Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Immo Worbs

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Wolfratshauser Str. 216
81479 München

Sind Sie Dr. med. dent. Immo Worbs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Worbs hinterlegt. Sind Sie Dr. Worbs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Worbs

Artikel von Dr. Worbs

Das sagen Patienten über Dr. Worbs

Bewertung vom 06.03.2018

Schnell und schmerzfrei

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung bei Herrn Dr. Worbs ziehen lassen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war: Schnell und schmerzfrei ging die OP von statten. Meine Nervosität hätte ich mir sparen können... :D Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Kompetentes und sehr nettes Team. Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Worbs nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller & guter Arzt!

Ich habe mich vorletzte Woche aufgrund einer Wurzelspitzenresektion behandeln lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl & gut aufgeklärt gefühlt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Dr. Worbs hat eine stetige Ruhe ausgestrahlt. Ich bin mir sicher,er ist auch für Angstpatienten ein wertvoller Ansprechpartner! Die Tage danach hatte ich keinerlei Schmerzen o. Beschwerden. Auch das Fäden ziehen war schmerzlos. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Heute bin ich zum zweiten Mal beim Dr.Worbs gewesen. Mir wurde erstmalig ein Zahn gezogen. Habe mir das ganze viel schlimmer vorgestellt... Praxis Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Arzt nimmt ausreichend Zeit für den Patienten, ist freundlich und kompetent! Würde mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super Behandlung

Ich hatte sehr angst vor dem Ziehen meiner 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose.. die Ärzte waren aber total nett und kompetent (vorallem auch der Anästhesist). Der Eingriff hat insgesamt 20 min gedauert und ich hatte überhaupt keine Schmerzen, sodass keine einzige Schmerztablette nötig war. Schwellungen sind auch kaum zu sehen. Kann man nur weiterempfehlen!!! :)"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schlechte Aufklärung , falsche Rechungsstellung, überfordertes Praxisteam

Ich hatte eine Zahnfleisch Transplantation. Vor dem Eingriff fand keine wirkliche Aufklärung statt, dies hatte ich auch bei der Nachbehandlung angesprochen. Die Transplantation war nicht erfolgreich. Erst im Nachhinein wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt das dies öfter der Fall sei und man den Eingriff nochmals vornehmen müsse. Da ich mich aber in der Praxis nicht gut aufgehoben und beraten gefühlt habe wollte ich keine Folgebehandlung mehr. Auch die Rechnungsstellung endete( bzw läuft noch immer) in einem Desaster. Der Eingriff war im Dezember 2015, die Rechnung die ich 2016 erhalten habe war falsch gestellt und wurde deswegen von meiner KV nicht angenommen. Bis heute versuche ich eine korrekt gestellte Rechnung zu bekommen. Emails und Anrufe bei denen man vertröstet wurde, bzw bei denen angekündigt wurde das die Rechnung bereits zum Versand bereit liegthaben bis zum heutigen Tag nicht erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Worbs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Worbs.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.01.2019

Hohe Kosten für Zahnimplantate – wie können Patienten hier sparen?

Die meisten Menschen in Deutschland jagen regelmäßig nach Schnäppchen oder Rabatten, wenn sie etwas kaufen möchten oder müssen. Das gilt für alle Lebensbereiche und auch Zahnersatz bildet da ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig