Frau Mertens

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Mertens
Frau Mertens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mertens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mertens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Meike Mertens

Zahnhalskaries
Zahnloch
Angstpatienten
Zahnarztangst

Sie sind auf der Suche nach einem modernen, ehrlichen und sympathischen Zahnarzt in München?
Dann begrüße ich Sie herzlich in der Praxisklinik Harder & Mehl für Zahnmedizin und Implantologie in München.
Ich, Meike Mertens, bin seit 2018 als Vorbereitungsassistentin in der Praxisklinik Harder & Mehl tätig. Gerne stehe ich Ihnen bei den verschiedensten zahnmedizinischen Fragestellungen zur ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Münchner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Meine Fachgebiete sind die konservierende und die allgemeine Zahnheilkunde. Das bedeutet, ich überprüfe die Mundgesundheit meiner Patienten, behebe Zahnschäden und führe Kariesbehandlungen durch. Auch die Parodontitistherapie gehört zu meinem Aufgabengebiet. Ist bereits Zahnsubstanz verloren gegangen, setze ich in unserer Zahnarztpraxis in München (Teil-)Kronen, Inlays oder Onlays ein. Mehr über meine Arbeit erfahren Sie im Folgenden.

1. Wurzelbehandlung
  2. Parodontologie
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Zahnfüllungen

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Das sagen Patienten über Frau Mertens

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen!

Frau Mertens ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie erklärt ihre Behandlungsschritte genau und sucht die bestmögliche Lösung für das Patientenproblem. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Frau Mertens nur weiterempfehlen und lasse mich weiterhin gerne von ihr behandeln."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetent und freundlich

Bin begeistert, habe mich nie wohl beim Zahnarzt gefühlt aber hier wird auf den Menschen eingegangen, es wird sich Teit genommen und man wird ausführlich aufgeklärt alles in einer sehr lockeren Stimmung. Absofort mein Stamm Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Freundlich und Vertrauensvoll

Bin Zahnarztangstpatient, aber bei Fr.Dr.Mertens konnte ich meine angst teilen, sie hatt mir verständnisvoll zugehört und hatt mein Vertrauen zu 100% bekommen. Mehr als weiter empfehler kann man nicht aber das habe ich nach meiner 1ten sitzen schon getahn. Ich bin völlig überzeugt, dafür eine dickes Daumen nach oben"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top, 1*

Frau Mertens ist eine äußerst freundliche, aufgeschlossene, höfliche, einfühlsame und nicht zuletzt kompetente Zahnärztin :-)."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Alles Top Super Ärztin

Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Zuletzt durch meine sehr schnell eingeleitete Weisheitszahn OP trotz riesiger Angst davor. Ich bin Frau Dr. Mertens sehr dankbar, dass sie so intensiv auf mich eingegangen ist und mich immer super behandelt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mertens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mertens.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.