Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Bettina Engler-Hamm

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

weitere Standorte
089/552971330
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Engler-Hamm

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Cuvilliesstr. 14 a81679 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Engler-Hamm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Privatpraxis für Kinderzahnheilkunde Dr. Kirchner, Dr. Back und Dr. Engler-Hamm

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum glücklich!!

Frau Dr. Engler-Hamm ist eine großartige Kinderzahnärztin! Meine Kinder freuen sich auf jeden Besuch in der Praxis! Sehr hübsch eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen! Nur zu empfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, immer freundlich :-)

Wir sind glücklich, dass wir eine Zahnärztin bzw. eine Zaharztpraxis gefunden haben, der wir vertrauen können!!!

Die komplette Praxis ist sehr kinder- und Eltern-gerecht gestaltet. Sehr schön aber auch sehr praktisch eingerichtet. Man fühlt sich hier sofort wohl.

Wir waren hier, nach dem ein Kinder und Erwachsenerzahnarzt in der Nähe bei unserem Sohn (nicht ganz 2 Jahre alt) bei schwerem und sehr schnell fortschreitendem kindlichen Karies nicht unternehmen wollte und lieber drauf gewartet hätte, bis er in ein paar Monaten die Zähle ziehen kann und eine Prothese anfertigen kann.

Nach dem ich mit dieser Lösung des Zahnarztes X nicht einverstanden war - habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht -- und mind. 5 weitere Termine wahrgenommen um eine 2., 3. 4. etc. Meinung zu holen.

So sind wir zum Schluss gekommen, dass die Zähne unseres Sohne gemacht werden müssen.

Fr. Engler-Hamm hat alles perfekt gemacht -- zwar fast 1,5 Std. Narkose (vor der ich eine höllische Angst hatte), aber unser Sohn hat alles super überstanden - und 8 Zähne (davon 2 New smile Kronen vorne) wurden repariert. Unser Kind und auch wir können wieder lachen.

Fr. Engler-Hamm und das ganze Team hat eine perfekrte Arbeit geleistet. Alle waren sehr freundlich. Jeder wußte, was zu tun ist und wie sie am besten mit besorgten Eltern umgehen müssen. Sehr menschlich!

Fachlich top!

Bei unsere Tochter (5 Jahre alt) wurde vor 2 Wochen eine Füllung (2 Backenzähne) - Zwischenraum gemacht ---- ich war bei der Behandlung die komplette zeit dabei --- hat Fr. Engler-Hamm genau gewußt, was zu tun ist.

Vor allem, es wurde sofort gehandelt - Röntgenaufnahme (Zwischenräume) --- nach dem es nur einen Verdacht auf Karies gab.

Unsere Tochter hat dank der tollen Ablenkung durch die Zahnärztin (und vielleicht auch etwas Lachgas) gar nicht mitbekommen, dass sie eine Spritze bekommen hat und hat sich nach dem Eingriff gewundert, ob sie denn eine bekommen hat oder nicht?! :-) Einfach toll!

Danke schön!!!!!!

Bewertung vom 03.03.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kinderlieb!

Wir waren bei Fr. Dr. Engler-Hamm zur Beratung und waren total zufrieden: super schöne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen, alles sehr kindgerecht und liebevoll! Am besten fand meine Kleine den Bildschirm an der Decke, wo sise Prinzessin Lillifee anschauen durfte. Sie wurde super auf die Untersuchung vorbereitet, indem die Helferin erst an einer Handpuppe mit ihr das Zähne "zählen! mit einem richtigen Zahnarztspiegel geübt hat. Und zur Belohnung gab es ein kleines Geschenk aus einem Münzautomaten! Ein tolles Erlebnis!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.754
28.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaZahnspange
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne