Baumkirchner Str. 19, Berg am Laim, München

Dr. Maria Magdalena Teusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Baumkirchner Str. 19, München

Baumkirchner Str. 19, München

Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Sind Sie Dr. Maria Magdalena Teusch?

• Kinderzahnheilkunde

Guter Zahnarzt mit guter Beratung

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Gute Ausstattung, erklärt auch komplizierte Behandlungsschritte klar und bei Bedarf mehrmals, berücksichtigt die Wünsche und Befindlichkeiten des Patienten, ist flexibel und sparsam im Sinne des Patienten, ist sehr kompetent von Zahnschiene bis Zahnersatz und gibt ihre langjßhrugen Erfahrungen an Azubis weiter, bildet sich regelmäßig fort, hat neueste Technik (digitales Röntgen, Computerunterstützung)

Kompetent und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Ich bin im Moment bei Frau Dr. Teusch in Behandlung (Kronen, Füllungen usw.) Frau Dr. Teusch ist Profi in Ihrem Fach und menschlich sehr nett. Auch ihr Team ist sehr einfühlsam und sympathisch. Ich fühle mich dort TOP behandelt. Vielen Dank !

TOP Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Endlich haben wir wieder eine Zahnartzpraxis in Berg am Laim die fachlich kompetent ist.
Aufklärung und Beratung für jeden Laien zu verstehen.
Beste individuelle Beratung ohne Zeitdruck wird hier vermittelt.
Wir (meine Familie und ich) können nach einer Reihe von Reinfällen in anderen Zahnarztpraxen für die Praxis von Frau Dr. Teusch nur Bestnoten vergeben.
Das sich im Haus befindende Zahntechnische Innungslabor Labor ist für mich als Patient ein weiteres
Kriterium mich für diese Zahnarztpraxis zu entscheiden.
Kurze Wege Hand in Hand und wir wissen wer unsere Kronen gefertigt hat.Auch hier inividuelle Beratung vor Ort (Farbnahme ect.)
Da diese Praxis auch Kinderzahnheilkunde anbietet sind unsere Enkel ebenfalls Patient und von der Freundlichkeit und dem familären Ambiente der gesamten Praxis angetan.(Keine Angst mehr vorm bösen Zahnarzt (:))))

Danke an das gesamte Praxisteam Dr. M Teusch

Kompetente freundliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Frau Teusch hat mir nach einem Sportunfall, bei dem mir meine untere Zahnreihe versehentlich so eingeschlagen wurde, dass alle Zähne bluteten und wackelten, (ein Zahn war so locker, ich hätte es rausnehmen können) gleich am nächsten Morgen einen Termin freigemacht, um mich zu behandeln. Sie hat alles gesäubert, mir eine Schiene verpasst und ich habe alle meine Zähne dank ihr nach mehreren Jahren immer noch. Seitdem habe ich mich nur von ihr behandeln lassen. Mehrere Zahnfüllungen hat sie bei mir vorgenommen. Mit den Füllungen hatte ich nie Probleme, alles hält wunderbar! Ich kann nichts beklagen! Vielen Dank Frau Teusch!

Mein Notfall hatte bei ihr Vorrang, mehrere Füllungen und nie Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Das war die entspannteste Zahninnenschiene, die ich jemals bekommen habe. Es drückt nirgendwo, und hält gut. Ich fühle mich sehr gut betreut durch die kompetente Beratung, sowie behandlung. Ich kann Dr. Teusch nur wärmstens weiterempfehlen.

Die entspannteste Zahninnenschiene. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Fr. Dr. Teusch und ihr Team haben mich kompetent beraten und behandelt. Auf anfallende Zuzahlungen bei Zahnersatz wurde ich hingewiesen bzw. wurden mir diese erläutert. Besonders gefallen haben mir die kurzen Wartezeiten und das freundliche Personal.

Kompetente Behandlung in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Ich bin im Februar neu nach berg am laim gezogen und wollte einen Zahnarzt in meiner Nähe haben. Im vorbeifahren hab ich die Zahnarztpraxis entdeckt und mir ein Termin für eine Füllung gemacht. Schöne moderne Praxis und nettes Team. Füllung ganz normal verlaufen bis sie am Ende sagt das sie Geld haben will, für eine normale kassenfüllung die bei meinem bisherigen Zahnarzt nicht 1 Cent gekostet hat. Nachdem ich ihr d

AUFGRUND VON BEHANDLUNGSFEHLER STARKE SCHMERZEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Ich bin seit mehrere Jahre Patient bei Frau Dr. Teusch und kann nur gutes über Sie berichten.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und technologisch auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr freundlich und sorgfältig. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!

Eine sehr gute Zahnärztin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Magdalena Teusch Zahnärztin

Nach dem freundlichen Empfang nahm sich
Frau Dr. Teusch sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärte die Behandlungsmaßnahmen ausführlich. Mein Zahnimplantat wurde sehr gut eingesetzt und bin sehr zu frieden. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Moderne Arztpraxis mit kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben