Eversbuschstr. 64, Allach-Untermenzing, München

Zahnarztpraxis Maria Shasheva

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Maria Shasheva

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Maria Shasheva

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind. M...

Ich habe mich in Allach-Untermenzing als Zahnärztin niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Ther...

Meine Praxis für Zahnheilkunde in München steht für hochwertige Zahnmedizin und versorgt Sie kompetent, individuell und nach modernen medizinischen...

Warum zu mir?

In meiner Zahnarztpraxis dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmetho...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team meiner Zahnarztpraxis in München stehen Sie als Patient*in immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen oder ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Portugiesisch (Português),
  • Albanisch (Shqip)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Maria Shasheva Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Perfektes Team, tolle Ärztin und genau dafür fahre ich gerne 50 Km einfach um eine super Behandlung zu bekommen.

Standort: Zahnarztpraxis Maria Shasheva Füllung

Mein 4 jähriger Sohn wurde behandelt von der Frau Dr. Und ich bin mehr als zufrieden. Sie hat ihm die Angst genommen und mir damit auch. Hatte Sorge das er weint aber auch das ist nicht passiert. Vielen lieben Dank nochmal !!!!

Tolle Praxis mit netten Mitarbeitern und
eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die sich jedes Mal viel Zeit nimmt. War mit allem rundum zufrieden, freundlicher Empfang, kaum Wartezeit und sehr gute Beratung! Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Maria Shasheva Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle Behandlung und sehr angenehmer Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hab mich richtig wohl gefühlt bei meinem Termin. Es war mein erster Zahnarzttermin seit langem, da ich zuvor eine sehr schmerzhafte Erfahrung bei einem Arzt gemacht habe. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich während des ganzen Termins sehr wohl gefühlt. Die Ärztin war super empathisch und ich komme gerne wieder!

Sehr tolle Ärztin mit einem super freundlichen Team

Standort: Zahnarztpraxis Maria Shasheva Kontrolluntersuchung

Sehr gute Behandlung! Seit 3 Jahren die Zahnartztpraxis meines Vertrauens. Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Maria Shasheva Kontrolluntersuchung

Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Beratung war sehr ausführlich.

Standort: Zahnarztpraxis Maria Shasheva Kontrolluntersuchung

Tolle Zahnärztin! Man fühlt sich super gut aufgehoben. Sehr nettes Personal. Alles wird genau erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr gute und freundliche Zahnärztin.
Personal auch sehr freundlich
Bin Mega happy immer wieder gerne zu die Zahnärztin