jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt

Kürnbergstr. 3681369 München
jameda Profil Karte Markus Steber
Sind Sie Markus Steber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, zuverlässiger & sehr netter Arzt!

Ich geh einfach nicht gern zu Zahnärzten, aber seit meinem Umzug nach München, musste ich mir jemanden Neues suchen. Nachdem ich über die Zeit mehrere Zahnärzte ausprobiert hab, bin ich auf Herrn Dr. Steber gestoßen und werde höchstwahrscheinlich auch hier bleiben. Dr. Steber ist kompetent, sehr höflich, nimmt sich Zeit bei Fragen. Leider habe ich diese Eigenschaften bei vielen anderen vermisst, v.a. dass man sich für den Patienten und dessen vielleicht auch teils dummen Fragen Zeit nimmt und ohne Wertung auch kleinste Sachen erneut erklärt. Außerdem hat Herr Steber es geschafft, mir meine Angst vor Zahnärzten zu nehmen, es ist alles gar nicht so schlimm und wenn, dann wird man vorgewarnt. Hier ist es auch wichtig zu sagen, dass Dr. Steber in der Lage ist, transparent zu erklären, was genau auf einen zukommen wird. Nie hatte ich ne Wartezeit, konnte den Arzt jederzeit bei Rückfragen auch telefonisch erreichen und die Arzthelferinnen sind auch alles ganz süß ;)
Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in regelmäßigen Behandlung bei Herrn Zahnarzt Steber. Als sehr ängstliche Patientin fühle ich mich von Herrn Steber mit diesem Problem sehr gut wahrgenommen, er geht sehr einfühlsam mit meiner Ängsten um, gleichzeitig ist seine Beratung sehr zielgerichtet und klar formuliert, so dass ich mich sehr gut und gründlich beraten fühle, auch bei komplexeren Zahnproblemen (z.B. Zahnersatz). Die Atmosphäre in der Praxis ist durchgängig freundlich und positiv, was auch zum Abbau von Angst beiträgt.Ich habe insgesamt sehr großes Vertrauen in die sehr kompetente und sorgfältige Behandlung von Herrn Zahnarzt Steber.Darüber Hinaus ist auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Assistentinnen zu betonen.
Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Prothese gebrochen

Habe mich am 3,10.17 (Feiertag) per E-Mail angemeldet. Postwendend kam die Antwort und der Termin für nächsten Tag um 8.30 Uhr. Um 11.30 konnte ich die reparierte Prothese wieder in Betrieb nehmen. Ich bedanke mich für die schnelle, ausgezeichnete und freundlichen Behandlung. Bestnote für den Service. Eine anstehende Unterfütterung wurde auch an einem Tag zw. 8.30 / 16.30 Uhr ausgezeichnet durchgeführt. Es entstanden keine Druckstekllen. Danke
Bewertung vom 22.09.2017

Sehr wohl gefühlt. Gerne Wieder

Gehe zu diesem Arzt seit einigen Jahren und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt - mir äußerst neugierigem Menschen - alle meine Fragen mit Ruhe und Gelassenheit und stets einem lächeln im Gesicht. Auch seine Arzthelferinnen empfangen mich stets mit guter Laune, sodass ich mich immer sehr wohl fühle in der Praxis. Habe vor einem halben Jahr eine Krone bekommen und mit dieser weder während der Behandlung noch im Nachhinein irgendwelche Probleme gehabt. Auch Schmerzen habe ich weder während der Behandlung noch im Nachhinein gehabt oder bekommen. Die verwendeten Materialien haben auf mich einen hochwertigen Eindruck gemacht und fühlen sich nach wie vor sehr gut im Mund an. Ich kann Herrn Doktor Steber sehr empfehlen.
Bewertung vom 22.09.2017

Gewissenhafter und kompetenter, sorgfältiger Zahnarzt

Sehr schnelle Terminfindung mit ausreichender Flexibilität! Dies ist für mich als Geschäftsmann wichtig. Vereinbarte Termine werden 100% eingehalten und die Wartezeiten sind sehr kurz. Praxis ist hell und freundlich, die Betreuung vor der Behandlung zuvorkommend. Die Behandlung erfolgt sehr sorgfältig mit ausreichender, verständlicher Erklärung vorab. Bei mir wurden zahlreiche Füllungen ersetzt und ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden. Danke an Herrn Steber und Mitarbeiterin
Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit dem neuen Zahnersatz

Ich war als Neupatient bei Hr. Steber. Mir ist ein Zahn abgebrochen. der Zahn musste entfernt werden und dann wurde eine Brücke gemacht. Die Brücke gefällt mir sehr gut und ist aus einem deutschen Labor. Bin dort als Patient geblieben. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 08.11.2016, Alter: über 50

Auch der weiteste Weg lohnt sich!

Herr Steber war ursprünglich der Zahnarzt meiner Eltern. Auch mein Mann und ich haben zu ihm gewechselt - trotz des weiten Weges. Wir betrachten Herrn Steber als sehr freundlich, absolut kompetent, handwerklich äußerst geschickt und vertrauenserweckend, weil er nichts empfiehlt, was nicht sein muss und nur Geld bringt. Die Gebissteile, die er anfertigt, passen perfekt und zwar ohne Haftcreme. Hervorheben möchte ich noch sein großes Verständnis und seine Geduld gegenüber dementen Patienten.
Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und gut ausgestatte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

Herr Steber hat die Behandlung meiner Frau, und auch bei mir mit großer Kompetenz und modernen Methoden durchgeführt.Kronen werden in der Praxis vermessen und sofort mit neuester Technik hergestelltund eingestzt.Auch meine Brücke wurde gut passend vom Labor geliefert und eingepasst.Alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet und man konnte jederzeit den Fortgang der Behandlung per Spiegel verfolgen.Auch die im Heil und Kostenplan angegebene Eigenbelastung wurde eingehalten.Hier gibt es keine überflüssigen Marmorböden sondern solide Qualität zu fairem Preis.Die Mitarbeiter sind sind freundlich und interessiert.Ein gutes Zahnlabor liefert gute Arbeit ab.
Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient und immer zufrieden. Herr Steber ist sehr bemüht die Zähne zu erhalten und nicht gleich zu ziehen. Er nimmt sich auch immer genug Zeit einem alles zu erklären. Seine Zahnarzthelferinnen sind auch freundlich und rücksichtsvoll, da ich beim Zahnsteinentfernen doch etwas empfindlich bin. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 08.10.2014

Super Team ! 1a zahnarzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und das nur zur Kontrolle und professionellen zahnreinigung !! Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, die zahnreinigung war perfekt keinerlei Schmerzen sehr sehr nette Dame hat alles ausführlich erklärt, so fühlt man sich wohl ! Nur zu empfehlen ! Vielen dank
Bewertung vom 23.07.2014
4,4

Kein verständnisvoller Arzt

Habe mich während der Praxis unwohl gefühlt, der Arzt nimmt sich nicht vollständig Zeit für einen, ist immer hin und her gelaufen. Hatte das Gefühl gehabt das er gar kein Verständnis dafür hat wenn ich mal Schmerzen bei der Behandlung habe oder die Betäubung nicht ganz gewirkt hatte, einfach verständnislos. Einige Monate nach der Behandlung (Füllung) habe ich Schmerzen beim Kauen. Obwohl ich vor der Behandlung keinerlei solcher Schmerzen gehabt habe!
Bewertung vom 13.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Klasse!

Endlich ein Zahnarzt dem man vertrauen kann und der einen nicht abzockt! Vielen Dank für alles!
Bewertung vom 18.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, angenehme Praxis, kurze Wartezeit

Es war einfach, einen Termin zu bekommen. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Steber ist freundlich, und benutzt moderne Technik: Er fotografiert die relevanten Stellen im Mundraum mit einem Gerät und zeigt diese dann dem Patienten auf einem Bildschirm. Ursache meines Besuches waren Zahnschmerzen im hinteren oberen Backenzahn. Herr Steber hat gebohrt und eine Füllung drauf gesetzt. Der Zahn schmerzt weiterhin. Es ist wohl eine Wurzelbehandlung fällig. Darauf hat mich Herr Steber aber auch vor der Füllung hingewiesen. Auch insgesamt hat er mein Gebiß gut untersucht.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.10.2017