Beliebte Stadtteile in München

Dr. Beatrix Lenz

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Siegesstr. 15, 80802 München

Bewertung für Dr. Lenz

Bewertung vom 09.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Zahnärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle

ich bin Angstpatientin und habe einen Zahnarzt gesucht, der dies versteht und mit Menschen umgehen kann. In Frau Dr. Beatrix Lenz, habe ich diese Zahnärztin gefunden. Vor Weihnachten, habe ich mir neue Versiegelungen mit dem Laserbohrer machen lassen. Ich kann dies nur empfehlen. Die Anwendung ging schnell und vor allem ohne die schlimmen Geräusche des normalen Bohrers. Auch die Zahnreinigungen verlaufen schnell und unkompliziert. Die Entfernung von Zahnstein wird auch nicht durch unangenehmes wegkratzen vollzogen. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Lenz nur weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lenz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Artikel des Arztes