Dr. med. dent. Linda Lappy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 33, München

Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Sind Sie Dr. med. dent. Linda Lappy?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Mein Sohn (inzw. 9 J.) war immer sehr ängstlich und wir sind zu dieser Praxis gewechselt, wo 2x ein kleines Löchlein repariert wurde und ein Milchzahn sogar gezogen werden musste, weil nicht genug Platz war. Die Zahnärztinnen und Helferinnen haben das super hinbekommen und es war schnell und (fast) schmerzlos und ohne Tränen, keine große Sache. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr kinderfreundlich, auch bei sehr ängstlichen PatientInnen erfolgreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Eine hervorragende Praxis für Kinder. Waren sowohl akut wie auch zur Kontrolle schon oft auf dem Zahnplaneten und immer hat alles 1a geklappt. Sehr freundliches Team, gute Einhaltung von Terminen. Kinder freuen sich sogar hinzugehen... und das heisst schon was finde ich.

Einzig wirklich negativer Punkt ist die Parksituation rund um die schön gelegene Praxis.

Hervorragende Praxis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Meine kleine ist sehr Ängstlich und fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie ist sehr liebevoll mit ihr.
Ich will keine andere mehr und hoffe das wir noch sehr lange Patient bei ihr sein können.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis und haben immer rund um positive Erfahrungen gemacht. Das ganze Team um Frau Dr. Lappy betreut die Kinder wunderbar liebevoll und einfühlsam.
Es werden aus meiner Sicht auch nur notwendige Behandlungen durchgeführt und nicht mehr Leistungen "verkauft" als nötig.
Auch als ich mit meiner Tochter kurz vor bzw. schon nach Praxisschluss als Notfall mit ausgeschlagenem Zahn in die Praxis kam, wurden wir ausführlich und liebevoll erwartet und betreut. Für das Team war es selbstverständlich in dem Fall noch auf uns zu warten, für mich keine Selbstverständlichkeit, sondern eine absolut erwähnenswerte und tolle Einstellung. Danke

Tolle einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnplanet - Zahnarztpraxis für Kinder

Leider wurden unsere Rechnungen der Kontrolluntersuchungen meiner beiden Kinder von der Beihilfe teilweise nicht erstattet. Auch eine Rücksprache mit der Praxis brachte keinen Erfolg, obwohl die Schwierigkeiten mit der Beihilfe dort bekannt sind. Wer also Privatpatient mit Beihilfeberechtigung ist und nicht auf einem Teil der Rechnung sitzen bleiben möchte, sucht sich besser eine andere Praxis!
Während der Behandlung musste zudem alles sehr schnell gehen, da wir die letzten Patienten des Tages waren und das Personal offensichtlich nach Hause wollte.
Leider weiß ich nicht mehr, bei welcher Zahnärztin wir in der Praxis waren. Die Bewertung gilt also ausdrücklich der Praxis im Allgemeinen.

Abrechnungsprobleme bei Privatpatienten mit Beihilfeberechtigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert