Dr. med. dent. Christoph Dippold

Englisch (English)

Kaflerstr. 1281241 München

Zugangsinformationen

Rückgebäude
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Dippold?

Implantate
Implantat-Prothetik
chirurgische ambulante Eingriffe
dreidimensionale Röntgentechnik
Aligner-Therapie: Unsichbare Zahnspanne"

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Pasing ZMVZ ACURA - Ihr Zahnarzt

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnkorrektur - Tolles Ergebnis mit transparenten Zahnschienen

Ich habe Hr. Dippold als sehr freundlich, ehrlich und kompetent erlebt und hatte zudem immer viel Spaß bei den regelmäßigen Besuchen :-)

Das Ergebnis der Zahnkorrektur ist spitze, die Investition hat sich in jedem Fall gelohnt!

Sowohl das Behandlungsteam als auch die Korrektur mithilfe von Zahnschienen ist uneingeschränkt zu empfehlen.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen: Kompetent, beruhigend, sympathisch - auch als Angstpatient!

Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und über das Vorgehen in Ruhe aufgeklärt.

Dr. Dippold hat sich Zeit für mich genommen und auch meine Beschwerden sehr ernst genommen. Normalerweise habe ich Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt - diese konnte mir hier genommen werden. Dr. Dippold ist meiner Meinung nach sehr kompetent, gründlich/präzise, verständnisvoll und kompetent. Besonders dankbar bin ich, dass eine kleine Karies-Behandlung sogar kurzfristig möglich war.

Die Praxis ist supermodern ausgestattet, der Wartebereich ist ebenfalls geräumig und schön, sodass die (kurze!) Wartezeit selbst vor einem eventuell nicht sooo schönen Termin entspannt und angenehm ist.

Eine absolute Empfehlung!

06.04.2021

Kompetenter und souveräner Zahnspezialist

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Herr Dr. Dippold erklärt in ruhiger und verständlichen Worten seine Behandlungsschritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet im Vergleich zu anderen Praxen. Bei Terminabsprache wurde Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen.

Ein Doppeltermin mit meiner 80jährigen Mutter war möglich. Der Umgang mit der älteren Dame hat mir gut gefallen. Eine kleine OP bei Ihr hat Herr Dr Dippold mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Daher war meine Mutter angstfrei.

11.03.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Absolut zu empfehlen.Ich habe sehr schnell einen Termin für die Entfernung meiner Weisheitszähne bekommen.Zudem haben Dr.Dippold und die Assistenzärztin Hilal alle meine Fragen kompetent und sehr freundlich beantwortet und auch so verständlich,dass ich es verstehen konnte.Ich hatte riesen Respekt vor der Entfernung gehabt, doch nach der Besprechung mit Dr.Dippold und Hilal hatte ich keine Zweifel mehr.Vorallem wusste ich das ich in guten Händen bin. Auch die Behandlung wurde schrittweise erklärt

21.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente, freundliche und optimal verlaufene Behandlung

Hr. Dr. Dippold hat bei mir vor gut einem Monat eine Weisheitszahn OP durchgeführt, alle vier Zähne mussten dabei herausgenommen werden. Schon bei der Aufklärung davor war Dr. Dippold sehr aufgeschlossen und konnte mir alle Fragen, auch visuell anhand meiner Röntgenbilder, beantworten. Auf ein umfangreicheres und privat kostenpflichtiges Röntgen konnte verzichtet werden. Dahingehend bin ich sehr zufrieden, dass wirklich nur das Nötigste, was zu einer Heilung/Besserung beiträgt, vorgeschlagen und umgesetzt wurde. Der eigentliche Termin verlief vollkommen entspannt, innerhalb von 30min war die Behandlung beendet. Währenddessen wurde oft nach meinem Befinden gefragt, noch dazu überzeugt Dr. Dippold durch seine fröhliche und offene Art. Wirklich starke Schmerzen hatte ich nur am selben Tag, nach einer Woche konnte ich wieder normal essen und hatte keinerlei Probleme.

Da ich eine längere Anreisezeit zum Zahngesundheitszentrum habe, bin ich ebenfalls sehr dankbar, dass auch hier Rücksicht auf mich genommen und für die Nachbehandlung, in meinem Sinne relativ kurzfristig, noch freie Termine gefunden wurden. Ich fühle mich als Patient optimal, sowohl fachlich als auch menschlich, behandelt und empfehle Dr. Dippold gerne weiter.

Letzte Aktualisierung21.04.2021