Dr. med. dent. Heike Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donnersbergerstr. 5, München

Zahninsel Rotkreuzplatz Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Cuvilliesstr. 14 a, München

Milbertshofener Str. 90, München

Zahninsel im Münchner Norden Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Marschallstr. 11, München

MVZ Zahninsel an der Münchner Freiheit

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Heutzutage ist es nicht mehr leicht, eine kompetente Praxis zu finden, wo einfach alles stimmt.
Doch diese Praxis hat so ein tolles Team, mit einem perfekten Ablauf und so tollen Ärzten.
Es stimmte bis jetzt einfach immer alles!

Angefangen von der sehr netten Dame Frau Xxxxx am Empfang, die immer höflich und aufmerksam ist, bis hin zur vertrauensvollen Frau Dr. Kirchner und Ihren Helferinnen.

Muss man einfach weiterempfehlen und wir kommen immer wieder sehr gerne :)

Wir kommen immer wieder gerne, beste Praxis in ganz München • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) freuen sich auf jeden Termin (was nicht zuletzt daran liegt, dass sie während der Behandlung einen Film anschauen dürfen). Sehr freundliches und kompetentes Team.

Tolle Praxis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kirchner ist seit 14 Jahren die Zahnärztin meiner Tochter. Durch ihre liebevolle Art und ihre profesionelle Behandlung ist sie auch heute noch unsere erste Adresse!. Wir kennen keine nettere und bessere Zahnärztin, deshalb wir können Fr. Dr. Kirchner nur weiterempfehlen!!!

Zahnärztin meiner Tochter seit 14 Jahren!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unsere Tochter hatte leider schon immer Probleme mit ihren Zähnen und hatte auch schon einige schlechte Erfahrungen in anderen Kinderzahnarzt-Praxen in und um München.

Wir sind dann auf Rat meines Zahnarztes auf die Zahninsel bzw. die Privatpraxis in Bogenhausen gestoßen und sind begeistert - Frau Dr. Kirchner hat eine Engelsgeduld und hat meine Tochter, die anfangs nicht mal den Mund aufgemacht hat, dazu gebracht, dass sie jetzt freiwillig auf den Behandlungsstuhl klettert und fast schon gern zum Zahnarzt geht.

Auch wenn wieder Behandlungsbedarf besteht, wird einem alles gut erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten werden aufgezeigt. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Kirchner sich wirklich in das Kind hineinversetzt und dementsprechende Ratschläge gibt. Wir hatten jetzt auch schon 2 Narkosebehandlungen in der Zahninsel, auch dort war alles prima organisiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Man hat das Gefühl, dass das Team sowohl in der Privatpraxis als auch in der Zahninsel sehr gern dort arbeitet - ist wirklich ein angenehmes Klima.

Ich kann die Praxis vorbehaltslos empfehlen - auch im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit den Kieferorthopäden, es ist schön, wenn man mit einem Termin sowohl die Zähne als auch die Spange kontrollieren kann!

Sehr nette Zahnärztin mit Engelsgeduld :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahninsel im Münchner Norden Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Schon viele Jahre sind wir bei Frau Dr. Kirchner mit unseren beiden Kindern in Behandlung. Unsere Kinder freuen sich auf jeden Besuch beim Zahnarzt und haben trotz der vielen Karies, die wir vor dem ersten Besuch in der Zahninsel hatten, jetzt tolle Zähne! Sehr empfehlenswert!

sehr nette erfahrene Kinderzahnärztin, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pfau ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit auf die Wünsche und Fragen der Kinder und Eltern einzugehen. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Praxis.Ich kann auch Frau Dr. Back und Frau Dr. Engler- Hamm sehr weiter empfehlen.

Die Zahnarzt Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Praxis nur für Kinder! Mit Fernseher in den Behanldungszimmern, die an der Decke hängen. Zur Motivation gibt es nach erfolgreicher Behandlung eine Münze für den Geschenkeautomaten! Einfach toll! Danke!

Super Kinderzahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahninsel Rotkreuzplatz Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Sehr nette erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit für meine ängstliche Tochter genommen hat. Sehr schöne, kindgerechte Praxis mit Fernseher an der Decke. Sehr nettes Praxisteam! Kann man nur empfehlen!

Sehr einfühlsam und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, kinderfreundlich, in der Nähe, persönliche Betreuung,

Gesamturteil: Sehr zufrieden seit vielen Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, kinderfreundliche Praxis. Kann man nur empfehlen!!

Tolle Praxis, Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert