Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Engler-Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marschallstr. 11, München

MVZ Zahninsel an der Münchner Freiheit

Milbertshofener Str. 90, München

Zahninsel im Münchner Norden Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Cuvilliesstr. 14 a, München

Donnersbergerstr. 5, München

Zahninsel Rotkreuzplatz Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Engler-Hamm?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahninsel im Münchner Norden Praxis Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Meine Tochter Viktoria (4) hatte in jedem ihrer vier Backenzähne je ein Loch. Sie wurde in der Zahninsel pädagogisch höchst professionell und liebevoll auf die nötige OP vorbereitet. Die OP wurde mir als Mutter detailliert erklärt und ging ruck zuck von statten. Die gesamte Atmosphäre in der Zahninsel war überaus angenehm, und alle waren extrem zuvor kommend und freundlich.
Wir waren höchst zufrieden - 1000 Dank - Bestnote.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollnarkose bei 3 Jahr alten Jungen wegen Karies. ufff Oh Zeit hat sich die Ärztin genommen, da wir privat versichert sind.

Nicht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Unsere Tochter leidet an einer starken Mineralisierungsstörung der Zähne. Deshalb wurde eine Behandlung mit Vollnarkose fällig. Wir haben uns vorher 2 andere Praxen angesehen u. gingen jedes mal mit gemischten Gefühlen heim. Nach d. Besuch bei Dr. Engler-Hamm waren wir direkt überzeugt, jetzt die richtige Ärztin gefunden zu haben. Auch die Mitarbeiterinnen sind durchweg auffallend professionell, informiert u zuvorkommend. (Habe ich in der Form kaum erlebt.)
Einzig die Parkpl.Situation ist schwie

Sehr kompetente sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche, vertrauensvolle, ruhige und absolut kindgerechte Behandlung.
schmerzfrei, angstfrei... so sollte ein Zahnarztbesuch ablaufen! Absolut top!

Absolut empfehlenswerte Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerte Kinderzahnärztin, sehr tolle Praxis!

Tolle Kinderzahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Kirchner, Dr. Back, und Dr. Engler-Hamm

Frau Dr. Engler-Hamm ist eine großartige Kinderzahnärztin! Meine Kinder freuen sich auf jeden Besuch in der Praxis! Sehr hübsch eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen! Nur zu empfehlen!

Rundum glücklich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Engler-Hamm betreut meine Kinder schon mehrer Jahre und wir sind sehr zufrieden! Sehr ansprechende Praxis, sehr kompetente und kindgerechte Behandlung!

Sehr liebe und sympathische Kinderzahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind glücklich, dass wir eine Zahnärztin bzw. eine Zaharztpraxis gefunden haben, der wir vertrauen können!!!
Die komplette Praxis ist sehr kinder- und Eltern-gerecht gestaltet. Sehr schön aber auch sehr praktisch eingerichtet. Man fühlt sich hier sofort wohl.
Wir waren hier, nach dem ein Kinder und Erwachsenerzahnarzt in der Nähe bei unserem Sohn (nicht ganz 2 Jahre alt) bei schwerem und sehr schnell fortschreitendem kindlichen Karies nicht unternehmen wollte und lieber drauf gewartet hätte, bis er in ein paar Monaten die Zähle ziehen kann und eine Prothese anfertigen kann.
Nach dem ich mit dieser Lösung des Zahnarztes X nicht einverstanden war - habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht -- und mind. 5 weitere Termine wahrgenommen um eine 2., 3. 4. etc. Meinung zu holen.
So sind wir zum Schluss gekommen, dass die Zähne unseres Sohne gemacht werden müssen.
Fr. Engler-Hamm hat alles perfekt gemacht -- zwar fast 1,5 Std. Narkose (vor der ich eine höllische Angst hatte), aber unser Sohn hat alles super überstanden - und 8 Zähne (davon 2 New smile Kronen vorne) wurden repariert. Unser Kind und auch wir können wieder lachen.
Fr. Engler-Hamm und das ganze Team hat eine perfekrte Arbeit geleistet. Alle waren sehr freundlich. Jeder wußte, was zu tun ist und wie sie am besten mit besorgten Eltern umgehen müssen. Sehr menschlich!
Fachlich top!

Bei unsere Tochter (5 Jahre alt) wurde vor 2 Wochen eine Füllung (2 Backenzähne) - Zwischenraum gemacht ---- ich war bei der Behandlung die komplette zeit dabei --- hat Fr. Engler-Hamm genau gewußt, was zu tun ist.
Vor allem, es wurde sofort gehandelt - Röntgenaufnahme (Zwischenräume) --- nach dem es nur einen Verdacht auf Karies gab.
Unsere Tochter hat dank der tollen Ablenkung durch die Zahnärztin (und vielleicht auch etwas Lachgas) gar nicht mitbekommen, dass sie eine Spritze bekommen hat und hat sich nach dem Eingriff gewundert, ob sie denn eine bekommen hat oder nicht?! :-) Einfach toll!
Danke schön!!!!!!

Kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, immer freundlich :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bei Fr. Dr. Engler-Hamm zur Beratung und waren total zufrieden: super schöne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen, alles sehr kindgerecht und liebevoll! Am besten fand meine Kleine den Bildschirm an der Decke, wo sise Prinzessin Lillifee anschauen durfte. Sie wurde super auf die Untersuchung vorbereitet, indem die Helferin erst an einer Handpuppe mit ihr das Zähne "zählen! mit einem richtigen Zahnarztspiegel geübt hat. Und zur Belohnung gab es ein kleines Geschenk aus einem Münzautomaten! Ein tolles Erlebnis!

Sehr kinderlieb! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine angagirte, freundliche Ärztin. Kinder fassen schnell Vertrauen.

Ein freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben