten Karies von unserer Kinderzahnärztin in die Zahnklinik in München überwiesen. Dort wurde geplant ihm in einer Operation in Vollnarkose die kariösen Zähne zu ziehen und die Lücken dann mit einer Prothese (!) zu versorgen. Herr Dr. Aljawad war in dieser Situation unsere Rettung. Ruhig, einfühlsam und extrem geschickt, versorgte er unseren Sohn innerhalb von zwei Sitzungen mit Füllungen und Kronen. Wir sind hierfür zutiefst dankbar!

Viel besser als die Zahnklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn (3,5 Jahre) geht gerne zum Zahnarzt und freut sich tatsächlich morgens, wenn ich ankündige dass wir am Nachmittag dorthin gehen. Das liegt an dem einfühlsamen Umgang von Anfang an (wir sind seit dem ersten Zahn da) und der entspannten Atmosphäre in der Praxis, im Warteraum und im Behandlungszimmer.
Ängste gibt es (bis jetzt) keine; er macht super mit und auch das ist dem liebevollen und kindgerechten Umgang zu verdanken.
Zu erwähnen ist noch, dass wir noch nie länger als 5 Minuten warten mussten, was mit einem Kleinkind ein großer Vorteil ist.

Tolle Praxis, toller Umgang mit den kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Kindern top.
Anfangs hatte meine Tochter große Angst. Doch die Professionalität vom Arzt und vom ganzen Team im Umgang mit Kindern ist nicht zu übertreffen. Danke an das ganze Team.

Meine Tochter geht sehr gerne dorthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist freundlich, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten.

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr unzufrieden, weil Dr. Aljawad ziemlich ungeduldig mit Kindern ist. Wir waren zwei mal bei Ihm und jedesmal wurde mein Sohn schnell und oberflächlich angeschaut. Drei Wochen nach dem letzten Termin ist ihm ein Stück vom Backenzahn wg. Karies abgebrochen. Bei neuen Zahnärztin müsste dieser Zahn leider entfernt werden, weil die Wurzel auch schon vom Karies betroffen war und es wurden noch zwei andere Fühlungen gemacht. Ich bereue sehr, dass wir bei diesem Arzt waren.

Oberflächliche Behandlung . Keine Geduld bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Kind fuhlt sich in der eigenen Familie gut aufgehoben.Dieses Gefuhl hatte mein Sohn auch in Ihrer Praxis.Kompetenz Behandlung Nachsorge einfach nur Einwandfrei.Es gibt aber auch nichts zu bemangeln.Arzt sowie die komplette Belegschaft eine Bereicherung fur unsere Gesellschaft.Empfehlenswert!

Behandlung 4 jahriger Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich bin zum ersten mal dort gewesen, ich war sehr zufrieden.Sie sind sehr freundlich,sehr nett , und Sie nehmen viel Zeit für die Kinder .Respekt.. weiter so, zu empfehlen.

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben