Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Felderhoff-Fischer
Dr. Felderhoff-Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Felderhoff-Fischer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Felderhoff-Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Felderhoff-Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Felderhoff-Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Felderhoff-Fischer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.02.2018

Hervorragende und Ruhe ausstrahlende Ärztin

Mein Name ist Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer. Ich bin seit über 22 Jahren als Fachzahnärztin für Oralchirurgie in München tätig und kann Ihnen zahlreiche Leistungen dieses Fachgebiets anbieten. Das folgende Profil gibt Ihnen die Gelegenheit, sowohl die Praxis als auch unsere Behandlungsphilosophie etwas näher kennen zu lernen. Gerne vermittle ich Ihnen ergänzende Informationen zu meiner Kompetenz, dem hier tätigen Team und den modernen ...

Bereits zu Beginn meiner Tätigkeit als niedergelassene Fachzahnärztin für Oralchirurgie habe ich begonnen, mich auf ausgewählte Teilbereiche zu spezialisieren. Dieser Teil meiner Praxisinformationen gibt Ihnen dazu einen ersten, grundlegenden Überblick:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Ihr Interesse an den hier zusammengetragenen Informationen über unser Leistungsspektrum freut mich sehr. Bitte sprechen Sie mein Team oder mich jederzeit gerne persönlich an, wenn sich bei Ihnen Fragen ergeben. Wir sind für Sie da und konzentrieren uns gerne auf Ihr gesundheitliches Anliegen sowie auf den schonenden Behandlungsweg, der zu optimalen Ergebnissen führt.

1. Implantologie, auch als Digitale Implantologie in 3D
  2. Knochenaufbau bzw. den Knochenaufbau vermeiden
  3. Anästhesie & Narkosebehandlungen
  4. Parodontologie

Unsere Fachpraxis für Oralchirurgie in München erschließt Ihnen als Patientin oder Patient die Aussicht, von der sehr hohen fachzahnärztlichen Kompetenz auf Basis einer über 22-jährigen praktischen Erfahrung zu profitieren. Der oralchirurgische Wissensstand in unserer Einrichtung entspricht internationalem Niveau. Um den Weg zu optimalen Behandlungen zu ebnen, wenden wir eine topmoderne Ausstattung mit technologischen Innovationen an.
Dazu kommt als ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Arbeit als zusammengewachsenes Team spielt für uns eine bedeutende Rolle. Jeder Einzelne bringt seine spezifischen Fähigkeiten und seinen persönlichen Charakter in diese Praxis ein. Dies ist wichtig für eine gute Praxisorganisation sowie für ein freundschaftliches Klima, das weit über unsere berufliche Zusammenarbeit hinausgeht.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Felderhoff-Fischer

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Hervorragende und Ruhe ausstrahlende Ärztin

Ich bin 91 Jahre Lt,Rollstuhlfahrer,Risikopatient und nehme Marcumar.Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und Absprache mit meinem Hausarzt wurden mir 4 Zähne in einer Sitzung gezogen.Für…  Mehr

Kommentar von Dr. Felderhoff-Fischer

Das freut uns sehr. Im Namen des ganzen Teams ein herzliches Dankeschön.  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Die schönsten Zahnimplantate!

Ich habe meine zahnimplantate vorher schon am cmputer “mitgeplant” und konnte sehen, wie sie später aussehen werden. Das war toll. Ich habe auch (entgegen anderer aussagen) keinen knochenaufbau…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super professionell

sehr freundliche und kompetente Ärztin. Mein Weißheitszahn wurde im Handumdrehen ohne Komplikationen entfernt, und das obwohl er sehr unschön schräg im Knochen und in Nervnähe lag."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Ich bin glücklich mit meinen neuen Implantaten. Als Angspatient habe ich diese Entscheidung lange vor mich her geschoben. Die Angst wurde mir bei meinem ersten Gespräch absolut genommen - ich konnte…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Felderhoff-Fischer

Dr. Selina Schöberlein