Kistlerhofstr. 172 c, München

Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer

Bitte beachten Sie, dass diese Buchung sich z.B. durch Praxisinterne / organisatorische Gründe ändern kann.

Gerne können Sie uns hier Ihr individuelles Anliegen vorab mitteilen.

Für weitere Informationen haben Sie die Möglichkeit sich vorab über unsere Leistungen
auf unserem jameda Profil, oder auf unserer Homepage zu informieren.

Bitte teilen Sie uns in der Rubrik "Persönliche Nachricht" auch den Namen und das Alter Ihres Kindes mit.

Bitte beachten Sie, dass KINDER VON 0-6 JAHRE bitte in unsere VORMITTAGS- SPRECHSTUNDE kommen, KINDER AB 6 JAHRE bitte am NACHMITTAG.

Vielen Dank!

Giesinger Bahnhofplatz 2, München

Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass KINDER UNTER 6 JAHREN zu unseren VORMITTAGS- SPRECHSTUNDEN kommen dürfen, NUR KINDER AB 6 JAHREN NACHMITTAGS.

Für Neu-Patienten: Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir Sie die Anamnese schon online auf unserer Homepage im voraus auszufüllen.

Vielen Dank!

Kistlerhofstr. 172 c, München

Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer

Liebe Eltern,
mein Name ist Dr. med. dent. Angela Freundorfer und ich heiße Sie herzlich willkommen auf dem Jameda Profil unserer beid...

Für mein Team und mich ist es besonders wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen. D...

Die folgenden Abschnitte unseres Jameda Profils möchte ich gerne für eine ausführlichere Übersicht unserer wichtigsten Therapieangebote verwenden. ...

Warum zu mir?

Unser Behandler-Team mit fünf hervorragend qualifizierten, erfahrenen und kinderfreundlichen Zahnärztinnen steht Ihnen im südlichen Stadtgebiet von...

Meine Praxis und mein Team

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, stets auf dem neuesten Stand zu diagnostizieren und zu behandeln. Dafür stehen bei uns angenehme ...

Sonstige Informationen über mich

Im Folgenden habe ich die wichtigsten Informationen über meine zahnärztliche Qualifikation und den anschließenden beruflichen Werdegang für Sie zus...

• Kinderzahnheilkunde

• Mazedonisch (македонски),
  • Arabisch (العربية),
  • Französisch (français)

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Mein Sohn hat sich wirklich wohlgefühlt alles hat super geklappt obwohl es der erste Zahnarzt besuch war hat er super mit gemacht.

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Tolle Ärztin die gut mit Kindern kann.
Wartezeit schon so 30 min

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr gute Praxis. Sehr gute Zahnärzte. Es gibt keine lange Wartezeit auf den Termin. Meine Kinder hatten eine tolle Zeit.
Nur Empfehlung

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Andere

Wir kommen seit Jahren in Frau Dr. Freundorfers Praxis, fahren jeweils von weit her nach Giesing und waren bisher immer sehr zufrieden. Heute hat eine Zahnärztin in fünf Minuten zwei Milchzähne bei meinem zehnjährigen Kind gezogen inklusive Vor- und Nachgespräch. Leider hat die Zahnärztin nach Verabreichung der Betäubungsspritze nicht überprüft, ob die Spritze wirkt und auch kein Handzeichen im Schmerzfall vereinbart. Das Ziehen der Zähne ging dann so schnell, dass mein Kind offenbar gar nicht dazu kam oder sich nicht traute mitzuteilen, dass nur die Lippe, nicht aber der Kiefer betäubt war, während die Zähne gezogen wurden. Ich bemerkte das erst, als ich mit meinem tränenüberströmten Kind das Behandlungszimmer verlassen habe. Die Ärztin war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder weg.

Termin auf jameda.de gebucht

Kontrolltermin für meine 2-Jährige. Kurze Wartezeit, kurzer Termin, bei dem die Zahnärztin viel Verständnis und Geduld für das weinende Kind bewiesen hat. Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeiten, professionelle und kompetente Behandlung, siehe freundliches Team

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Extrem freundliches Kinderzahnärztinnenteam rund um Frau Freundorfer, die auch bei schwierigen Fällen nie die Geduld verlieren und den Kindern alles erklären. Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens. Der Termin wurde kurzfristig abgesagt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir sind das Erste mal in der Praxis gewesen. Sind sofort dran gekommen. Eine Untersuchung mit Kleinkind (2 J.) ist bekanntlich nicht einfach, aber die Ärztin hatte viel Einfühlungsvermögen und ist mit ruhiger Stimme liebevoll auf unser Kind eingegangen und er hat sich ohne zu murren untersuchen lassen. Wir sind sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin wurde von der Praxis am Termintag abgesagt wegen Doppelduchung.