Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Heiglhofstr. 1 a81377 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Armin Solbrig?

11.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wer kann, der kann!

Ich hatte viele Jahre gezögert und mich dann doch getraut, bei Dr. Solbrig wenigstens nachschauen zu lassen, ob Zahnimplantate für mich überhaupt in Frage kommen. Eine gute Idee: Von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge überzeugten Dr. Solbrig und sein Team durch hohe Professionalität, sachliche Information, freundliche Zuwendung und, was mir sehr entgegenkommt, auch eine gute Portion Humor. Die OP selbst verlief erstaunlich angenehm, durch den gesamten Eingriff hindurch kommentierte Dr. Solbrig ganz ruhig jeden einzelnen Schritt. Da blieb auch mir großem Angsthasen gar nichts anderes übrig, als zu entspannen und vollständig zu vertrauen. Definitiv überzeugt hat mich auch das ganze Team, allesamt sehr freundlich, fürsorglich und hochprofessionell. Man merkt, dass im Hause Dr. Solbrig ein guter Umgang miteinander herrscht. Vielen Dank für alles!

30.11.2021

Super unkompliziert

In wenigen Lebenssituationen sowas unkompliziertes erlebt. Heute Implantat bekommen, super schnell und nix tut weh.

Absolut weiter zu empfehlen. Menschlich gesehen auch absolut unkompliziert und freundlich.

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Dr. Solbrig überzeugt durch seine Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Insbesondere durch seine Erklärungen auch während der Operation weiß man jederzeit, was sich gerade tut.

Alles bestens! Vom Vorgespräch über die Durchführung bis zur Nachbereitung.

Tolles, sehr freundliches und Vertrauen schaffendes Team.

01.07.2020 • Alter: über 50

Höchste Kompetenz - toller Facharzt

Dr. Solbrig wurde mir von meinem bisherigen Zahnarzt meines Vertrauens , als extrem gut und kompetent empfohlen ( er hatte Recht !)

Wurzelspitzenresektion an gleichzeitig 3 Zähnen .

Die ruhige , gelassene , sauber und präzise Beratung und Behandlung , beweisen seine hohe Kompetenz . Das gilt auch für seine Mitarbeiterinnen . Tolles Team !

War mit der Resektion von Anfang bis Ende ( Beratung bis Fäden ziehen ) begeistert .

Absolut weiter zu empfehlen , Top Arzt !!

06.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dank an meinen überweisenden Zahnarzt

Kompetente Beratung und Behandlung, auf höchstem Niveau, freundlich und zugewandt, sehr gute Bestellpraxis, tolles Team. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Dr. med. dent. Armin Solbrig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?