Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Brem
Dr. Brem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brem oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brem ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in München (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Bettina Brem

Kariesvorsorge
Zahnunfall-Vorsorge
Milchzahntherapie

Liebe Kinder, liebe Eltern,
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Kinderzahnarztpraxis Lachzahn. Ihr könnt Euch hier vorab über unsere Praxis und unser Leistungsspektrum informieren.
Bei uns erwartet Euch eine fröhliche und entspannte Atmosphäre und da die Kinder im Mittelpunkt stehen, gehen wir mit kindgerechten und sanften Behandlungsmethoden individuell auf unsere kleinen Patienten ein. Um dies zu realisieren müssen wir ...

Hier könnt ihr Euch über unsere Behandlungsschwerpunkte, die alle Bereiche der Kinderzahnheilkunde umfassen, informieren. Ganz besonders liegt uns die Vorsorge am Herzen! Um Einzeilheiten zu besprechen, heißen wir Euch in unserer Zahnarztpraxis gerne willkommen.

1. Kariesvorsorge
  2. Zahnunfall-Vorsorge
  3. Milchzahntherapie

In der Kinderzahnarztpraxis Lachzahn könnt Ihr ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Diagnostik, Prophylaxe und Zahnversorgung. Dabei steht immer die Gesundheit der Kinder im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Auf unserer Homepage erfahrt ihr mehr über unser ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brem

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert

Die beste Kinderzahnarzt-Praxis in München

Seit mehr als 10 Jahren besuche ich mit meinen Kindern diese wunderbare Kinderzahnarzt-Praxis in Trudering. Wir freuen uns immer auf den Besuch und sind sehr zufrieden mit dem Praxis-Team. Frau Dr. Brem hat immer ein offenes Ohr für Fragen und eine herzliche,liebevolle Art mit Kindern und Eltern umzugehen. Sicherlich müssen Vorsorge-Termine (leider) sehr lange im voraus vereinbart werden, doch die Praxis bemüht sich sehr,durch längere Öffnungszeiten..,den Wünschen und Bedürfnissen der PatientInnen bzw. deren Eltern zu entsprechen. Besonders dankbar bin ich für das Notfall-Telefon,dass ich schon einmal spätabends in Anspruch nehmen durfte. In Notfällen bekommt man auch am gleichen Tag einen Termin:Herzlichen Dank. Wir sind gesetzlich versichert,und einen so tollen,kompetenten und beruhigenden "Service" nach einem Zahnunfall eines meiner Kinder in Anspruch nehmen zu dürfen,ist wahrlich super. Unsere Fragen werden immer entspannt und geduldig beantwortet. Und ich wünschte es gäbe so eine Praxis auch für Erwachsene. Dankeschön und alles Liebe"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal

Wir waren das erste Mal zur Kontrolle in der Praxis. Sehr schöne Praxis und super süsser Umgang mit den Kindern. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und ist glücklich und stolz nachhause gegangen und freut sich auf die nächste Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

So ein tolles Team!

Wir sind erst seit ein paar Wochen in dieser Praxis. Von Beginn an fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Alle Sprechstundenhilfen, Ärzte und Anästhesisten waren sowas von freundlich! Das Zahnziehen wurde so spielerisch und einfühlsam durchgeführt, dass unsere Tochter gar keine Gelegenheit hatte, Angst zu bekommen ;-) Echt Klasse! Vielen lieben Dank nochmals an das ganze Team! Wir sind so froh, dass wir euch jetzt haben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Brem

Liebe Patienteneltern, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier Ihre positive Kritik zu äußern. Wir arbeiten täglich daran, ...  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderzahnarztpraxis in München! Sehr zu empfehlen!

Beste Kinderzahnarztpraxis in ganz München, äußerst gut geschulte Kinderzahnärztinnen, perfekt eingespieltes Team und stets Qualität auf höchstem Niveau. Das betrifft sowohl die Behandlung unserer kleinen Tochter, als auch das Terminmanagement und die moderne Praxisausstattung! Weiter so, besser gehts nicht!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Grundsätzlich zufrieden

Meine beiden Töchter gehen schon seit 10 Jahren in diese Praxis. Die Behandlung ist sehr kindgerecht (für wissbegierige Kinder manchmal zu kindgerecht "Wie können die ein Einhorn auf meinen Zahl malen?"), besonders der Fernseher hat das Untersuchen und Behandeln immer leicht gemacht. Beide Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Zahnarzt. Was mich massiv stört, sind die langen Wartezeiten auf die halbjährlichen Kontrolltermine, das ist äußerst lästig. Bei notwendigen Behandlungen haben sich meist auch kurzfristigere Termine gefunden - deshalb im Schnitt eine Note 4 dafür. (Es ist etwas schwierig eine Gesamtbewertung abzugeben, da die Kinder von unterschiedlichen Ärztinnen behandelt werden/wurden)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brem.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig