5.548 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Maria Magdalena Teusch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

089/43664160
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Teusch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Teusch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

DankeDr. Teusch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Baumkirchner Str. 1981673 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Maria Magdalena Teusch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Zahnärztin

Heute war ich wieder zur Behandlung bei Frau Dr. Teusch,

2 Füllungen undVersiegelung der Zahnhälse wurde gemacht. Die Behandlung war wie immer TOP mit wenig Schmerzen. Auch eine Spritze war diesmal nicht unbedingt notwendig. Frau Dr. Teusch informiert einen über jeden Schritt der Behandlung.

Auch das ganze Team um Frau Dr. Teusch ist sehr nett. Vielen Dank für Alles. Ich komme gerne wieder !

Bewertung vom 22.05.2019
1,4

Zufrieden

Guter Zahnarzt mit guter Beratung

Bewertung vom 12.08.2018
1,6

Kompetent und flexibel

Gute Ausstattung, erklärt auch komplizierte Behandlungsschritte klar und bei Bedarf mehrmals, berücksichtigt die Wünsche und Befindlichkeiten des Patienten, ist flexibel und sparsam im Sinne des Patienten, ist sehr kompetent von Zahnschiene bis Zahnersatz und gibt ihre langjßhrugen Erfahrungen an Azubis weiter, bildet sich regelmäßig fort, hat neueste Technik (digitales Röntgen, Computerunterstützung)

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP Zahnarztpraxis

Ich bin im Moment bei Frau Dr. Teusch in Behandlung (Kronen, Füllungen usw.) Frau Dr. Teusch ist Profi in Ihrem Fach und menschlich sehr nett. Auch ihr Team ist sehr einfühlsam und sympathisch. Ich fühle mich dort TOP behandelt. Vielen Dank !

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: 30 bis 50
1,2

Tolle Zahnärztin, nettes Behandlungsteam

Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Teusch empfehlen, Frau Dr. Teusch ist sehr nett und versteht was von Ihrem Beruf als Zahnärztin. Auch ihr gesamtes Team ist sehr nett und kompetent, gerade als Angstpatient ist man hier an der richtigen Stelle. Vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Termin.

Weitere Informationen

82%Weiterempfehlung
5.548Profilaufrufe
17.01.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden