Beliebte Stadtteile in München

Dr. Lenz

Dr. Beatrix Lenz

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Siegesstr. 15, 80802 München

Mein Name ist Dr. med. dent. Beatrix Lenz. Mit meiner Zahnarztpraxis bin ich seit 1988 in München-Schwabing ansässig. Nach knapp 30 Jahren in der Elisabethstraße sind wir im Januar 2017 umgezogen und kümmern uns seither in der Siegesstraße 15, nahe der Münchner Freiheit, um Ihre Zahngesundheit.

Meine zahnärztliche Arbeit habe ich bewusst auf sanfte therapeutische Methoden ausgelegt. Zu meinen zentralen Anliegen gehört es, Ihnen mit aufmerksamer Prophylaxe und wertvoller Prävention zu möglichst lebenslanger Mundgesundheit zu verhelfen. Patienten schätzen unsere individuelle Beratung, unsere bestmöglichen Therapiekonzepte und unsere einfühlsame, herzliche Behandlung und Betreuung. Wir verfügen über sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten.

Bei uns sind Sie an einer hervorragenden Adresse, wenn Sie sich schonende, minimal-invasive Zahnheilkunde mittels moderner Verfahren wünschen. Beispiele sind: Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Endodontie und modernste ästhetische Zahnmedizin.

Bei uns sind Sie in guten Händen.

Die erstklassige technische Ausstattung meiner Zahnarztpraxis in der Siegesstraße in München macht es möglich, sogar für Angstpatienten neue, entspannte Perspektiven zu eröffnen.

Mein übergeordnetes Ziel ist, meine Erfahrung und mein Wissen, das ich stets auf dem neuesten Stand halte, zum Wohl meiner Patienten einzusetzen. Ich bin Spezialistin für Laser-Zahnheilkunde (Abschluss: M. Sc. in Lasers in Dentistry).

Lernen Sie mich persönlich kennen und vertrauen Sie auf ein individuelles Behandlungskonzept, das Ihnen die für Sie bestmögliche Lösung bietet.

Weitere Informationen zu Zahnärztin Dr. Beatrix Lenz finden Sie auf der Praxis-Website www.zahnarzt-dr-lenz.de.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Beatrix Lenz

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.