Matthias Srebrzynski

Zahnarzt

Herr Srebrzynski

Zahnarzt

Tegernseer Landstr. 15481539 München
Sind Sie Matthias Srebrzynski?

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anfertigung Neue Prothesen für Oberkiefer und Unterkiefer

Service, Kompetenz und Qualität stehen bei Dr. Srebrzynski an erster Stelle. Durch seine stets freundliche humorvolle Art fällt auch dem Patienten die Behandlung leicht. Die Behandlung wird erst dann abgeschlossen wenn beide Seiten voll zufrieden sind. Geduldig und verständnisvoll wird auf jedes Problem eingegangen. Ich kann nicht nur ihm danken für die hervorragende Arbeit, sondern dem kompletten Praxisteam (welches genauso freundlich und hilfsbereit ist ) das ich jetzt wieder super Prothesen ein schönes Lächeln habe."

Bewertung vom 25.09.2019

Wow! Der hat Spaß an seinem Beruf, an seiner Berufung!

Herr Srebrzynski weiß was er tut. Und ich als Patient auch. Nimmt sich überraschend viel Zeit alles zu erklären. Zeigt Alternativen und empfiehlt ohne aufzudrängen. Erfreulich freundliche Umgangsformen. Auch seinen Mitarbeiternund Auszubildenden gegenübe. Dazu eine Behandlung die vorher bei einem anderen Arzt deutlich stärker angeschwollen und schmerzhafter war. Der versteht sein Handwerk und hat sichtbar Spaß daran. Empfehlung!

Bewertung vom 12.08.2019

Alles in vollster Zufriedenheit

Service, Kompetenz und Qualität stehen hier an erster Stelle.

Durch seine stets freundliche humorvolle Art fällt auch einem ängstlichen Patienten die Behandlung etwas leichter.

Geduldig und verständnisvoll wird auf jedes Problem eingegangen.

Ich kann nicht nur ihm danken, sondern dem kompletten Praxisteam (welches genauso freundlich und hilfsbereit ist ) das ich jetzt wieder ein schönes Lächeln habe.

Bewertung vom 18.07.2019

Tadellos, ein vorbildlicher Arzt.

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an.

Ich war inzwischen öfters beim Herrn Srebrzynski in Behandlung, seine Leistungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über seine Team Kollegen kann ich auch nur positives berichten. Vielen Dank!

Bewertung vom 21.05.2019

sehr freundlicher und guter Zahnarzt

Ich war dort um mir 4 Weißheitszähne ziehen zu lassen.

Herr Srebrzynski ist ein junger sehr freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit genommen hat. Durch seine lockere Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und keine Angst verspürt.

Der Eingriff ist gut verlaufen. Ich hatte danach nur 1-2 Tage stärkere Schmerzen (habe Cortison gespritzt bekommen). Bin mit der Arbeit also sehr zufrieden.

Auch das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

Mit einem Termin muss man nie lange warten.

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, der sich Zeit nimmt und mit allen Informationen Transparenz bietet

Der Arzt macht nicht nur einen kompetenten Eindruck auf mich, wägt mit mir Vor- und Nachteile ab und klärt mich über die Behandlung auf, sondern ist super freundlich und strahlt gute Laune aus.

Das hat sich positiv auf meine Stimmung übertragen, sodass mein Tag durch einen Termin am Morgen um 8:00 Uhr bestens gelaunt begonnen hat.

Ebenfalls leistet das ganze Team hervorragende Arbeit, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 29.04.2019

Top Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Srebrzynski wurde in der Praxis Wass zu einem einfühlsamen, kompetenten und erfahrenen Zahnarzt ausgebildet. Ich kenne ihn seit 7 Jahren und war immer zufrieden mit seiner Arbeit. Meine Kronen, welche er gemacht hat sind sehr natürlich geworden! Die Beratung und emphatie welche Herr Srebrzynski ausstralte half mir Entscheidungen zu treffen und meine Angst zu überwinden. Jetzt lache ich öfter und bin glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben.

Bewertung vom 27.04.2019

Sehr zu empfehlen

Hatte viele Löcher und bekam eine tolle, auf mich angepasste Behandlung (z.B. Spritzendosis wurde auf Basis meines Feedbacks angepasst), während der Behandlung wurde auch immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt und dementsprechend reagiert

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Matthias Srebrzynski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der alle bisherigen Behandlungen (u.a. Entfernung der Weisheitszähne) zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt hat. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Man fühlt sich in der modernen Praxis bestens aufgehoben und wird von einem netten Team betreut.

Bewertung vom 18.04.2019

Immer ein Lächeln auf den Lippen

Kompetenter Arzt der Bock auf sein Job hat. Gibt oftmals Empfehlung und nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hochkompetenter, emphatischer und freundlicher Zahnarzt des Vertrauens

Ich wurde in meinem Leben schon von so einigen Zahnärzten behandelt - viele auch wirklich sehr gut -, aber das Handwerk, welches Herr Srebrzynski an den Tag legt, hebt ihn äußerst deutlich von allen anderen ab. Dass er in gleichem Maße sozial kompetent ist, unterstreicht meinen Eindruck über diesen Arzt umso mehr.

Besuche beim Zahnarzt waren für mich bislang alles - von unangenehm bis zum regelrechten Martyrium -, aber in keinem Fall auch nur im Ansatz angenehm.

Nun bin ich seit kurzem bei Herrn Srebrzynski und bin immer wieder davon begeistert, wie fröhlich ich aus dieser Praxis gehe. Um nicht auszuufern nur stichpunktartig und beispielhaft zusammengefasst:

1. Man wird stets freundlich und warmherzig begrüßt und Herr Srebrzynski gelingt es in kürzester Zeit, sowohl Vertrauen zu schaffen, einem das Gefühl zu geben, nicht nur der hunderste gesichtslose Patient an diesem Tag zu sein und gleichzeitig zu vermitteln, dass er sich um ein möglichst perfektes Ergebnis bemüht. Dabei wirkt er jedoch niemals angestrengt sondern durchgehend sicher, entspannt und routiniert.

2. Ich hatte bei anderen Zahnärzten - beispielsweise während einer Zahnbehandlung (etwa Löcher) - immer Schmerzen. Zwar nicht immer schlimm, aber zumindest immer unangenehme. Als mir Herr Srebrzynski vier Löcher an einem Termin schließen wollte, bin ich zunächst zusammengezuckt weil ich soetwas zuvor auf mindestens zwei Termine verteilen musste. Ich hatte bei ihm nicht den Hauch eines Schmerzes oder unangehmen Gefühls verspührt. Hätte er mich gemeinsam mit seiner Zahnarzthelferin nicht mit so derart spannend bis witzigen Diskussionen unterhalten, wäre ich wahrscheinlich seelenruhig eingeschlafen.

3. Er und sein Team sind immer freundlich, menschlich vollkommen korrekt und wahnsinnig symphatisch. Eine Vertrauensbasis war innerhalb kürzester Zeit vorhanden. Ich als Sozialpädagoge würde es keinesfalls besser hinbekommen.

Seit meinem Wechsel gehe ich das erste Mal in meinem Leben gerne zum Zahnarzt.

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Nach vielen schlechten und unsensiblen Zahnarzterfahrungen bzw. -wechseln bin ich zu Dr. Srebrzynski gekommen. Ich wurde sofort herzlich und empathisch von ihm und dem Praxisteam aufgenommen und es wurde sich viel Zeit für Erklärungen und für die Untersuchungen genommen. Durch seine lockere und freundliche Art konnte ich schnell Vertrauen fassen und Ängste verlieren. Ich habe noch keinen anderen Zahnarzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so einfühlsam im Kontakt ist.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Dr. Srebrzynski und sein tolles Team gefunden habe.

Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziertes Ziehen von Weisheitszahn

Herr Dr. Srebrzynski hat meinen Weisheitszahn zügig (ca. 10 sec) und absolut schmerzfrei gezogen. Auch in den nächsten Tagen war keinerlei Schmerzen zu verspüren.

Außerdem fand ich ihn und das ganze Team äußerst nett und freundlich.

Bewertung vom 28.01.2019

Kompetent, freundlich und angstnehmender Arzt

Meine zwei Weißheitszähne wurden entfernt und ich habe mich lange davor gedrückt, da ich Angst davor hatte.

Mit der angenehmen und lockeren Art, hab ich meine Angst überwunden. Ich bin total begeistert, wie schnell und problemlos alles geklappt hat und kann die Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Auch die Nachkontrolle verlief Tip top!

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt Top

War am Donnerstag das erste Mal in der Praxis und fühlte mich sehr wohl , Montag dann die Zahn Entfernung ging schnell und ohne Komplikationen. Top Arzt, top Team vielen Dank

Bewertung vom 24.10.2018

Top Artzt!

Ich habe die beste Behandlung bekommen, kann jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert

Einfach perfekt!

Hier ist einfach alles perfekt - das geht schon bei der Terminvereinbarung los, die super einfach online geht. Die Sprechzeiten von früh um 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr sind perfekte für Berufstätige. Die Mädels an der Rezeption sind auch unglaublich nett und in der schönen, modernen Praxis fühlt man sich gleich wohl - obwohl man beim Zahnarzt ist ;) Hr. Srebrzynski ist unglaublich freundlich, ruhig und selbst als Angstpatient ist alles halb so schlimm. Alles wird ausführlich erklärt und anschließend wirklich ohne Schmerzen behandelt.

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professional, friendly, expert, and taking care of the patients!

Ich entfernte alle meine 4 Weisheitszähne einmal, einer von ihnen war horizontal ausgerichtet und drückte alle meine anderen Zähne und erzeugte Schmerzen. Ich wurde von Anfang bis Ende professionell begleitet. Er erklärte mir alle Details des Eingriffs und entfernte meinen horizontal orientierten Weisheitszahn, indem er einen dünnen Schnitt anlegte, um zu vermeiden, dass mein Zahnfleisch zu sehr freigelegt wird und irgendwelche Nebenwirkungen von Schmerzen und nervösen oder Knochen ableitenden Schmerzen vermieden werden. Chirurgie war absolut nicht schmerzhaft, und ich wurde während meiner gesamten Rekonvaleszenzzeit zu Hause verfolgt. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, d. H. Schwellungen, Schmerzen oder Infektionen. Die lokale Kortisoninjektion hat mir eine vollständige und sehr schnelle Genesung ermöglicht.

Eine Empfehlung, wie man sich im Detail um meine routinemäßige Sauberkeit kümmern kann, wurde von Matthias ausführlich erläutert, der ihn gerne auf dem Laufenden hält mit den neuesten und innovativen Techniken in Bezug auf Zahnchirurgie und Medikamente.

Ich empfehle ihn wärmstens, da es aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht einfach ist, einen guten und fachkundigen Zahnarzt zu finden, wie er ist.

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehle jederzeit

Solide Zahnbehandlung, Kronen

Verlässliche Terminplanung

Tolle Assistenten

Eher mit ÖPNV anreisen, da wenig Parkplätze

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

umsichtig, professionel, gründlich und geduldig

Herr Srebrzynski ist umsichtig, professionel und geduldig auch bei schwierigeren Eingriffen. Zudem wurde ich ausführlich vor der Behandlung über meine Optionen informiert und sämtliche Schritte während der Behandlung wurden mir erklärt.

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt, der sich aufrichtig für seine Patienten interessiert!

Ich hatte eine schmerzhafte große Zyste im Unterkiefer, die eine aufwendige OP mit vorheriger Wurzelbehandlung an zwei Zähnen erforderlich machte. Dr. Srebrzynski hat mich sehr detailliert über die Behandlungsschritte informiert und die OPs zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch bei allen Nachsorgeterminen hat er sich viel Zeit genommen. Auch ein Bleaching haben wir gemacht - das Ergebnis ist super! Die Praxis ist gut organisiert und modern ausgestattet. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung in angenehmer Umgebung.

Es wurden mehrere (5) Füllungen an meinen Zähnen gemacht. Diese Arbeiten habe ich alle als erstklassig empfunden. Bei den Behandlungen ging es sehr entspannt zu - der Zahnarzt nahm sich die nötige Zeit und hat alles sehr ausführlich erklärt. Man merkt das der Anspruch hier eine perfekte Arbeit ist. Ich fand die Beratung als sehr fair. Was mir auch sehr gefallen hat: Im Nachgang zur Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden / es hat alles sofort zu 100 % gepasst.

Bewertung vom 18.01.2018

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht

Sehr sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt-Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Obwohl ich sonst sehr ängstlich bin, hat das Team und Dr.Srebrzynski mir die Angst genommen. Immer gerne wieder!

Bewertung vom 10.01.2018

Super Zahnarzt

Der Zahnarzt ist klasse sieht gut aus und hat gutes Händchen für meine Zähne gehabt

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019