Dr. Brem

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Brem
Dr. Brem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brem oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brem ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in München (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Bettina Brem

www.lachzahn.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brem hinterlegt. Sind Sie Dr. Brem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brem.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.01.2018

Super!!!!

Ganz tolle Praxis! Das ganze Team ist sehr, sehr nett und die Praxis ein Traum für Kinder! Mein Sohn freut sich jedes Mal auf seinen nächsten Termin!  Mehr

Liebe Kinder, liebe Eltern,
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Kinderzahnarztpraxis Lachzahn. Ihr könnt Euch hier vorab über unsere Praxis und unser Leistungsspektrum informieren.
Bei uns erwartet Euch eine fröhliche und entspannte Atmosphäre und da die Kinder im Mittelpunkt stehen, gehen wir mit kindgerechten und sanften Behandlungsmethoden individuell auf unsere kleinen Patienten ein. Um dies zu realisieren müssen wir ...

Hier könnt ihr Euch über unsere Behandlungsschwerpunkte, die alle Bereiche der Kinderzahnheilkunde umfassen, informieren. Ganz besonders liegt uns die Vorsorge am Herzen! Um Einzeilheiten zu besprechen, heißen wir Euch in unserer Zahnarztpraxis gerne willkommen.

1. Kariesvorsorge
  2. Zahnunfall-Vorsorge
  3. Milchzahntherapie

In der Kinderzahnarztpraxis Lachzahn könnt Ihr ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Diagnostik, Prophylaxe und Zahnversorgung. Dabei steht immer die Gesundheit der Kinder im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Auf unserer Homepage erfahrt ihr mehr über unser ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brem

Bewertung vom 02.04.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Brem hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!!!!

Ganz tolle Praxis! Das ganze Team ist sehr, sehr nett und die Praxis ein Traum für Kinder! Mein Sohn freut sich jedes Mal auf seinen nächsten Termin!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

super zahnarzt

Meine kinder finden es toll und haben vertrauen hier zu den Ärzten und team , die haben auch viel spass im wartezimmer, und wir haben nie lange gewartet. Lg von Sushi ( Schweinskopf al dente/…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Die Webseite hält das, was sie verspricht.

Die Praxis ist toll und wir sind nach jedem Besuch wieder begeistert. Ich finde es besonders gut, wie alle auf die Patienten eingehen. Man ist bestens versorgt. Weiter so! :-)"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Zahnspange” am 23.04.2018

Zahnspangen für Erwachsene: Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Zahnspangen für Erwachsene sind heute keine Seltenheit mehr. Wann sich Krankenkassen an den Kosten beteiligen und inwiefern sich teure und günstige Zahnspangen-Varianten unterscheiden, zeigt ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Claudia Galler