Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin
Nymphenburger Str. 148, Neuhausen-Nymphenburg, München

Andrea Kutschera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 148, München

Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Sind Sie Andrea Kutschera?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Ich hatte bislang immer super Erfahrungen mit Frau Kutschera. Auf mich wirkt sie fachlich sehr kompetent. Dazu fühlte ich mich immer wohl, auch wenn mal unschöne Behandlungen notwendig sind. Der technische Standard der Praxis wirkt sehr modern und lange Wartezeiten hatte ich nie. Alles in allem eine tolle Zahnärztin, der ich vertraue. Danke bei der Gelegenheit. Xxxx

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Frau Dr. Kutschera hat vor kurzem bei mir mein erstes Implant gesetzt. Ich bin von dem Ergebnis und dem Behandlungsverlauf sehr zufrieden. Sie hat mich stets sehr gut beraten und das Team um Sie herum ist sehr nett und flexibel. Frau Dr. Kutschera genießt mein vollstes Vertrauen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Mit viel Engagement, Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit wurde mein kniffliges Schneidezahn-Problem ohne Wurzelbehandlung gelöst. Ich bin überglücklich!

Endlich wieder unbeschwert lachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Ich bin sehr sufrieden. Sie können mit Kindern und Angst Patienten sehr gut umgehen .

Sehr nette Ärzten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Wie haben am Mittwoch telefonieren und ich musste heute eine Probearbeit machen,aber meine Schule haben mich angerufen dass ich heute eine wichtige Prüfung schreiben muss. Also ich kann nicht heute kommen,ich freue mich wenn sie mir eine andere Termin geben

Viele Grüße
Dajana

Liebe Fr. Kutschera • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Frau Dr.Kutschera aufmerksam geworden. Kurz mal angerufen, sofort einen Termin bekommen. Die Praxis macht allgemein einen sehr angenehmen Eindruck auf mich. Alles Abläufe sind sehr gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Frau Dr.Kutschera hört aufmerksam zu und erklärt sehr ausführlich die nächsten Schritte, so daß man es auch als Laie versteht. Alle evemtuell entstehenden Kosten werden vorab erläutert. Da ich das erste Mal dort war wurde natürlich eine Erstuntersuchung durchgeführt. Diese war sehr gründlch und dabei wurde auch gleich empfohlen was gemacht werden sollte (nicht müsste !).
Alles in allem bin ich mehr als Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem empfehlen, im übrigen auch sehr gut auf Kinder ausgerichtet.

Zahnärztin der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Ich habe selten eine so kompetente Zahnärztin kennen gelernt. Sie nimmt jegliche Angst, selbst bei Kindern. Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie bei Frau Kutschera und können die Praxis allen nur empfehlen. Freundliches Team, schöne Praxis, kurze Wartezeiten, intensive Aufklärung und Beratung. Auch der in der Praxis ansässige Zahntechniker ist äußerst freundlich, schnell und kompetent. Auch wenn wir aus dem Allgäu kommen und eine weitere Anfahrt haben, werden wir zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Die Fahrzeit ist die Praxis absolut wert.

Herausragende Familienpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Zuerst war ich mit meinen drei Kindern bei Frau Kutschera bis ich erkannte, dass sie auch hervorragend Erwachsene behandelt und durch ihre Doppelausbildung alles abdeckt, was man sich als Patient wünscht.

Die Prophylaxe ist einwandfrei.
Man wird bei allem extrem gut und aufwändig aufgeklärt, hier werden keine Kosten und Mühen zu Gunsten des Patienten gescheut, und das als Kassenpatienten!

Man muss so gut wie nie warten und bei 10 Minuten Wartezeit kommt bereits eine Entschuldigung.

Das Team ist sehr zuvorkommend, vom netten Empfang bis zur angestellten Zahnärztin Frau Nelißen fühlt man sich einfach nur wohl und toll betreut. Mein mittlerer Sohn hat zwei defekte Milchzähne mit MIH, hier hat die Praxis viele wertvolle Tipps und es wird sehr nett und kindgerecht behandelt.

Ich habe eine Zahnaufhellung machen lassen mit anschliessendem Aufbau von 4 Front-Zähnen. Erstens wurde mir aufgrund meiner Vorgeschichte zu einem Home Bleaching geraten (statt zum teuren in Office Bleaching) und die Zähne wurden nicht einfach nur verlängert sondern mit aufwendiger Gesichtsfeldmessung, Provisorien, Ausprobieren und Frontzahnführung etc, so gemacht, dass das Ergebnis hervorragend geworden ist, hier auch nochmal Dank an Herren Kutschera, der die Technik leitet.

Engagiert, passioniert und extrem kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Kutschera Zahnärztin

Bei Frau Dr. Kutschera fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht! Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Ich empfehle sie gerne weiter!

Sehr kompetente, sympathische Ärztin, sehr freundliches und aufmerksames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kutschera ist die beste. Top Leistungen. 1A

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben