Siegesstr. 15, Maxvorstadt, München

Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin

Mein Name ist Dr. med. dent. Beatrix Lenz. Mit meiner Zahnarztpraxis bin ich seit 1988 in München-Schwabing ansässig. Nach knapp 3...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Arbeit stehen innovative und besonders schonende Behandlungsverfahren, die zum nachhaltigen Vorteil des Patien...

Hier informiere ich Sie über weitere Leistungen meiner Praxis. Sollten Sie dazu Fragen haben oder eine freundliche Beratung auf Basis Ihres aktuell...

Warum zu mir?

Zu den prägnanten Vorteilen, die Ihnen meine Praxis im Herzen von München erschließt, zählt meine lange und profunde Kompetenz als Zahnärztin. Aufg...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis finden Sie (neu) in der Siegesstraße 15 in München-Schwabing. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu begrüßen.

Wi...

Sonstige Informationen über mich

Meinem Studium der Zahnheilkunde an den Universitäten in Hamburg und München schloss ich ein Chirurgisches Curriculum...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Laserbehandlung (Beratung)

Ich war erst mal bei Dr. Lenz, mir wurde ausführlich erklärt, wie eine Laserbehandlung durchführen sollte. Das ganzen Team ist super freundlich und kompetent. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist top!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Andere

Fantastische Zahnärztin ! Seit mehr als 30 Jahren gehe ich nun schon zu Frau Dr. Lenz zu zahnärztlichen Behandlungen. Die bei mir durchgeführten Arbeiten wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr freundliches und sympathisches Praxisteam, komme immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war bei der Erstuntersuchung und fühlte mich sehr wohl und sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und sympathische Ärztin! Mitarbeiterinnen waren zuvorkommend und freundlich.

Kompedente und freundliche Behandlung und Beratung

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Andere

Alles BESTENS! Gerne wieder! War schon vor 25 Jahren begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle, einfühlsame persönliche Behandlung mit kompetentem Team und moderster Technik.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beatrix Lenz Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Tolle Ärztin, die auf den Patienten eingeht, ihm die Angst nimmt und sich viel Zeit nimmt um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei der Erstuntersuchung herzlich empfangen und professionell beraten worden.
Eine Praxis zum weiterempfehlen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Lenz ist eine sympathische und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen um mich ausführlich zu beraten. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Lenz und ihren netten Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.