Dr. Dimitrios Papavasileiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou und...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München? Gerne informiere ich Sie über meine Schwerpunkte in der Privatpraxi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2007 Studium der Zahnheilkunde an der Nationale und Kapodistrias-Universität Athen, Griechenland
  • bis 2008 Zahnarzt in Privatpraxis, Athen, Griechenland
  • 2008 bis 2011 Assistenzzahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter, Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (Direktor: Prof. Dr. Dr. T.E. Reichert), Universitätsklinikum Regensburg

Fotos

Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie Andere

Ich bin seit drei Monaten bei Dr. Papavasileiou in Behandlung und kann ihn und die Praxis sehr empfehlen. Ich bin wirklich beeindruckt von der vollumfänglichen Fürsorge, Aufklärung und einfühlsamen Behandlung. Ich habe den Eindruck, dass er auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin arbeitet und die dafür notwendigen Apparate einsetzt (z.B. elektronische Längenmessung bei einer Wurzelspitzenresektion oder Röntgen in der Praxis). Zu jedem Zeitpunkt der Behandlung wusste ich bescheid, was gemacht wird oder ansteht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und der geplante Zeitaufwand wurde nie ausgeschöpft, d.h. er war immer etwas früher fertig als geplant. Selbst die Injektionen waren nicht wirklich schmerzhaft.

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Seit meiner Kindheit, hatte ich nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht.Es wurde in den 60 er Jahren auf ängstliche Kinder keine Rücksicht genommen, nichts erklärt sondern einfach gebohrt.
Später wurden einfach Zähne gezogen ohne zu versuchen, diesen zu retten.Meine Angst war so groß, dass ich jahrelang keinen Arzt mehr aufgesucht habe bis es schon zu spät war
Jetzt habe ich endlich eine tolle und sehr schöne Praxis gefunden mit einem super freundliche Team.
Herr Dr. Papavasileiou, hat mir vorab den Ablauf sehr verständlich erklärt. Beim Eingriff selbst wirkte sowohl seine freundliche Ausstrahlung und seine einfühlsame Art äußerst beruhigend.
Erstaunlicherweise hatte ich bei Herr Dr. Papavasileiou während der aufwendigen Behandlung keine Angst mehr.

Wahnsinn, keine Angst mehr beim Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Anfangs wurde ich sehr gut über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt. Auch das zusammenwirken zum Kieferorthopäden hat wunderbar geklappt. Nun bin ich seit geraumer Zeit bei der Nachsorge. Hier wird auch akribisch alles beobachtet. Im großen und ganzen hat alles wunderbar funktioniert. Ja, ich würde das ganze wieder bei dem Arzt machen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Ich habe einen Zahn, der bei einem durchschnittlichen Zahnarzt (dort war ich vorher) gezogen worden wäre und ich hätte ein Implantat gebraucht. Durch Dr. Papavasileious ungewöhnliche Behandlung konnte der Zahn erhalten bleiben und ich trage jetzt mit Stolz eine Krone ;-)
Ich bin begeistert.

Top Praxis! Äußerst kompetente und sehr freundliche Zahnärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Wir werden als Familie von der Praxis zahnärztlich betreut und sind begeistert. Tolles Team, angenehme Atmosphäre, verbindliche und sehr kompetente, zeitgemäße Beratung und Behandlung. Deshalb: volle Punktzahl in allen Bereichen.

Kompetenter, zugewandter Arzt inklusive des gesamten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Ich fühle mich beim Doktor sehr gut aufgehoben!
Hier werde ich gut beraten und habe auch keine Angst vor dem Zahnarzttermin.

Sehr zufrieden mit dem Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Ich war spontan in der Praxis da ich starke Schmerzen hatte

Ich wurde sehr freundlich behandelt kam relativ fix dran
Anschließend wurde ich kompetent beraten mein loch wurde gefüllt und die Schmerzen waren weg

Alles in allem giebt es nicht zu meckern wirklich top

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Es gibt sehr nette Ärzte dort.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Hatte bei meinem letzten Kurztrip leider Zahnprobleme und musste kurzfristig zum Arzt. Herr. Papavasileiou war eine Empfehlung meiner Freundin. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist wirklich auf dem allerneuesten Stand der Technik und ich fühlte mich hier gut aufgehoben. Für ein Implantat würde ich hierher auch mal ein paar KM fahren.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Lehel Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, gut aufklärt und schnell und präzise arbeitet. Daumen hoch, sehr zu empfehlen!

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen diePrivatpraxis im Lehel in München anbietet. Dazu gehör...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung