Dr. med. dent. Bettina Brem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Truderinger Str. 330, München

Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Truderinger Str. 330, München

Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Liebe Kinder liebe Eltern
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Kinderzahnarztpraxis Lachzahn. Ihr könnt Euch hier vorab über...

Hier könnt ihr Euch über unsere Behandlungsschwerpunkte die alle Bereiche der Kinderzahnheilkunde umfassen informieren. Ganz besonders liegt uns di...

In der Kinderzahnarztpraxis Lachzahn könnt Ihr ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Diagnostik Prophylaxe und Zahnversorgung. ...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• bis 1973 Geboren in Wesel
  • 1992 bis 1998 Studium der Zahnheilkunde in Aachen
  • bis 1998 Approbation

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR Kinderzahnmedizin

Bester Kinderzahnarzt!
Liebe einfühlsame Ärztinnen und liebe Helferinnen!
Keine unnötigen "Extrem"-Behandlungen, sehr einfühlsam mit den kleinen Patienten, geduldig und fachliche super.
Immer wieder gerne.
Danke!!!

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Wir sind seit 2 Jahren in dieser Kinderzahnarztpraxis, und wir sind wirklich begeistert. Mit meiner älteren Tochter war ich als sie ein Kleinkind war bei einem anderen Münchner Kinderzahnarzt, es liegen Welten dazwischen. Selten habe ich solch kinderorientierte und gut geschulte Ärztinnen und Helferinnen getroffen, sie nehmen den Kindern jede Angst. Selbst Spritzen und Füllungen werden so gar nicht erst zum Problem, sondern laufen einfach so nebenbei, ohne dass das Kind überhaupt mitkriegt, was da eigentlich gerade gemacht wird. Die Geschichten und Erklärungen dazu sind so überzeugend, dass sogar ich manchmal kurz glaube, dass da gerade ein Bild auf den Zahn gemalt wird, und mich nachher dabei ertappe, wie ich nachsehen möchte, wie denn das Bild geworden ist. ;)

da wäre ich auch gerne nochmal Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Wir sind von Anfang an in dieser Praxis und meine Kinder freuen sich auf jeden Termin. Alle Angestellten und Ärztinnen sind ausnahmslos super lieb und nett, immer kindgerecht und sehr geduldig. Wir sind wirklich gerne hier und ich bin froh, dass ein Zahnarzttermin für meine Kinder immer etwas schönes und lustiges ist.

Beste Kinderzahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Prima Ärztin, sehr innovatives Konzept für Kinder, die Enkelkinder fanden den Besuch prima - schade nur, dass die Ärztin zu weit von unserem Wohnort entfernt ist.

Tole Erfahrung, die Kinder haben sie geliebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Ich war vor einiger Zeit da mit meinem Kind. Die Praxis ist einfach toll. Es war unserer dritter Besuch. Man wird herzlich empfangen und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sind super kompetent und lieb. Die ärzte leisten eine tolle aufklärung und mein Kind geht super gerne zu euch! Ich bin froh , so eine Praxis gefunden zu haben.klasse

Liebe Patienteneltern,

es freut uns zu lesen, dass Ihr Kind und Sie so zufrieden bei uns sind! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Meine drei Söhne sind Patienten hier und werden immer sehr nett und kompetent behandelt.
Verbesserungswürdig sind die extrem langen Wartezeiten auf einen Termin bei derselben Zahnärztin, wenn man mit schulpflichtigen Kindern nur nachmittags Zeit hat.

Liebe Patienteneltern,

da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir auf Ihre konstruktive Kritik angewiesen. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Söhne so wohl bei uns fühlen und sie alle gerne in unsere Praxis kommen. Damit haben wir den, für die Zahngesundheit Ihrer Kinder, wichtigen Grundstein für die Zukunft gesetzt.
Die Thematik mit den Wartezeiten ist uns bekannt und oberste Priorität sind unsere Patienten, weshalb wir auch unentwegt an unserem System arbeiten. Für Ideen und Lösungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Dr. Bettina Brem

Sehr nette und kompetente Behandlung, aber lange Wartezeiten für einen Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Seit mehr als 10 Jahren besuche ich mit meinen Kindern diese wunderbare Kinderzahnarzt-Praxis in Trudering.
Wir freuen uns immer auf den Besuch und sind sehr zufrieden mit dem Praxis-Team.
Frau Dr. Brem hat immer ein offenes Ohr für Fragen und eine herzliche,liebevolle Art mit Kindern und Eltern umzugehen.
Sicherlich müssen Vorsorge-Termine (leider) sehr lange im voraus vereinbart werden, doch die Praxis bemüht sich sehr,durch längere Öffnungszeiten..,den Wünschen und Bedürfnissen der PatientInnen bzw. deren Eltern zu entsprechen.
Besonders dankbar bin ich für das Notfall-Telefon,dass ich schon einmal spätabends in Anspruch nehmen durfte.
In Notfällen bekommt man auch am gleichen Tag einen Termin:Herzlichen Dank.
Wir sind gesetzlich versichert,und einen so tollen,kompetenten und beruhigenden "Service" nach einem Zahnunfall eines meiner Kinder in Anspruch nehmen zu dürfen,ist wahrlich super.
Unsere Fragen werden immer entspannt und geduldig beantwortet.
Und ich wünschte es gäbe so eine Praxis auch für Erwachsene.
Dankeschön und alles Liebe

Liebe Patienteneltern,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen und Ihrer ganzen Familie für die langjährige Treue bedanken. Das und natürlich auch Ihre wunderbaren Worte in Ihrer Bewertung zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind sehr froh, Sie als treue Patienten zufriedenzustellen. Auch Ihr Verständnis in puncto Terminverfügbarkeit verdient ein großes Dankeschön. Umso mehr freuen wir uns, über ein Feedback, welches uns motoviert auf unserem hohen Niveau weiterzuarbeiten und stets in Kontakt mit unseren kleinen Patienten und Ihren Eltern zu bleiben.

Vielen Dank!

Dr. Bettina Brem

Die beste Kinderzahnarzt-Praxis in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Wir waren das erste Mal zur Kontrolle in der Praxis. Sehr schöne Praxis und super süsser Umgang mit den Kindern. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und ist glücklich und stolz nachhause gegangen und freut sich auf die nächste Kontrolle.

Liebe Patienteneltern,

vielen Dank, dass Sie das Vertrauen in unsere Praxis gefunden haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Tochter noch viele weitere Jahre als treue Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und sind weiterhin gerne für Sie da. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Dr. Bettina Brem

Sehr tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Wir sind erst seit ein paar Wochen in dieser Praxis. Von Beginn an fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Alle Sprechstundenhilfen, Ärzte und Anästhesisten waren sowas von freundlich! Das Zahnziehen wurde so spielerisch und einfühlsam durchgeführt, dass unsere Tochter gar keine Gelegenheit hatte, Angst zu bekommen ;-) Echt Klasse!
Vielen lieben Dank nochmals an das ganze Team! Wir sind so froh, dass wir euch jetzt haben!

Liebe Patienteneltern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier Ihre positive Kritik zu äußern. Wir arbeiten täglich daran, unseren qualitativ hohen Standard zu erhalten, bzw. diesen weiter auszubauen. Umso mehr freut es uns natürlich, dass sich Ihre Tochter in unserer Praxis so gut aufgehoben fühlt und auch Sie zufrieden mit unserer Arbeit und unserem Team sind.
Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Tochter bald wieder und sagen nochmals „Danke“ für Ihr Feedback.

So ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Beste Kinderzahnarztpraxis in ganz München, äußerst gut geschulte Kinderzahnärztinnen, perfekt eingespieltes Team und stets Qualität auf höchstem Niveau. Das betrifft sowohl die Behandlung unserer kleinen Tochter, als auch das Terminmanagement und die moderne Praxisausstattung! Weiter so, besser gehts nicht!

Liebe Patienteneltern,

wir danken Ihnen für Ihre positive Kritik und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Arbeit auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand ist für uns selbstverständlich. Und auch unser sehr gut integriertes Qualitätsmanagementsystem unterstützt uns täglich, um auf diesem hohen Niveau weiterhin für unsere Patienten da zu sein. Wenn Sie und Ihre Tochter sich wohlfühlen und Sie immer wieder gerne in unsere Praxis kommen, dann haben wir eines unserer grundsätzlichen Ziele bereits erreicht. Es freut uns sehr und sollten sie künftig weiteres Feedback oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da.

Dr. Bettina Brem

Beste Kinderzahnarztpraxis in München! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben