Sehr gute und verständliche Aufklärung.Der Kostenvoranschlag ( privat) ging ohne weiteres durch.Bei einem anderen Zahnarzt wäre der Eigenanteil wesentlich höher gewesen. Das Resultat ( ua. Keramik Inlay) sieht top aus und passt super.
Nettes und kompetentes Praxisteam.Corona Rules wurden gut umgesetzt.

Top Arbeit ( Keramik) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis wird man sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten. Egal ob von der Chefin selber oder von den angestellten. Ein großes Lob an das Team und eine klare Empfehlung meinerseits.

Ich war Patientin bei Fr Josef m. einer schwierigen Behandlung seit circa 2 Jahren. Leider habe ich jetzt wieder weg gewechselt.
Meine Gründe: das Ergebnis der Behandlung war o. k. aber nicht gut und gar nicht sehr gut.
Ich habe mehrfach auf die Punkte hingewiesen. Oft hatte die Ärztin am Schluss nicht einmal mehr darübergesehen. Bei den extrem hohen Kosten (viel höher als veranschlagt) für mich ein Nogo.
Persönlich hatte ich oft den Eindruck,die Ärztin ist genervt v. patienten,hat wenig Zeit

Leider insgesamt nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2015 eine Behandlung begonnen um das Knacken meines Kiefergelenkes mit Hilfe einer Schiene zu beheben. Die Besprechung und Information bezüglich der Behandlung waren gut. Wobei hier anzumerken ist, dass eine Verbesserung zu einem hohen Grad nach dem Tragen der Schiene 7/7 angemerkt wurde. Leider zeigte sich beim Tragen der Schiene sehr schnell, dass mein Körper auf die neue Position des Kiefers reagierte und ich starke Kniebeschwerden bekam. Daraufhin wurde nach ca. 4 Monaten eine neue Vermessung durchgeführt (dies wurde mir später als ein Akt der Kulanz dargelegt). Die Erstellung der zweiten Schiene gestaltete sich sehr schwierig, da das Labour über Wochen nicht in der Lage war, die Schiene zu fertigen. Dieser Umstand führte dazu, dass erste Erfolge (trotz Knieschmerzen) rückläufig wurden. Ich wurde immer wieder vertröstet und haben dann endlich nach 3 Monaten im Januar 2016 die zweite Schiene bekommen. Diese Schiene erschien mir nicht so fein ausgearbeitet wie die erste, was ich beim Einsetzen dieser anmerkte. Nicht desto trotz habe ich die Schiene dann erstmal weit über die notwendigen 6 Monate getragen. Im November 2016 nach keinem ersichtlichen Erfolg (das Knacken des Kiefers war wieder komplett da), vereinbarte ich einen Termin in der Praxis, der zwei Mal abgesagt wurde. Beim dritten Mal, sollte ich bei dem morgendlichen Termin gleich drankommen. Man setzte man mich auf den Behandlungsstuhl, nur leider erschien die Zahnarztin nicht. Es fand weder eine Vorabinformation wegen der Verzögerung statt, noch ein Folgetelefonat bezüglich des nicht stattgefunden Termins seitens der Zahnärztin. Die Kosten der Behandlung wurden zu 90 % privat bezahlt.

Kiefergelenkkorrektur mit Bißschiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War schon mehrfach bei Frau Joseph und wurde jedes mal ausführlich und kompetent beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Sehr angenehm finde ich, dass hier objektiv beraten wird und keine falschen Versprechen gemacht werden. Es ist bemerkenswert , dass Frau Joseph auch mal von Behandlungen abrät, wenn diese nicht zielführend sind. Hier geht es nicht um Profit, sondern um die Gesundheit des Patienten. Absolut zu empfehlen.

Der Mensch steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der anfangs sehr gute Eindruck verflog nachdem mir eine Spritze gesetzt wurde. In der Wartezeit, bis die Wirkung eintritt, kam eine mir bis dato unbekannte Assistentin, die mich auf nicht erwartbare sehr hohe Kosten hinwies. Sollte mir dies zu teuer sein, hätte sie auch ein Finanzierungsangebot gleich parat. Da ich verneinte wurde Rücksprache mit der Ärztin gehalten, aus den ursprünglich avisierten 3 Sitzungen für die Wurzelbehandlung wurden eine, der Preis halbiert, da keine Laser eingesetzt werden würde. Die Preisaufklärung nach der Spritze ist ein Ansatz, der mir widerstrebt.

Kostenaufklärung erst nach Spritze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit Patient von Frau Joseph und kann nur sagen, dass ich wirklich äußerst zufrieden und begeistert bin, wie meine Behandlung, für die mehrere Termine erforderlich waren von statten ging. Von einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, über eine sanfte Behandlung durch modernste Lasertechnik, bis hin zu einem tollen Ergebnis, mit dem ich mich wieder wohlfühlen. Vielen Dank an Frau Joseph und ihr tolles Team.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, beste Prophylaxe meines Lebens, Zahnärztin und Team sehr nett und kompetent. Habe drei absolut "unsichtbare" Keramikinlays bekommen. Die Parksituation ist aufgrund der Innenstadtlage etwas schwierig, aber es gibt ein Parkhaus in der Nähe. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Zahnarztwechsel hat sich absolut gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, ich wurde in der Praxis sehr herzlich empfangen.
Sehr nette Chefin und Team.
Ich hatte eine sehr umfassende Beratung bzw. wurde ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten informiert.
Anschliessend hatte ich eine Zahnreinigung die sehr gründlich war.
großes Lob
Vielen Dank meine Familie und Ich kommen sehr gerne wieder.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal wann man anruft, es wird einem schnell geholfen. Ich hatte schon Wurzelbehandlungen bei anderen Zahnärzten, aber nirgendwo ging es so fix und das ganze, ohne was zu merken."Die Zahnärztin ist super freundlich, nimmt einem mit ihrer fröhlichen und sensiblen Art jede Angst. Der Umgang mit Kindern ist hervorragend. Die Arzthelferinnen sind höflich, freundlich, aufmerksam und kümmern sich ausgezeichnet. Die Praxis überzeugt durch ihr fachlich (moderne Medizin) sowie sozial kompetentes Team. Weiter so...

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert