Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Alfers
Dr. Alfers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alfers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. John-Patrick Alfers

Individuelle Zahnspangen
Angstfreie Behandlung
Herausnehmbare Zahnspangen
Lachgas

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis IsarDent herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich am Isartorplatz 8 in der Altstadt von München. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

In der Kieferorthopädischen Praxis IsarDent am Isartorplatz 8 erbringe ich verschiedene Leistungen, die bei der Beratung beginnen und über Milchzahnprophylaxe bis zur Fissurenversiegelung reichen. Sowohl Kindern als auch Jugendlichen stehen bei uns hochwertige Verfahren und Apparaturen zur Verfügung, die ich Ihnen gerne genau erkläre. Schließlich sollen Sie sich von Anfang an wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sein.

1. Kinderzahnheilkunde

Im medizinischen Versorgungszentrum IsarDent in München biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Fissurenversiegelung und Milchzahnprophylaxe und kontaktieren Sie unsere Praxis unter der 089 - 2024566-0, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 9 Uhr. Meine Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen ...

1. Milchzahn-Prophylaxe
  2. Fissurenversiegelung
  3. Lachgas und leichte Sedierung

IsarDent Zahnzentrum

Vom Kleinkind bis zum Senior – wir gehören zu den führenden Zentren für umfassende Mundgesundheit und Ästhetik in München und der Region!
Vertrauen Sie der geballten Kompetenz erfahrener Fachärzte unter einem Dach. Unter der Leitung von Dr. med. dent. Maximilian Batka bieten wir erstklassige Kinderzahnheilkunde – auch für kleine Angsthasen –, individuelle Kieferorthopädie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alfers

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Praxis

Eine absolute tolle Praxis. Alle sind sehr freundlich und geduldig. Nehmen sich unglaublich viel Zeit und versuchen mit Spaß und Witz das Kind von der Behandlung abzulenken. Einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Fantastisch!!!

Nach dem es von der Krankenkasse gezahlt wird bekommt mein Sohn 2 mal im Jahr eine Zahnreinigung und einen Rundum Check. Wir waren davor bei einem anderem Kinderzahnarzt, der zwar nicht schlecht war aber mein Sohn war nur mäßig von diesem begeistert. Aufgrund eines Tipps, einer guten Freundin sind wir zu Dr, Alfers gegangen. Wir konnten den Termin sogar so gut legen, dass wir danach ins Kino gehen konnten (das CinemaxX ist direkt daneben). Nun zu Dr. Alfers, er hat wirklich ein Händchen mit Kindern. Mein Sohn schien Spaß beim Zahnarzt zu haben und dieses mal hat es ihm 0 ausgemacht. Das hat mich schon sehr begeistert. Natürlich ist Dr. Alfers auf seinem Gebiet ausgesprochen gut, er kennt sich hervorragend aus und hat es spielerisch geschafft meinen Sohn über Karies und richtige Vorsorge aufzuklären. Die Ausstattung der Praxis ist auch sehr Kindgerecht und man merkt, hier soll es darum gehen, dass es unseren kleinen gut geht. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Echt klasse

Nachdem die Milchzähne nun raus sind haben wir unsern Sohn zu Dr. Alfers genommen. Es wurden die standart vor untersuchungen gemacht und die Prophylaxe. Dr. Alfers kann echt gut mit Kindern umgehen. Mein kleiner hatte ein wenig Angst vor dem Zahnarzt aber das hatte sich schnell gelegt. Was aber auch daran liegen konbnte das Kartoons während der Behandlung gelaufen sind und mein Sohn sich die angesehen hat. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alfers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alfers.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer