PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen München, Chiemgaustr. 116

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie zu uns gefunden haben! Unsere Zahnarztpraxis Zahnärzte am Mittleren Ring in München Giesing erwartet Sie mit dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde in allen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.zahnarzt-giesing.deAls moderne Zahnarztpraxis im schönen München Giesing bieten wir Ihnen alle Bereiche der Zahnheilkunde an. Neben dem umfangreichen Versorgungsangebot der allgemeinen Zahnmedizin profitieren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Genießen Sie bei den "Zahnärzten am Mittleren Ring" in München Giesing eine sorgenfreie Rundumversorgung! Wir freuen uns Ihnen das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin anbieten zu können. Von Vorsorge und Beratung... mehr

Aktuelles

♥ Liebe Patienten*innen ♥
+ + + NUTZEN SIE AUCH GERNE DAS ONLINE TERMINMANAGEMENT AUF UNSERER EIGENEN WEBSITE www.zahnarzt-giesing.de + + +
♥ Herzlichen Dank Ihr Team der Zahnärzte am Mittleren Ring ♥

Chiemgaustr. 116,München

Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Iris Lang

Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Frau Lang. Sie hat mir eine hervorragende zahnärztliche Versorgung geboten.
    Frau Lang nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und ihre Behandlungen klar zu erklären. Sie zeigt ein tiefes Fachwissen und verwendet modernste Technologie, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.
    Ich kann Frau Lang uneingeschränkt empfehlen :).

Dr. Igor Misovic Zahnersatz (Beratung)

Bin seit vielen Jahren bei Dr Misovic der sehr kompetent ist und bin immer noch sehr zufrieden,auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und und Termine gibt es schnell

Hannah-Marie Riebesel Andere

Eine absolut geniale Zahnärztin!
    Ich hatte noch nie eine derart schmerzfreie und rundum angenehme Behandlung.
    Bin selbst ein sogenannter "Angstpatient". Frau Dr Riebesel ist es gelungen, dass ich den Schrecken vor der Behandlung verloren habe.

Absolut klasse!

Dr. med. dent. Iris Lang Andere

Seit ca einem Jahr ist Frau Lang meine Zahnärztin und ich bin hellauf begeistert. Super freundlich, kompetent und Präzise. Seit einem ersten Besuch bin ich immer zu ihr und werde das beibehalten

Dr. Igor Misovic Andere

Ein ganz großes Lob an meinen Zahnarzt Dr.Igor Misovic und seinem Team. Alle superfreundlich. Ich fühle mich bei allen sehr gut aufgehoben. Alle sehr kompetent. Und was ich super finde, die Wartezeit war bisher maximal 5 Minuten. Das begeistert mich sehr. Als ich einen Termin um 9 Uhr vor 2 Jahren in Grünwald hatte, war ich bereits um 8.30 Uhr dort. Um 8.45 Uhr wurde ich von einer Zahnarzthelferin schon vorbereitet. Um 8.55 Uhr kam Dr.Misovic an und entschuldigte sich bei mir, dass er zu spät wäre. Das war er aber nicht. Er meinte dann, dass er ja wusste, dass ich früher käme. Da war ich echt baff. Aber eine Entschuldigung wäre wirklich nicht nötig gewesen. Vielen lieben Dank, dass ich Eure Patientin sein darf. Und ich bin heilfroh, endlich wieder einen Zahnarzt inkl.Team meines Vertrauens gefunden zu haben. Liebe Grüße Sabine Fischer

Dr. Kristin Festl Füllung

Frau Dr. Festl ist eine sehr einfühlsame, sympathische und vor allem professionelle Zahnärztin. Sie ging auf mich als Patientin zu 100 % ein und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, Diagnose und Besprechung des weiteren Vorgehens. Die anstehende Behandlung war absolut schmerzfrei. Durch Ihre einfühlsame Art und Weise, nahm sie mir jegliche Angst vor dem Eingriff. Ich fühle mich bei Frau Dr. Festl in besten Händen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    S.K.

Chiemgaustr. 116, 81549 München