Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt
Passauerstr. 36, Sendling, München

Mohammed Motavassel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohammed Motavassel?

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Ein Zahnarzt der mir die Angst genommen hat! Immer eine gute Berat sowie Erklärung von einzelnen Behandlungsschritten! Ich habe vollstes Vertrauen und beste Erfahrung

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Erst viel Versprechen. Sobald die Krankenkasse alles bewilligt hat und der erste Behandlungstermin ansteht kommt man in die Praxis nur um mir zu sagen, er macht es nicht!
Musste nach einem besseren Arzt weitersuchen.
Daher beim besten Willen keine bessere Note möglich.

Keine Prothese bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Seit vier oder mehr Jahren bin ich Patient in dieser Zahnarztpraxis. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Abgesehen davon, dass er immer freundlich, höflich und geduldig ist, was ich von meine frühren Zahnärzten nicht immer behaupten kann, habe ich den Eindruck, dass er ein hervorragender , sehr geschickter, gewisssenhafter und genauer Arzt ist.Er arbeitet ausgesprochen konzentriert und versucht immer, das bestmögliche Ergebnis zu bekommen. Er hat für meine mit fortgeschrittenem Alter (80 +!) ziemlich maroden Zähne bis jetzt immer eine Lösung gefunden.

Meine Zufriedenheit mit meinem Zahnarzt Motavassel. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Herr Motavassel und die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr nett und kommen einem terminlich sehr entgegen (Das ist in München eine Rarität). Außerdem musste ich noch nie länger als 10 Minuten warten.

Immer sehr freundlich und terminlich flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Ich würde Herrn Dr. Motevassel nicht weiterempfehlen. Ich war zwie Jahre bei ihm in Behandlung, bis ich mir zu einer seiner Meinung nach notwendigen Behandlung weitere Meinungen geholt habe. Diese beiden anderen Ärzte versicherten mir, dass diese von Herrn Dr. Motevassel als absolut notwendigen (und auch kostspieligen) Behandlungen deklariert worden, nicht medizinisch notwendig seien!

kann ich leider nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

redet nicht viel und macht keine kompetente Eindruck

Sehr unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Ich extremer Angst Patient habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr netter Arzt der viel Geduld hat der nicht versucht irgendwas zu verkaufen schöne saubere Arbeit. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten alles ohne Hektik. Das Team ist wunderbar. Zahnarztpraxis meiner Vertrauens kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Motavassel Zahnarzt

Kompetenter und professionell Arzt,freundlich und sehr nett,beste Praxis am Harras,nimmt immer Zeit für Patienten,meine Zähne sind jetzt gesund und schön,danke Dr.Motavassel,danke für ganze Tim ???

ganze Tim ist toll,ich bin sehr zufrieden ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrmalige geduldige Versuche, meine
fehlerhafte Prothetik doch bitte nachzubessern schlugen fehl.
Wenig Patienten Flow, veraltete Einrichtung usw.
Daher insgesamt leider ungenügend!

Verhalten gegenüber Patientenrechten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert