Beliebte Stadtteile in München

Zahnarzt, Oralchirurgie
Heiglhofstr. 1 a, 81377 München

Bewertung vom 11.07.2017

voll zufrieden

Dieser Arzt macht seine arbeit solide und zügig und arbeitet sauber und ordentlich. Seine Behandlung war sehr gut und auch mit unerwarteten Komplikationen konnte er mir sehr gut helfen (ich bekamm…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Wenn schon Oralchirurgie, dann bei Dr Solbrig!

Als Angstpatient fällt es mir nicht leicht, einen Zahnarzt oder gar Oralchirurgen an meinen Mund zu lassen. Aber bei Dr Solbrig und seinem gesamten Team kann man sich Angst getrost sparen und sich…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Facharzt

IDr. Solbrig hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion in stark entzündetem Zahnwurzelgebiet durchgeführt und ich bin mit der Behandlung von der Voruntersuchung bis zum Fäden ziehen absolut…  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Dr. Dr. Blume

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team!

Ich habe eine Wurzelresektion vornehmen lassen müssen und bin mit der Behandlung rund um zufrieden. Die Art der Behandlung wird ausführlich und geduldig erklärt. Sowohl die Ärzte als auch die…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super professionelle Zahnimplantatbehandlung

Ich wurde von meiner Zahnärztin zur Implantatbehandlung zu Dr. Solbrig überwiesen. In einer anderen Praxis hatte man mir schon gesagt, dass mein Fall zu kompliziert sei und Implantate nicht machbar…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung mit 5 Implantaten gleichzeitig

Ich bin seit Jahren bei Dr. Solbrig in Behandlung . Er wurde mir empfohlen und ich kann ihn wirklich ohne Einschränkung auch weiterempfehlen. In den letzten 7 Jahren wurden mir 3 Weisheitszähne…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014

top Arzt!

Habe mir 4 Weisheitszähne ziehen lassen, 15min und vorbei war's! :) routiniert und sehr vertrauenswürdig. Keinerlei Schmerzen, keinerlei Kritik :)"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser