Beliebte Stadtteile in München

Dr. Beatrix Lenz

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Siegesstr. 15, 80802 München

Bewertung für Dr. Lenz

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

hier ist man gut aufgehoben

Die negative Bewertung vom 12.12.2016 kann ich nicht nachvollziehen.Ich kann mir nur vorstellen, dass die Diagnose völlig missverstanden wurde. Und wer sagt denn, dass der Arzt, der die Zweitmeinung abgegeben hat, die richtige Diagnose gestellt hat? Konsequent wäre es in diesem Fall doch nur, noch einen dritten Arzt zu befragen, statt den Ersten (der in diesem Fall teuer geworden wäre und man die Diagnose auch eigentlich nicht gerne hören wollte) sofort negativ zu bewerten.
Ich kann nur für mich sprechen: Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lenz in Behandlung und kann nicht bestätigen, dass sie "sich die Taschen füllen" möchte. Im Gegenteil, bei absehbar kostenintensiven Behandlungen bietet Frau Dr. Lenz auch Alternativen an und sucht immer den passenden Weg. Eine Fehldiagnose habe ich dort noch nie bekommen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit Frau Dr. Lenz und ihrem Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lenz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Artikel des Arztes