Geschätzte Antwortzeit:

Baldestr. 21, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. dent. Alexandra Köhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Praxis für moderne Zahnheilkunde und Oralchirurgie am Ba...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in München. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf individ...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2015 bis Heute Niederlassung in eigener Praxis
  • 2014 bis 2014 Ernennung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie durch den Prüfungsausschuss Oralchirurgie der BayerischenLandeszahnärztekammer
  • 2010 bis 2014 Weiterbildungs-assistentin für Oralchirurgie in verschiedenen Praxen für Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle Andere

Frau Dr. Köhle ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Nach einer schlechte Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin hat Frau Dr. Köhle das Problem sofort und umfassend behoben.
Ich kann Frau Dr. Köhle uneingeschränkt empfehlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und insbesondere für Ihre hervorragend Arbeit.

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Köhle mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung! Ich bin sehr froh eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben!

Hervorragende Betreuung durch Frau Dr. Köhle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Zur Zahnarztpraxis von Frau Dr. Köhle bin ich auf Empfehlung gewechselt, als ich mich bei einem anderen Zahnarzt in meinem Viertel nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt hatte. In der Praxis am Baldeplatz fühle ich mich jetzt sehr wohl weil man sich echt Zeit für meine Fragen nimmt. Dadurch habe ich ein ziemlich gutes Vertrauensverhältnis zur Ärztin. Zahnärztin und Team sind bei mir als Neupatient sehr nett und zuvorkommend gewesen. Daran hat sich auch über die letzten Jahre nichts geändert. Man geht hier gerne zur Kontrolle weil die Praxisräume auch super modern eingerichtet sind. Selbst die Zahnreinigung hat etwas von Wellness ? weil man sich danach so erholt fühlt.

Als Neupatient wird man sehr freundlich empfangen; Praxisräume sind sehr modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Nach leidvollen Erfahrungen bin ich sehr froh, einer Empfehlung gefolgt zu sein und die Praxis von Frau Dr. Köhle aufzussuchen. Es waren umfangreiche Arbeiten über einen längeren Zeitraum notwendig, welche im Nachhinein betrachtet zu meiner größten Zufriedenheit erfolgten. Der freundliche, persönliche Empfang und Umgang in der modernen Praxis, die umfangreiche Beratung und Aufklärung über notwendige Behandlungsmethoden und Kosten haben mein Vertrauen gefestigt und ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich schätze Frau Dr. Köhle als kompetente Ärztin und ihr freundliches Team sehr. Meine Lebensqualität hat sich durch die Behandlungen deutlich erhöht.

Meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Nach mehreren Besuchen (Zahnreinigung bis Entfernung d Weisheitszähne): Nur zu empfehlen. Frau Dr. Köhle absolut kompetent und hochprofessionell. Ängste vor der Zahn-OP waren unbegründet, auch war die Praxis jederzeit erreichbar. Das ganze Team enorm freundlich.

Absolute Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Ich war auf Empfehlung eines Bekannten zum Einsetzen eines Implantats in der Praxis von Frau Dr. Köhle. Die Ärztin nahm sich genug Zeit, mir die vorliegenden Befunde zu erklären und das weitere Vorgehen zu besprechen. Die eigentliche Implantation ging zügig und völlig problemlos. Im weiteren Verlauf konnte ich Frau Dr. Köhle auch telefonisch erreichen bzw. wurde zurück gerufen. Auch wenn der Weg aus Augsburg nicht der kürzeste ist, hat er sich gelohnt. Die Verwendung der öffentlichen Verkehrsmittel ist empfehlenswert; parken vor Ort ist nicht ganz einfach - aber das ist die Kehrseite der zentralen Lage.

Hervorragende Betreuung, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Bin äußerst zufrieden mit ihrem Service, verständnisvoll, gibt gute Ratschläge und Erklärungen, sehr freundlich, hat mich überrascht wie viel sie und ihr Team um ihre Patienten kummern, sie wussten immer worum se abgeht, waren Up-to-date und willig zu helfen, ihr Englisch und Englisch ihres Team auf dem Niveau, bin nicht Muttersprachler und hatte Probleme mit ein paar Begriffen die verständnisvoll in Englisch oder in Deutsch mit anderen Wörtern aufgeklärt wurden, alles in allem würde jedem empfehlen

Meine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Nachdem ich in meinem Leben sehr oft umgezogen bin, war ich auch schon bei sehr vielen Zahnärzten. Bisher war ich allerdings noch nie so zufrieden wie bei Frau Dr. Köhle und Ihrem Team.
Neben kleineren Behandlungen wurden bisher zwei Kronen erneuert. Ich bin (als Privatpatient) mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Ich habe immer das Gefühl, höchste Qualität der Behandlung zu bekommen. Es wird immer alles gründlich erklärt und vorbesprochen. Die Zahnreinigung und Beratung sind ebenfalls top.
Frau Dr. Köhle und das gesamte Team sind darüber hinaus immer sehr freundlich und zuvorkommend. Lobenswert ist auch das Terminmanagement - ich habe selten länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht.

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen für Ärzte. Aber die Besuche haben mich nachhaltig so positiv gestimmt, dass es dieses mal notwendig ist.

Besten Dank an Frau Dr. Köhle und das ganze Team!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Nachdem meine zahnärztin in Rente gegangen ist ich war 25 Jahre bei ihr war ich auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt nach 2 fehlgriffen endlich die Zahnärztin gefunden die auch mit Angstpatienten umgehen kann, ich hätte heute eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle super gelaufen war super freundlich und hat geduldig meine vielen Fragen beantwortet ich freu mich sehr die Zahnärztin meines Vertauens gefunden zu haben.

Endlich die Zahnärtin meines Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Baldeplatz Dr. Alexandra Köhle

Sehr verständliche und kompetente Beratung, schnelle Terminvereinbarung, alle Geräte auf dem neusten Stand, Top Zahnreinigung, sehr angenehme Zahnbehandlung von Frau Dr. Köhle, komme gerne wieder da sehr entspannte Atmosphäre und das beim Zahnarzt.

Komptenz und Atmosphäre, empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben