Dr. Aljawad

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Aljawad
Dr. Aljawad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aljawad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Aljawad ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ahmed Aljawad

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Kinderzahn Bogenhausen Dres. Barbara Heubisch ...
Rosenkavalierplatz 9

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

10:00-13:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aljawad hinterlegt. Sind Sie Dr. Aljawad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Eltern.
Wir haben alles getan, um dies zu ermöglichen: langjährige Ausbildung und Erfahrung, eine optimal auf die zahnärztliche Kinderbehandlung ausgerichtete Praxis und ein tolles Behandlungskonzept. Wir wissen was ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

Kinder sind neuen Erfahrungen besonders aufgeschlossen. Unser Ziel ist es, diese kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu erhalten und zu fördern. Es ist daher wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht zu behandeln. Wir haben alles getan, um dies zu ermöglichen: langjährige Ausbildung und Erfahrung, eine optimal auf die zahnärztliche Kinderbehandlung ausgerichtete Praxis und ein tolles Behandlungskonzept.

1. Prophylaxe
  2. Familien-PZR
  3. Diagnostik
  4. Schmerzfreiheit

Zahnarztpraxis für Kinder und Jugendliche

Zahnarztpraxis für Kinder und Jugendliche

Mit einer kindgerechten Zahnbehandlung bzw. Milchzahnbehandlung und der entspannten Atmosphäre in unserer Zahnarzt-Praxis lernen unsere kleinen Patienten den Zahnarztbesuch als angenehmes und positives Erlebnis kennen. Wir garantieren neben der optimalen zahnmedizinischen Zahnbehandlung und Versorgung, dass sich Ihr Kind bei unserer Zahnärztin in München wohlfühlt.
Neben der einfühlsamen und liebevollen Behandlung wollen wir den Besuch beim Kinderzahnarzt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Aljawad

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt !

Er ist freundlich, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten."  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

Oberflächliche Behandlung . Keine Geduld bei Kindern

Ich bin sehr unzufrieden, weil Dr. Aljawad ziemlich ungeduldig mit Kindern ist. Wir waren zwei mal bei Ihm und jedesmal wurde mein Sohn schnell und oberflächlich angeschaut. Drei Wochen nach dem letzten Termin ist ihm ein Stück vom Backenzahn wg. Karies abgebrochen. Bei neuen Zahnärztin müsste dieser Zahn leider entfernt werden, weil die Wurzel auch schon vom Karies betroffen war und es wurden noch zwei andere Fühlungen gemacht. Ich bereue sehr, dass wir bei diesem Arzt waren."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Behandlung 4 jahriger Sohn

Ein Kind fuhlt sich in der eigenen Familie gut aufgehoben.Dieses Gefuhl hatte mein Sohn auch in Ihrer Praxis.Kompetenz Behandlung Nachsorge einfach nur Einwandfrei.Es gibt aber auch nichts zu bemangeln.Arzt sowie die komplette Belegschaft eine Bereicherung fur unsere Gesellschaft.Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und nette Arzt

Hallo, ich bin zum ersten mal dort gewesen, ich war sehr zufrieden.Sie sind sehr freundlich,sehr nett , und Sie nehmen viel Zeit für die Kinder .Respekt.. weiter so, zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Kinderzahnarzt. Danke!

Dr. Aljawad hat meinen Sohn umfassend, professionell und kindgerecht behandelt. Er und sein hilfsbereites und freundliches Praxisteam haben eine gute Lösung für das Zahnproblem gefunden. Danke : mein Sohn hat jetzt keine Angst mehr und wir kommen regelmäßig zur Kontrolle wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aljawad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aljawad.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer