Dr. med. dent. Jan Röhrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eversbuschstr. 86 a, München

Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Röhrig?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Hervorragend sind Praxis, Teammitglieder, Zeitmanagement und behandelnder Arzt.
Ich schätze die ärztliche Kompetenz von Dr. Röhrig und den vertrauensvollen Umgang mit mir als seiner Patientin sehr.
Bei mir wurde unter anderem eine Zahnkorrektur mit Invisalign Alignern durchgeführt und auf Grund seiner fundierten Beratung wusste ich auf was ich mich einlasse. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich freue mich jeden Tag über das Ergebnis. Beim Lächeln Zähne zeigen, kann wundervoll sein!
Vielen Dank für die Behandlung.

In dieser Praxis stimmt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bei Dr. Röhrig in bester Behandlung. Sowohl bei dem Vorgänger als auch  bei dem Nachfolger rundum zufrieden. Termine werden eingehalten und Versorgung wird sehr angenehm gestaltet. Assistenz und Empfang  stets zuvorkommend.
Dr. Röhrig hat mir die Invisalign Therapie zur Zahnkorrektur empfohlen/angeboten. Ich bin begeistert mit wie viel Mühe und  Präzision Dr. Röhrig an seine Arbeit geht!  Klare Weiterempfehlung!

Professioneller, kompetenter und geduldiger Zahnarzt/ Oralchirurg!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Durch einen schweren Unfall habe ich mir einen Dreifachbruch im Unterkiefer zugezogen, viele Zähne sind dabei zerstört worden und einige konnten leider nicht erhalten werden.
Herr Dr. Röhrig konnte mir mit modernen Wurzelkanalbehandlungen, Knochenaufbauten, hochwertigen Implantaten und letztendlich durch ästhetische Keramikrestaurationen wieder zu einem strahlenden Lächeln verhelfen.
Nicht zuletzt durch die intensive Zusammenarbeit mit der Klinik, die meinen komplizierten Kieferbruch versorgt hat, habe ich mich in der Praxis Dr. Jan Röhrig sehr gut betreut gefühlt.
Auch ein Lob an das gesamte Team!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Bin seit Beginn seiner Praxistätigkeit Patient bei Dr. Röhrig. Dr. Jan Röhrig ist ein hervorragender Zahnarzt. Er beurteilt stets sachlich und nicht gewinnmaximierend. Dies gibt Vertrauen. Seine Arbeitsweise ist äußerst präzise und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch "kompliziertere" Eingriffe werden von ihm meisterhaft durchgeführt. Zusätzlich zur Qualität seiner Arbeit stimmt auch das Klima in seiner Praxis: kurze Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter. In der Praxis Dr. Röhrig ist man in guten Händen!

Ein Top-Zahnarzt und Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Nach einer ausführlichen Beratung, weshalb welcher Eingriff wie ausgeführt werden muss, wurde ich sehr gut und gewissenhaft behandelt. Auch die Zahnreinigung wird in der Praxis von Dr. Röhrig sehr ordentlich und so angenehm wie möglich durchgeführt.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Wurde immer sehr gründlich beraten und auch behandelt, hatte immer ein gutes Gefühl nach def Behandlung. Hatte mir einen halben Backenzahn abgebrochen und wurde trotz anstehender OP noch schnell und gut versorgt. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Ich bin Seit vielen Jahren Patient bei Dr. Jahn Röhrig und war immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Mich beindruckt seine Freundlichkeit, die genaue Erklärung der Diagnose, die Professionelle Behandlung und die Zuverlässigkeit. Die Termine werden bestmöglich gehalten. Keine Lange Watezeiten. Die Kosten waren immer sehr korrekt berechnet. Sein Praxis ist sehr modern und sehr sauber. Das Personal immer sehr freundlich. Ich habe grosse Vertrauen zu ihm

Professionelle und korrekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Meine Frau und ich sind auf Empfehlung einer gut Bekannten seit 2006 bei den Dres Röhrig in Behandlung. Bei allen Zahnproblemen wurden wir immer kompetent und freundlich behandelt. In schwierigen Fällen (Brücke, Spange oder Implantat ….) wurden stets Alternativen besprochen, wobei sowohl gesundheitliche als auch finanzielle Gegebenheiten Berücksichtigung fanden. Die durchgeführten Behandlungen verliefen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, das gesamte Team arbeitete bestens und dem Patienten gegenüber sehr rücksichtsvoll zusammen.
Zusätzlich sehr positiv zu berücksichtigen ist die ungeteilt eindeutige Verantwortung dieser Praxis sowohl für zahntechnische als auch oralchirurgische Behandlungen!

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Erstmal das Gute: das Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind angemessen.

Mir hat aber nicht so gut gefallen, dass der Zahnarzt sofort viele unterschiedliche Behandlungen empfohlen hat. Ich hatte Zweifel, weil ich schon bei mehreren Zahnärzte gewesen bin, und niemand hat mir so eine umfangreiche Behandlung wie Dr. Röhrig vorgeschlagen. Am Ende habe ich mir bei einem anderen Zahnarzt Rat geholt, und seiner Meinung nach waren die angebotene Behandlungen völlig unnötig. Damit habe ich mir einige Hunderte Euros gespart.

Ich kann verstehen, dass manche Maßnahmen sofort zu unternehmen sind, und manche andere nur empfehlenswert, wenn überhaupt. Hier würde vielleicht helfen, erstens wenn der Zahnarzt die verschiedene Möglichkeiten erklären würde, und zweitens, wenn er deutlich aufklären würde welche Maßnahmen notwendig und welche kosmetisch sind.

Mangelhafte Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Röhrig Zahnarzt

Beim Herrn Dr Jan Röhrig habe ich mich endlich seit langem mal wieder wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und schnell ein blindes Vertrauen aufgebaut.
Da er gut besucht scheint, müsste ich leider ein wenig warten auf meine Folge Termine, allerdings habe ich das gerne in Kauf genommen.
Er ist äußerst kompetent, aber sich auch nicht zu fein den ein oder anderen Joke rauszulassen, womit er die Stimmung schnell heben kann.
Solange ich nicht muss, würde ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Endlich ein vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben