Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Detsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

089/189043311
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Detsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 15:00
Di
09:00 – 15:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 15:00
17:00 – 19:00
Do
09:00 – 15:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prinzregentenstr. 11 a80538 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Detsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Detsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.09.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Detsch, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Entfernung meiner Weisheitszähne im Dämmerschlaf ging sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne. Auch die Nachuntersuchungen gingen ganz schnell und ohne Probleme. Ich kann Dr. Detsch nur weiter Empfehlen.

27.05.2021
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war jetzt schon für mehrere Behandlungen bei Dr. Detsch und jedes Mal vollkommen zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Bin rundum zufrieden und komme gerne immer wieder.

22.04.2021
1,0

Sehr guter Arzt!

Ein sehr freundlicher Empfang in einer modernen Praxis, verbunden mit der professionellen und herzlichen Behandlung von Dr. Detsch schafften eine vertrauensvolle und beruhigende Atmosphäre.

Ich kann meinen Zahnarzt wirklich jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten.

Vielen Dank :)

08.10.2020
1,0

Behandlung der Spitzenklasse.

Absolute Empfehlung! Durch die anstehende OP zur Entfernung meiner Weisheitszähne bin ich zur Zweitmeinung auf Dr. Detsch in München gestoßen - zum Glück! Von Vorsorge bis OP und Nachsorge war ich in den besten Händen. Als Arzt äußerst vertrauenswürdig.

Danke!

14.08.2020
1,0

Sehr kompetenter und professioneller Arzt

Meine vier Weisheitszähne mussten raus. Ich selber bin ein eher ängstlicher Mensch was Operationen angeht. Durch meinen Freund bin ich auf die Praxisklinik Dr. Dannemann gekommen, da er mir Dr. Detsch empfohlen hat. Dr Detsch hat bei mir und bei meinem Freund alles schnell und schmerzfrei gemacht. Fadenzug ging auch schnell. Das Ergebnis war einfach super! Würde ich weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.154
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler