Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Bettina Engler-Hamm

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

weitere Standorte
089/1894595-0
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Engler-Hamm

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00

Adresse

Milbertshofener Str. 9080807 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Engler-Hamm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahninsel im Münchner Norden Dr. Kirchner, Dr. Back und Dr. Engler-Hamm

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.12.2018
1,0

Sehr kompetente sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Unsere Tochter leidet an einer starken Mineralisierungsstörung der Zähne. Deshalb wurde eine Behandlung mit Vollnarkose fällig. Wir haben uns vorher 2 andere Praxen angesehen u. gingen jedes mal mit gemischten Gefühlen heim. Nach d. Besuch bei Dr. Engler-Hamm waren wir direkt überzeugt, jetzt die richtige Ärztin gefunden zu haben. Auch die Mitarbeiterinnen sind durchweg auffallend professionell, informiert u zuvorkommend. (Habe ich in der Form kaum erlebt.)

Einzig die Parkpl.Situation ist schwie

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswerte Kinderzahnärztin

sehr freundliche, vertrauensvolle, ruhige und absolut kindgerechte Behandlung.

schmerzfrei, angstfrei... so sollte ein Zahnarztbesuch ablaufen! Absolut top!

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Kinderzahnärztin!

Sehr empfehlenswerte Kinderzahnärztin, sehr tolle Praxis!

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr liebe und sympathische Kinderzahnärztin!

Frau Dr. Engler-Hamm betreut meine Kinder schon mehrer Jahre und wir sind sehr zufrieden! Sehr ansprechende Praxis, sehr kompetente und kindgerechte Behandlung!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.08.2013
1,0

Ein freundlich Ärztin

Eine angagirte, freundliche Ärztin. Kinder fassen schnell Vertrauen.

Bewertung vom 13.08.2013
3,4

Geld vor Kindeswohl

Unser Sohn hatte Schmerzen an einem Zahn, daher rief ich die Zahninsel an.

Wir konnten umgehend kommen, der vermeintliche Zahnschmerz war eine Fissur die mit einer Salbe behandelt werden konnte.

Selbstverständlich wurde das komplette Gebiss unseres Kleinen, damals kurz vor seinem 4.Geburtstag, untersucht. Befund: Karies an der Innenseite der Schneidezähne, ebenfalls hätte er tiefe Backenzähne auf denen leicht bräunliche Stellen zu erkennen waren.

Zur Feststellung der Kariestiefe wurde geröntgt um mir im Anschluß zu erklären bohren ginge nicht. Man empfahl die beiden Schneidezähne unter Narkose zu behandeln und \"Krönchen\" aufzusetzen. Allein beim Wort \"Krönchen\", dieser Verniedlichung kam ein erstes ungutes Gefühl auf. Die Backenzähne sollten versiegelt werden.

Zudem erhielt ich noch den Hinweis auf einen leichten Kreuzbiss den der Kleine hat(Welche Rolle spielt das bein den Michzähnen ?).

Da sitzt man dann, die Gedanken kreisen. Oh Gott...sooo schlechte Zahnhygiene obwohl man doch drauf aufpasst, eine Narkose bei einem 3 jährigen Kind, werden die zweiten Zähne evtl. geschädigt wenn nichts unternommen wird etc etc.

Ich entschied den \"Eingriff\" inkl. Krönchen vornehmen zu lassen und vereinbarte einen Termin.

Doch einen Tag vor der OP wurde unser Sohn krank, hatte Fieber. Also Termin abgesagt

und überlegt ob es das Richtige ist. Ich entschloß eine zweite Meinung einzuholen, diesmal jedoch vom Zahnarzt meines Vertrauens ohne ihn über die bisherige Diagnose zu unterrichten. Da der Kleine keine Angst hatte, lediglich den TV an der Decke vermisste probierte ich es aus.

Die Karies wurden entfernt(ohne Spritze, kein Geschrei, NICHTS !!), Füllungen gemacht, das war\'s !!

Keine Kosten !! Kein Angst machen bezgl. der darunter liegenden Zähne.

260 Euro gespart(alles Kassenleistung, worauf es nicht ankam) UND !! dem Kinde eine Tortur mit Narkose und \"Krönchen\" erspart. Ich kann Eltern nur raten es erstmal mit einem normalen Zahnarzt zu versuchen.

Bewertung vom 08.07.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

einfach super toll!

Ich bin seit 2007 mit meiner Tochter bei Dr. Engler-Hamm und ich kann nur sagen: \"Spitze\"! Wir freuen uns jedes mal, wenn wir hingehen dürfen :-) Die Praxis ist einfach toll für Kinder und das Team ist aus super lieb. Es gibt kaum Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 16.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste Kinderärztin

Wir können jeder Mutter Dr.Bettina Engler-Hamm empfehlen:

Bewertung vom 18.06.2012
1,0

sehr erfahren und kompetent.

Dr. Engler-Hamm ist seit 2010 unsere Kinderzahnärztin. Ich komme mit 2 Kindern im Alter von 5Jahren und 7Jahren zu ihr und es ist jedesmal wieder ein netter Besuch. Ich kann mich ganz entspannt ins Wartezimmer setzen und meine Kinder erledigen den Besuch bei Dr. Engler von ganz alleine. Sie weiß genau wie sie mit meinen Kindern umgehen soll. Einfach super. Es passt alles in dieser Praxis. Das Team immer nett. Seit neustem gibt es auch ein Wartebereich auf dem Balkon. Sehr erholsam.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
1
5.097
28.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaZahnspange
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne