Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Detsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Cuvilliesstr. 14 a81679 München
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Detsch?

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

24.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Reparaturarbeiten nach meinem Sturz

Vor 3 Jahren habe meine Implantate bei Dr. Detsch gekriegt. Die sind problemlos eingewachsen, dann habe ich meine Kronen gekriegt, aus Kostengründen in Ausland. Ich war froh bis zu meinem Sturz, weil mir dabei meine Brücke sich gelockert hat. Die Implantate haben sich gehalten. In der Praxis haben 2 Ärzte an meiner Brücke mit Engelsgeduld herumgeschraubt. Sie waren nicht mit den original Schrauben befestigt. Trotzdem wurde ich behandelt, obwohl ich deutlich mehr Arbeit verursacht habe. Zum Schluss

wurde meine Brücke neu reingesetzt, die ich zwei und halb Jahre "falsch getragen" habe. Ein tolles handwerkliches Können.

18.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Nett

Ich war bei Herrn Dr. Detsch wegen einer schlecht gemachten Füllung eines anderen Zahnarztes aus der Münchner Umgebung, die zu Zahnschmerzen geführt hat. Dr. Detsch hat schnell das Problem identifiziert und die Füllung neu gemacht. Bei einem zweiten Termin hat Dr. Detsch auch ein kleines Karies entfernt, dass der andere Zahnarzt offenbar als nicht behandelnswert erachtet hat. Ich habe seitdem keine Beschwerden mehr und bin sehr zufrieden mit Dr. Detsch und kann Ihn nur weiterempfehlen.

09.06.2022

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt

Hervorzuheben ist das gute Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Detsch. Auf Nachfrage ging er auch auf die Details ein, die in der klassischen Aufklärung nicht immer zur Sprache kommen. Dies zeigte mir, dass Herr Dr. Detsch sein Handwerk sehr gut versteht und Behandlungsalternativen zum Wohle des Patienten kritisch abwägt.

Die Entfernung aller vier Weisheitszähne in einer Sitzung war problemlos. Dr. Detsch arbeitete präzise, sorgfältig und zügig.

Die Atmosphäre war stets sehr freundlich.

08.10.2021

Einfühlsam und kompetent

Sollten Sie Angst vor zahnärztlichen Behandlungen haben, über die Behandlung umfassend informiert werden möchten und eine kompetente Behandlung wünschen, Sie bei Herrn Dr. Detsch wirklich gut aufgehoben.

15.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Detsch, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Entfernung meiner Weisheitszähne im Dämmerschlaf ging sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne. Auch die Nachuntersuchungen gingen ganz schnell und ohne Probleme. Ich kann Dr. Detsch nur weiter Empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.07.2022

Dr. med. dent. Andreas Detsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?