Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christina Koch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

089/4523950
Note
8Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Koch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
08:00 – 20:00
So
08:00 – 20:00

Adresse

Einsteinstr. 13081675 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

AllDent Zahnzentrum Standort München Ost

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Alles super!

Super super Praxis für Kinder!! Echt top! Alle sind sehr einfühlsam. Und die Kinder fühlen sich richtig wohl!

Bewertung vom 14.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

sehr nette Ärztin und schöne Praxis

Bin mit meinen Kindern (4+6+9 Jahre) in die Praxis gekommen und war sofort positiv überrascht von der hellen und freundlichen Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr nett, kinderlieb und einfühlsam, und die ruhige Art der Ärztin sehr angenehm. Während der Behandlung konnte ich sogar aus dem Zimmer rausgehen, da meine Kinder vom Fernseher an der Decke total fasziniert waren und überhaupt keine Angst mehr hatten. Allen Kindern und Eltern sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 19.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr einfühlende und kompetente Zahnärztin

Ich bin mit meiner kleinen Tochter Emma in diese schöne Kinderzahnarztpraxis gekommen. Sowohl ich als auch Emma waren von Frau Dr. Koch begeistert. Sie hat eine sehr herzliche Ausstrahlung und konnte Emma kindgerecht über Karius und Baktus aufklären. Nun klappt auch daheim das Zähne putzen viel besser. Fazit: sehr einfühlend und kompetent! Das ist unsere Kinderzahnärztin und wird uns nun viele Jahre begleiten.

Bewertung vom 18.10.2013
1,0

nur zum empfehlen

Frau Dr. Koch ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Bewertung vom 16.10.2013
1,0

Sehr freundliche, kompetente und vertrauliche Arbeitsweise

Frau Dr. Koch war sehr kompetent und hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich sehr gut behandelt. Ich habe sogar meinen Vater zu einem Besuch überreden können. Er hatte sehr schlecht Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht und ist jetzt sehr angetan. Für ihn und für meine ganze Familie kommt jetzt nur noch Frau Dr. Koch als Zahnärtin in Frage!

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

sehr gute & kompetente Ärztin

sehr gute & kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr lieb mit dem jungen Patienten umgegangen, so dass er eigentlich am liebsten jeden Tag zum Zahnarzt möchte.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich musste mich nicht um weitere Termine kümmern, sondern werde alle paar Monate regelmäßig zur anstehenden Kontrolluntrersuchung angerufen Das nenne ich mal sehr guten Service!

Bewertung vom 20.08.2013
1,0

Hier fühlen sich nicht nur Kinder wohl

Beste Praxis in München, nicht nur für Kinder! Neue, schöne und moderne Einrichtung, das Personal ist sehr freundlich und Frau Dr. Koch professionell und sehr lieb zu Kindern. Man fühlt sich sofort wohl.

Bewertung vom 10.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Tolle Praxis, kann ich nur weiter Empfehlen !

eine sehr schöne Praxis vor allem was die Behandlung betrifft meine Kinder fühlen sich sehr wohl, tolles Team.Kann nur weiter empf.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
6.467
17.12.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaZahnspange
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne