Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Die Zahnärzte Dr. Julia Zott und Wilhelm Stabel
Freischützstr. 94,
81927 München

Zugangsinformationen

Online-Terminbuchung über unsere eigene Homepage!
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Zott?

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Dr. Julia Zott und Wilhelm Stabel

24.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Da bleib ich

Hallo,

Kompetenz, Freundlichkeit und eine stylische Praxis !

Was will man mehr ?

Beide Ärzte erfüllen mehr als ich von meinem Zahnarzt erwarte und auch der Rest des Teams (gehe alle 6 Monate zur Zahnreinigung) sind fantastisch !

Patient 2204

21.07.2022

Traumtag beim Zahnarzt!

Ich war heute zum 1. Mal mit meinen beiden Kindern (2 Jahre + 5 Jahre) bei Frau Dr. Zott und ich bin einfach nur begeistert. Mein Sohn war überhaupt zum 1. Mal beim Zahnarzt und Frau Dr. Zott hat es auf eine so angenehm natürliche Art, ganz spielerisch, herzlich und dabei nicht übertrieben mit bewundernswert viel Geduld geschafft, dass mein Kleiner sich in den Mund schauen lässt. Mit meiner Großen musste ich schon ganz andere Erfahrungen bei Zahnärzten machen. Bei Frau Dr. Zott konnte sie jetzt wieder Vertrauen zu Zahnärzten finden. Das junge Team ist fröhlich und ehrlich freundlich. Auch das leuchtende Pink & die Bilder in den Räumen sind sehr einladend und erinnern die Kinder nicht unbedingt gleich an eine Arztpraxis. Ich bin absolut glücklich & zufrieden und meine Kinder sind es auch. Der beste Kinderzahnarzt, den ich kenne.

19.07.2022

Wunderbar mit Kindern die Angst haben vom Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit all meinen Kindern bei Frau Dr. Zott und würde nie wieder wechseln wollen. Ich hatte ein Zahnarzt Angst kind und Dank Julia Zott geht mein Kind gern zum Zahnarzt bzw zu ihr. Auch meine anderen Kinder machen ihren Mund nur bei Dr. Zott auf. Alles top! Da nehm ich auch 40 min einfache Autofahrt gern auf mich.

04.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärzte

Zahnreinigung wurde sehr professionell und ohne große Wartezeit (keine 5 Minuten) durchgeführt.

Ehrliche Beratung von Dr. Zott ohne aufschwatzen einer teuren oder unnötigen Behandlung.

Schönes Ambiente und interessante Videos zum schauen an der Decke während der Behandlung.

(Kar. Nummer 634)

01.06.2022

Super Zahnärzte

Top Zahnärztin Ich bin sehr zufrieden .

Beim jedem Besuch nimmt sie die Zeit, um die Behandlung zu erklären.

Zahnreinigung wurde sehr professionell durchgeführt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.07.2022

Dr. med. dent. Julia Zott bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?