Dr. med. dent. Heike Kirchner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Kirchner, Dr. Back und Dr. Engler-Hamm
Cuvilliesstr. 14 a,
81679 München
Sind Sie Dr. med. dent. Heike Kirchner?

Gemeinschaftspraxis • Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Kirchner, Dr. Back und Dr. Engler-Hamm

09.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meiner Tochter seit 14 Jahren!!

Fr. Dr. Kirchner ist seit 14 Jahren die Zahnärztin meiner Tochter. Durch ihre liebevolle Art und ihre profesionelle Behandlung ist sie auch heute noch unsere erste Adresse!. Wir kennen keine nettere und bessere Zahnärztin, deshalb wir können Fr. Dr. Kirchner nur weiterempfehlen!!!

09.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und hervorragende Beratung

Positiv auffällig war eine sehr umfangreiche, kompetente Beratung zur Zahngesundheit. Bei sehr kinderfreundlichem Wartezimmer verging selbst die etwas lange Wartezeit. Sehr gute, kinderfreundliche Ausstattung. Dank Benjamin Blümchen auf dem Behandlungsbildschirm ließ sich unser 18 Monate altes Kind auch zumindest kurz in den Mund schauen. Auf den nächsten Termin werden wir uns schon fast ein wenig freuen.

06.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin mit Engelsgeduld :)

Unsere Tochter hatte leider schon immer Probleme mit ihren Zähnen und hatte auch schon einige schlechte Erfahrungen in anderen Kinderzahnarzt-Praxen in und um München.

Wir sind dann auf Rat meines Zahnarztes auf die Zahninsel bzw. die Privatpraxis in Bogenhausen gestoßen und sind begeistert - Frau Dr. Kirchner hat eine Engelsgeduld und hat meine Tochter, die anfangs nicht mal den Mund aufgemacht hat, dazu gebracht, dass sie jetzt freiwillig auf den Behandlungsstuhl klettert und fast schon gern zum Zahnarzt geht.

Auch wenn wieder Behandlungsbedarf besteht, wird einem alles gut erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten werden aufgezeigt. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Kirchner sich wirklich in das Kind hineinversetzt und dementsprechende Ratschläge gibt. Wir hatten jetzt auch schon 2 Narkosebehandlungen in der Zahninsel, auch dort war alles prima organisiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Man hat das Gefühl, dass das Team sowohl in der Privatpraxis als auch in der Zahninsel sehr gern dort arbeitet - ist wirklich ein angenehmes Klima.

Ich kann die Praxis vorbehaltslos empfehlen - auch im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit den Kieferorthopäden, es ist schön, wenn man mit einem Termin sowohl die Zähne als auch die Spange kontrollieren kann!

04.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kinderzahnärztin!

Sehr nette Praxis nur für Kinder! Mit Fernseher in den Behanldungszimmern, die an der Decke hängen. Zur Motivation gibt es nach erfolgreicher Behandlung eine Münze für den Geschenkeautomaten! Einfach toll! Danke!

11.07.2016 • gesetzlich versichert

Tolle Praxis, Tolle Behandlung

Sehr kompetente, kinderfreundliche Praxis. Kann man nur empfehlen!!

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dr. Kirchner!