Dr. med. dent. Immo Worbs

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Worbs

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Wolfratshauser Str. 21681479 München
Sind Sie Dr. med. dent. Immo Worbs?

sehr gute Betreuung

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Supertolle sehr angenehme Praxis

ich bin totaler Angstpatient und habe mich in der Praxis wirklich super aufgehoben gefühlt.

Das gesamte Team ist total nett und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus.

Dr. Worbs ist super freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich auch entsprechend Zeit.

Die Behandlung hatte ich mir echt schlimm vorgestellt und hatte entsprechend auch wahnsinnige Angst. Diese wurde mir jedoch genommen und tatsächlich hatte ich überhaupt keine Schmerzen.

Absolut weiterzuempfehlen!

08.04.2020 • privat versichert

Wesentlich besser als erwartet

4 Weisheitszähne auf einmal wurden mir in 60' entfernt. Meine ganzes Umfeld hatte mir vor Schmerzen und Komplikationen gewarnt. Mit Schmerzmitteln während und nach der OP ging das Ganze einwandfrei, mein Gesicht ist nicht mal angeschwollen. Dr. Worbs arbeitet sehr konzentriert, ging auf mich ein, die OP Assistentin war eine wichtige psychologische Stütze während der OP. Top !

06.03.2018

Schnell und schmerzfrei

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung bei Herrn Dr. Worbs ziehen lassen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war: Schnell und schmerzfrei ging die OP von statten. Meine Nervosität hätte ich mir sparen können... :D Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Kompetentes und sehr nettes Team. Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Worbs nur weiterempfehlen.

06.03.2018

Vertrauensvoller & guter Arzt!

Ich habe mich vorletzte Woche aufgrund einer Wurzelspitzenresektion behandeln lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl & gut aufgeklärt gefühlt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Dr. Worbs hat eine stetige Ruhe ausgestrahlt. Ich bin mir sicher,er ist auch für Angstpatienten ein wertvoller Ansprechpartner! Die Tage danach hatte ich keinerlei Schmerzen o. Beschwerden. Auch das Fäden ziehen war schmerzlos.

Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben! Vielen Dank!!!

13.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Heute bin ich zum zweiten Mal beim Dr.Worbs gewesen. Mir wurde erstmalig ein Zahn gezogen. Habe mir das ganze viel schlimmer vorgestellt...

Praxis Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Arzt nimmt ausreichend Zeit für den Patienten, ist freundlich und kompetent! Würde mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2008