Steinsdorfstr. 14, Altstadt-Lehel, München

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Oralchirurgie und Implantologie Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

Bereits seit vielen Jahren liegen große Schwerpunkte unserer Arbeit auf den Teilgebieten der Implantologie, der Parodontologie und der vielfältigen...

Bereits zu Beginn meiner Tätigkeit als niedergelassene Fachzahnärztin für Oralchirurgie habe ich begonnen, mich auf ausgewählte Teilbereiche zu spe...

Knochenaufbau bzw. den Knochenaufbau vermeiden
Wie bei allen anderen oralchirurgischen Eingriffen, so ist es mir gerade auch im ...

Warum zu mir?

Unsere Fachpraxis für Oralchirurgie in München erschließt Ihnen als Patientin oder Patient die Aussicht, von der sehr hohen fachzahnärztlichen Komp...

Meine Praxis und mein Team

Die Arbeit als zusammengewachsenes Team spielt für uns eine bedeutende Rolle. Jeder Einzelne bringt seine spezifischen Fähigkeiten und seinen persö...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Oralchirurgie und Implantologie Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wow! Total ausführliche Erklärung! Die Implantologin war sehr sehr freundlich und hat mir gut und ehrlich erklärt welches Implantat für mich geeignet wäre, ob Keramik oder Titan. Es wurde auch sofort geröntgt um mir genauestens sagen zu können, ob genug Knochen für das Implantat vorhanden ist. Zu erwähnen noch die Dame an der Rezeption war unfassbar freundlich. Generell habe ich einen guten Eindruck von der Praxis Bin immer seeehr nervös und ängstlich bei Zahnärzten generell, aber ich hab mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Felderhoff-Fischer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich um die Patienten kümmert

Mein Backenzahn war nicht mehr zu retten und musste akut gezogen werden.
Habe direkt sofort einen Termin bekommen.
Das entfernen vom Zahnes verlief nach Narkose zügig und reibungslos.
Die Wunde verheilte sehr gut.

Nach ca. 3 Monaten konnte das Implantat eingesetzt werden. Auch bei diesem Termin verlief alles sehr professionell, zügig -jedoch ohne Hektik- und entspannt.
Es wurde während des Einsetzen des Implantat´s auch gelacht, was die Situation für mich sehr entspannte.
Die Rechnung hierfür fiel über -30% (!!) günstiger aus als veranschlagt. Es verlief nun auch alles sehr komplikations- und reibungslos während der Ausführung.

Mich empfing ein immer lockeres und fröhliches sowie gut gelauntes Team.
Die Praxisräumlichkeiten sowie die Arbeiten selbst waren sehr sauber und professionell.
Ich komme sehr, sehr gerne wieder und kann die Praxis komplett empfehlen !

Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Im Namen des ganzen Praxisteams ein herzliches Dankeschön.
Ihre Annette Felderhoff-Fischer

Backenzahn gezogen und Implantat eingesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinem Sohn mussten zwei fest sitzende (Milch)zähne mit Wurzeln entfernt werden und ich als Mutter und Angspatient war sehr nervös. Die Behandlung war so positiv und freundlich, dass mein Sohn völlig entspannt während der Behandlung war und ich dann auch. Sehr sehr nett und einfühlsam (auch mir gegenüber) und eine tolle und völlig schmerzfreie Zahnentfernung. Sehr empfehlenswert. Wir wurden rundum gut versorgt, danach mit Eisbeuteln für die Heimfahrt, so dass alles schnell vergessen war und mein Sohn immer noch lieber zum Zahnarzt geht als zum Friseur ;-) Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Zahnentfernung leicht gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super nettes Team und eins a Behandlung, sehr schöne Praxis und direkt an der Isar gelegen. Die Narkoseärzte waren auch sehr nett. Dr. Felderhoff-Fischer hat jeden Schritt erklärt und war sehr freundlich.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles sehr gut verlaufen, vielen Dank für die Behandlung und die Geduld mit mir! (Bin Angspatient)

hätte nicht besser sein können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Professionell, angstfrei und super präzise hat Frau Dr. Felderhoff-Fischer den Zahn meines Sohnes entfernt. Nicht einmal die Spritze hat er gespürt. Wir wissen schon, warum wir immer wieder hierher kommen, sie ist einfach die Beste. Vielen Dank an die "Zahnfee" :-)

Ruck zuck, war der Zahn draussen und mein Sohn hat es gar nicht bemerkt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bei Fr. Dr. Felderhoff-Fischer muß niemand Angst vor der Behandlung haben. Mein Eingriff war für mich völlig schmerzfrei.
Die Betreuung durch Frau Doktor und den zahnmed. Fachangestellten, einfach nur toll. Bin sehr froh, daß mich meine
Hauszahnärztin in diese Praxis überwiesen hat.
Vielen lieben Dank für alles.

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent! Schmerzfreie Behandlung. Sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal! Vielen Dank Frau Dr. Felderhoff-Fischer! Note 1,0 mit Stern von uns.

5 Zähne entfernt und 4 Implantate gesetzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allerbeste Untersuchung mit modernster Bildgebung. Kurzfristig notwendige akutbehandlung. Keinerlei Komplikation oder Beschwerden. Einfach toll!

Hochprofessionelle kompetente Kieferchirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben