Dr. Freundorfer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Freundorfer
Dr. Freundorfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freundorfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freundorfer ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Angela Freundorfer

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Giesinger Bahnhofplatz 2
81539 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freundorfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Freundorfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Eltern,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Meine Praxis ist auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert.
Wenn Kinder von Beginn an einen positiven Kontakt zu ihrem Zahnarzt aufbauen, wird dies auch die zukünftige Einstellung zu Zahnpflege und Zahnmedizin entscheidend beeinflussen.
Denn Kinder sind von Natur aus neuen Erfahrungen besonders aufgeschlossen. Unser Ziel ist es, diese Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu erhalten und zu ...

Es ist wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen. Deshalb haben wir Ausstattung und Einrichtung unserer Praxen vollständig auf Kinder ausgerichtet. Darüber hinaus ist unser Team psychologisch geschult und wird fortwährend weitergebildet.

1. Unser Behandlungsspektrum
  2. Über unsere Praxis hinaus

Unser Ziel ist es, die kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu erhalten und zu fördern. Es ist daher wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen unsere kleinen Patienten bei uns in Anspruch nehmen können.

1. Modernste Diagnostik – Karies früh und zuverlässig erkennen.
  2. Versiegelung
  3. Füllungen & Kinderkronen
  4. Platzhalter

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freundorfer

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, fürsorgliche Ärztin

Wir sind höchst zufrieden und können Frau Dr. Freundorfer nur weiter empfehlen. Mein Sohn hatte große Ängste vom Zahnarzt. Nun sind die weg! Danke Frau Doktor! Einen besseren Zahnarzt haben wir nicht kennengelernt"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr moderne Praxis, nettes Team, sehr kompetent, super Umgang mit Kindern

Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grossartige Kinderzahnärztin

Vorweg: Wir waren bei 3 Kinderzahnärzten, alle wollten nur mit Vollnarkosen den Karies unseres 3 jährigen Sohnes behandeln. Fr. Doktor Freundorfer war sofort bereit ganz ohne Betäubung unseren Sohn zu behandeln. Das ganze machte Sie mit so einem Feingefühl für Kinder, das ich als Vater so gerührt war und nie wieder zu einem anderen Kinderzahnarzt gehen werde. An dieser Stelle nochmals Tausend Dank Sie wahren einfach großartig."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetent und Erfahren!

Sehr gute Kariesbehandlung. Rund Um alles wie man es sich wünscht"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

Sehr kompetenter und netter Team

Das Team ist toll, es passt einfach alles. Es wird sich Zeit für die Kinder genommen! Arzthelferin Amira hat das Herz von meiner Kleinen erobert. Von Angs keine Spur mehr!! Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freundorfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freundorfer.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer