Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kirchner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Cuvilliesstr. 14 a81679 München
Sind Sie Dr. med. dent. Heike Kirchner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Kirchner, Dr. Back und Dr. Engler-Hamm

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meiner Tochter seit 14 Jahren!!

Fr. Dr. Kirchner ist seit 14 Jahren die Zahnärztin meiner Tochter. Durch ihre liebevolle Art und ihre profesionelle Behandlung ist sie auch heute noch unsere erste Adresse!. Wir kennen keine nettere und bessere Zahnärztin, deshalb wir können Fr. Dr. Kirchner nur weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 09.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und hervorragende Beratung

Positiv auffällig war eine sehr umfangreiche, kompetente Beratung zur Zahngesundheit. Bei sehr kinderfreundlichem Wartezimmer verging selbst die etwas lange Wartezeit. Sehr gute, kinderfreundliche Ausstattung. Dank Benjamin Blümchen auf dem Behandlungsbildschirm ließ sich unser 18 Monate altes Kind auch zumindest kurz in den Mund schauen. Auf den nächsten Termin werden wir uns schon fast ein wenig freuen.
Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin mit Engelsgeduld :)

Unsere Tochter hatte leider schon immer Probleme mit ihren Zähnen und hatte auch schon einige schlechte Erfahrungen in anderen Kinderzahnarzt-Praxen in und um München. Wir sind dann auf Rat meines Zahnarztes auf die Zahninsel bzw. die Privatpraxis in Bogenhausen gestoßen und sind begeistert - Frau Dr. Kirchner hat eine Engelsgeduld und hat meine Tochter, die anfangs nicht mal den Mund aufgemacht hat, dazu gebracht, dass sie jetzt freiwillig auf den Behandlungsstuhl klettert und fast schon gern zum Zahnarzt geht. Auch wenn wieder Behandlungsbedarf besteht, wird einem alles gut erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten werden aufgezeigt. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Kirchner sich wirklich in das Kind hineinversetzt und dementsprechende Ratschläge gibt. Wir hatten jetzt auch schon 2 Narkosebehandlungen in der Zahninsel, auch dort war alles prima organisiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, dass das Team sowohl in der Privatpraxis als auch in der Zahninsel sehr gern dort arbeitet - ist wirklich ein angenehmes Klima. Ich kann die Praxis vorbehaltslos empfehlen - auch im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit den Kieferorthopäden, es ist schön, wenn man mit einem Termin sowohl die Zähne als auch die Spange kontrollieren kann!
Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderzahnärztin!

Sehr nette Praxis nur für Kinder! Mit Fernseher in den Behanldungszimmern, die an der Decke hängen. Zur Motivation gibt es nach erfolgreicher Behandlung eine Münze für den Geschenkeautomaten! Einfach toll! Danke!
Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert

Tolle Praxis, Tolle Behandlung

Sehr kompetente, kinderfreundliche Praxis. Kann man nur empfehlen!!
Bewertung vom 15.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz tolle Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann.

Frau Dr. Pfau ist eine ganz tolle Ärztin. Mein Sohn vertraut ihr und hat überhaupt keine Angst vor der Behandlung - und daher auch keine Angst vor dem Zahnarzt! Auch wenn notwendiger Weise ein Zahn gezogen werden mußte. Von Anfang an (und er ist seit 6 Jahren Patient) fühlte er sich wohl. Frau Pfau nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Während der Behandlung fragt sie immer nach, ob alles in Ordnung ist. Hat auch immer ein nettes Wort zu ihren kleinen Patienten auf den Lippen. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett zu den Kindern (und zu den Eltern). Die Praxis ist geschmackvoll ausgestattet - auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
Bewertung vom 03.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Kiinderzahnärztin, tolle Praxis!

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Fr. Dr. Pfau in Behandlung. Mein Zahnarzt hat sie uns empfohlen, da meine Kinder Karies an allen Backenzähnen hatten wegen schlechtem Zahnschmelz. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Im 1. Termin haben wir Röntgenbilder und Zahnreinigungen gemacht und alles genau besprochen. So waren die Kids super auf die Behanldung vorbereitet. Beim Kleinen (5) haben wir für die Kariesbehandlung Lachgas dazu genommen, weil er sonst zu unrihig gewesen wre und es hat super geklappt. Die Kinder durften sicch einen Film aussuchen, den sie während der Behandlung schauen durften. Genial- ich war begeistert! Meine Jungs fragen mich regelmäßig, wann sie wieder zum Zahnarzt dürfen!!!
Bewertung vom 13.08.2013

Ausgesprochen tolle Praxis!

Tolles Team, sehr schöne Praxis, sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin! Wir fühlen und rundum sehr gut versorgt und betreut!
Bewertung vom 29.05.2013, privat versichert, Alter: unter 30

super nett, geduldig, einfühlsam und kompetent!

Wir waren mit unseren 3 Kindern bei Fr. Dr. Pfau, nachdem wir bereits zuvor in einer anderen Kiinderzahnarztpraxis waren, wo wir überhaupt nicht zufrieden waren. In dieser Praxis lief alles perfekt! Sehr nettes Team und die Ärztin hat sich ganz viel Zeit genommen und unsere Kinder regelrecht verzaubert. Eigentlich sind sie bei allen Arztbesuchen ganz schüchtern und ängstlich, aber Fr. Dr. Pfau hat innerhalb kürzester Zeit das Eis gebrochen und meine Kinder haben alles gemacht, was sie wollte! Sie hat auch mich als Mutter super beraten und hatte tolle Tipps zum Zähneputzenund Schnuller abgewöhnen! Selbst das hat geklappt! Meine 3jährige Tochter, die schnullersüchitg war, hat ihn noch am selben Tag, nachdem ihr Fr. Dr. Pfau von der Schnullerfee erzählt hat, abgegeben!!
Bewertung vom 21.03.2013

Nett!

Sehr persönliche, nette, kompetente und geduldige Ärztin.
Bewertung vom 19.06.2012

Zahnarzt - jeder Zeit wieder!

Wir waren mit unseren beiden Kindern in der Kinderzahnarztpraxis in der Cuvilliesstraße. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Dr. Pfau , unsere Zahnärztin, ist super. Sie geht auf die Kindern sehr gut ein. Es passt einfach alles in dieser Praxis.
Bewertung vom 21.07.2011, privat versichert

Sehr kinderfreundlich und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Seit dem wir in der Praxis in Bogenhausen sind, gehen unsere zwei Söhne gehen sehr gern zum Zahnarzt. ... freundliche Betreuung, kleine Präsente, Fernsehen schauen... Danke!
Bewertung vom 21.07.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit meine Kinder bei Dr. Pfau Patienten sind, gehen sie freiwillig und sehr gerne zum Zahnarzt. Meine Tochter (5) will jetzt auch Zahnärztin werden!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2019