Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis im Herzen von M...

Zu meinen Schwerpunkt als Zahnärztin zählen die Ästhetische Zahnheilkunde, die Implantologie sowie die Prothetik. Die Idealisierung und Verschöneru...

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2011 Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg
  • 2011 Approbation Universität Hamburg
  • 2011 bis 2015 Tätigkeit in Hamburg und Bremen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich finde so super, dass Dr. Xxxxx so eine tolle Nachfolgerin gefunden hat. Er war ein kompetenter und freundlicher Arzt und ich war immer mit seiner Leistung zufrieden.Was seine Nachfolgerin angeht so kann ich sagen, dass sie noch dazu sehr empathisch ist. Wenn ich zu ihr gehe ...habe ich ein gutes Gefühl >>> sie macht nur das Beste für mich. Letztens hat sie ein Wunder vollbracht und hat meinen abgebrochenen Stift mit Krone trotzdem heil gemacht. Ich hatte es nicht für möglich gehalten! Sie ist einfach die Beste. So ist auch ihr Team: Freundlich, kompetent und einfühlsam.Zum Glück ist sie noch jung und bleibt mir noch Jahre als meine beste Zahnärztin erhalten:-) Herzlichen Dank !

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit genommen hat, mir alles genau zu erklären!
Gesamtes Praxispersonal von der "Rezeption" über die MFA und dir Ärztin sehr freundlich und herzlich! Mit dem Ergebniss meiner Behandlung bin ich zudem sehr zufrieden!
Hier fühl ich mich gut aufgehoben und es gab direkt einen Weiterempfehlung an meinen Partner!

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Mein Mann und ich sind beide super zufrieden. Frau Dr. Droste ist einfühlsam, erklärt gut und ist handwerklich sehr geschickt :-), wenn man das so formulieren darf, denn ein Zahnarzt muss ja in einem kleinen Mund Reparaturarbeiten durchführen. Sie weiss Lösungen und versucht bei Schmerzen aber zuerst in jedem Fall den Zahn zu retten bzw nicht gleich das Inlay aufzubohren, was mir sehr sympathisch ist :-). Die Praxis ist zentral gelegen und sehr modern und freundlich. Wir können Frau Dr. Droste plus ihr freundliches Team nur wärmstens empfehlen.

Beste Zahnarztpraxis- Zahnärztin plus Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich mich mal auf den nächsten Zahnarzttermin freue - ich hätte es niemals für möglich gehalten!
Frau Dr. Droste hat es aber geschafft: In dieser Praxis kann sich jede*r nur wohlfühlen! :) Fr. Dr. Droste ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - perfekt also auch für Angstpatient*innen, wie ich anfangs. Sie erklärt immer genau, was gerade gemacht wird & nimmt sich außerdem viel Zeit für ihre Patient*innen.
Team/Praxis - alles super!:)

Sehr sympathisch & kompetent - Empfehlung von Herzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Frau Dr. med Droste ist eine kompetente und zuvorkommende Zahnärztin, die hohe Qualität und Engagement in ihrem Beruf zeigt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten/innen und arbeitet sorgfältig nach besten Standards.
In der Praxis fühlt man sich wohl, sie ist sauber und zentral gelegen.Auch das Empfangspersonal und Assistenz sind stets freundlich.
Ich würde Frau Dr.Droste jederzeit weiter empfehlen!!!

Sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer guten Zahnärztin war, bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf die Praxis von Fr. Droste gestoßen. Bisher war ich sehr zufrieden mit den Behandlungen und habe mich optimal betreut gefühlt. Kurze Wartezeiten, nettes Team und Frau Droste nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Rundum sehr zufrieden.

Super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Eine der besten Praxen in München. Man erreicht telefonisch immer eine nette Empfangsdame welche sich schnell und kompetent um einen kümmert. Die Termine sind immer in den nächsten Werktagen möglich, was auch durch die tollen Öffnungszeiten gefördert wird.
Alle Arzthelferinnen sind sehr nett, trotz Corona fühlt man sich nach wie vor gut aufgehoben, auch da alle Vorschriften gut eingehalten werden. Egal ob zur einfachen Kontrolle oder zur professionellen Zahnreinigung, ich kann Frau Droste nur weiterempfehlen!

Immer super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Tolles Team! Fast keine Wartezeit, weder auf den Termin noch beim Termin selbst.
Sehr gute Behandlung: es wird ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und jeder Schritt wird ohne Nachfrage erklärt. Sowohl bei der PZR als auch bei der Parodontosebehandlung. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben! Alle (beide Ärzte und die Medizinische Assistentin) sind sehr sorgfältig, gründlich, einfühlsam und immer freundlich.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Es gibt sie - die Zahnarztpraxis in die man gerne geht! Ein schönes Praxisambiente, unglaublich freundliche und zuvorkommende Helferinnen und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf Patientenbedürfnisse eingeht.

Beste Zahnarztpraxis in ganz München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lotta Droste Zahnärztin

Besonders hervorzuheben ist das "Gesamtpaket" aus der ästhetischen Praxis, dem hervorragenden Service und den fachlich und menschlich tollen Mitarbeitern rund um Frau Dr. Droste. Hier ist ein Besuch bei der Zahnärztin sehr zu empfehlen!

HERVORRAGEND von A bis Z! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert