Gubestr. 20, Moosach, München

Katharina Ender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gubestr. 20, München

Gubestr. 20, München

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Es ist wahrscheinlich eine der besten Zahnarztpraxen! Unsere Tochter genoss den Umgang mit dem Arzt und wollte nach der Behandlung gar nicht mehr gehen!

Dankeschön und liebe Grüße! Katharina Ender

Sehr professionell und hochwertig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Freundlicher Empfang und ein sehr angenehmes Team welches sich Zeit nimmt. Alle gehen ganz toll mit den Kindern um und erklären jeden Schritt verständlich.

Vielen liebe Dank! Wir freuen uns sehr! Beste Grüße, Katharina Ender

Nette und sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Würde gerne weiter empfehlen !

Katharina Ender

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Katharina Ender

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Arztin mit tolles Team! Meine Tochter geht sehr gerne dort und ohne Angst. Vielen dank und weiter So!

Katharina Ender

Herzlichen Dank! Das freut uns wirklich sehr! :-)

Einfach weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Mein Sohn, ein Angstpatient, kommt sehr gerne - es wird immer auf seine Bedürfnisse eingegangen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams!!!!!!!

Katharina Ender

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr! :-)

Super Betreuung & kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Praxis. Mein Sohn kommt sehr gerne.

Katharina Ender

Vielen lieben Dank und bis bald :-)

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Bei meiner 4 jährigen Tochter sollte ein paar Sachen gemacht werden unter Narkose und da sie so viele gesundheitliche Probleme hat hab ich mir am abend vor den Eingriff Gedanken gemacht und mich dabei nicht wohl gefühlt mein Bauch Gefühl sagte mir ich soll es nicht machen,so hab in der früh gleich angerufen und abgesagt ,heute rufe ich an um zu fragen ob es doch nicht die Möglichkeit gibt ohne Narkose zu machen und die sagen mir meine Kinder sind gesperrt worden unverschämt so etwas

Guten Tag.

Wir sind auf ein soziales Verhalten der Eltern der Patienten angewiesen, da unsere Praxis ein straff organisiertes System mit vielen eingebundenen Menschen darstellt. Nur so können wir die vielen Patienten, die zu uns kommen, für sie optimal behandeln. Und jeder nicht eingehaltene oder zu kurzfristig abgesagte Termin bedeutet, dass einem anderen Kind, das eine dringende Behandlung braucht, diese Möglichkeit genommen wird.

Ihr Verhalten war deshalb leider egoistisch und asozial gegenüber unseren anderen Patienten, was zum Glück bei uns so gut wie nie vorkommt. Sie haben über einen Monat Zeit gehabt, sich diese Angelegenheit zu überlegen. Wir haben Sie in Ihrer Entscheidung nicht alleine gelassen und standen Ihnen die ganze Zeit zur Verfügung, haben Ihre schriftlichen und telefonischen Anfragen zeitnah beantwortet. Hätten Sie auch nur einen Tag vor der Behandlung abgesagt, hätten wir einem der anderen leidenden kleinen Patienten von der Warteliste helfen können. Wegen der Kurzfristigkeit der Absage mussten zwei Teams mit insgesamt acht Leuten einen Leerlauf von mehreren Stunden trotz der vollen Warteliste hinnehmen. Wir finden es sehr schade, dass ausgerechnet Sie nach allen unseren Bemühungen aus dem innigen Wunsch heraus, besonders Ihrer Tochter wegen ihrer gesundheitlichen Probleme bestmöglich zu helfen, es versuchen, uns als eine „unverschämte“ Praxis darzustellen.

Es war anscheinend ein Fehler auf meinen Mutter Instinkt zu hören . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Ich kann diese Kinderzahnarztpraxis wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Ender sind äußerst freundlich zu den Kindern. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich ausgestattet. Ich und die Kinder fühlen sind wohl und kommen gern wieder.

Katharina Ender

Vielen lieben Dank und bis bald! :-)

Sehr freundliche, kompetente und liebevolle Ärztin/Zahnartzpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Top Kinderzahnärztin, super freundliche Arzthelferinnen und sehr informativ!

Katharina Ender

Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr!

Sehr freundlich und vor allem geduldig mit Kindern! Würde zu keinem anderem Zahnarzt gehen mit meinem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ender Zahnärztin

Ich war schon einige Male bei Frau Ender zur Behandlung und Kontrolle mit meinem Sohn. Wir sind sehr zufrieden.
> Die Praxis ist sehr schön und farbenfroh mit kleinen Fernseher im Behandlungszimmer ausgestattet macht die Behandlung super einfach und entspannt für die Kinder. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl dort und geht gerne hin.
Frau Ender und das ganze Team ist sehr nett und freundlich, sie nehmen sich immer genügend Zeit und gehen ganz liebevoll und spielerisch mit den Kindern um so das gar keine Angst bei den kleinen aufkommt.
Wir können die Praxis und Frau Ender jedem gerne empfehlen.

Katharina Ender

Herzlichen Dank, wir werden weiterhin unser Bestes geben! :-)

kompetente, liebevolle Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben