Ngoc-Han Nana Bui Khac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayerstr. 21, München

AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau Dr. Bui Khac und ihrer Team sind super, da stimmt einfach alles! Sehr professionell, dabei stets gut gelaunt und freundlich. Man merkt richtig, dass die Praxismitarbeiter Spaß an Ihrer Arbeit haben.

Ich möchte mich herzlichst bei Frau Dr. Bui Khac und ihrer Assistentin bedanken.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Ästhetische Zahnmedizin

Ich möchte gerne eine super Bewertung für meine Zahnärztin abgeben. Ich habe bei ihr sowohl Füllungen als auch eine Invisalign-Behandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Zahnärztin ist äußerst kompetent und hat mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut. Sie hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und konnte ihr voll und ganz vertrauen. Dank ihrer Expertise und Unterstützung konnte ich meine Zähne erfolgreich korrigieren und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Zusammenfassend kann ich nur Positives über meine Zahnärztin sagen. Sie ist äußerst sympathisch, kompetent und professionell. Ich kann sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Behandlung sucht. Vielen Dank für alles!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Dr. Bui Khac behandelt äußerst gewissenhaft, professionell und rücksichtsvoll.
Sie ist sehr freundlich und erklärt die nächsten Schritte klar vor und während der Behandlung.
Vielen Dank!

Frau Bui Khac ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Letztes Jahr wurden bei mir einige Amalgam Füllungen entfernt und durch neue ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, die Füllungen sind perfekt und präzise gemacht, es gibt keine Beanstandungen. Frau Bui Khac hat auch ein gutes Einfühlungsvermögen, sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Gestern wurde mir zwei Kronen eingesetzt, sie sowohl ihre Assistentin haben eine sehr gute Arbeit geleistet Dank auch an das Labor, auch sehr gute Arbeit, die Farbe der Kronen so gut getroffen, dass man keinen Unterschied zu den anderen Zähnen erkennt

Ich möchte mich herzlichst bei Frau Bui Khac und ihrer Assistentin bedanken. Es ist ein Dream Team in der Zahnheilkunde und hoch professionell und das auf höchstem Niveau. Ich habe weder Schmerzen bei der Spritze noch während der Behandlung vermerken können und bin mit der Behandlung zur vollsten Zufriedenheit sehr glücklich. Frau Bui Khac und ihre Assistentin leben ihren Beruf und dies ist nahezu unbezahlbar. Großes danke für die sehr gute Patienten Experience während der Behandlung und bis bald .

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Mega Ärztin, sehr freundlich, aufmerksam, professionell und vertrauenswürdig. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat bei mir die Krone gemacht, die zweite ist im Prozess. Top-Ärztin.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Ich hatte ein Problem Frontzahnbereich und Frau Dr. Bui Khac hat das auf ästhetischer und funktioneller Ebene perfekt gelöst. Ich empfand sie als sehr freundlich, empathisch und man merkt dass sie ihre Arbeit liebt. Ich habe mich selten beim Zahnarzt so gut behandelt und verstanden gefühlt. Vielen Dank

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Sehr sorgfältige und achtsame Behandlung, alles wurde gut erklärt, bin ganz zufrieden. Sie arbeitet ganz schnell, es hat mir die Zeit und Nerven gespart.

Nette und positive Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Super freundlich, erklärt alles genau und verständlich, sehr einfühlsam, man fühlt sich vom ersten Moment an richtig gut aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferin war in jeder Hinsicht super.

Super tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Ich bin vor einer Woche zum Notdienst von Alldent, weil mir ein Frontzahn abgebrochen ist. Sofort wurde ich an die richtige Ärztin weitergeleitet: Frau Dr. Ngoc-Han Nana Bui Khac. Sie kommt aus Vietnam, spricht mehrere Sprachen (Deutsch ist ihre Muttersprache), trägt wunderschöne Ohrringe und ist eine nette Spezialistin auf dem Gebiet der Frontzahnästhetik. Als Hintergrundinfo: abgebrochene Frontzähne wieder herzustellen erfordert viel Zeit, Geschick und know how. Viele Ärzte können das nicht.

Wunderschöne neue Füllung, die auch hält. Ärztin, die sich Zeit nimmt. Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben