Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Röhrig
Die Bewertungen von Dr. Röhrig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jan Röhrig

Zahnarzt, Oralchirurgie

Eversbuschstr. 86 a
80999 München

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Röhrig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Röhrig hinterlegt. Sind Sie Dr. Röhrig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Röhrig

Artikel von Dr. Röhrig

Das sagen Patienten über Dr. Röhrig

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mangelhafte Aufklärung

Erstmal das Gute: das Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind angemessen. Mir hat aber nicht so gut gefallen, dass der Zahnarzt sofort viele unterschiedliche Behandlungen empfohlen hat. Ich hatte Zweifel, weil ich schon bei mehreren Zahnärzte gewesen bin, und niemand hat mir so eine umfangreiche Behandlung wie Dr. Röhrig vorgeschlagen. Am Ende habe ich mir bei einem anderen Zahnarzt Rat geholt, und seiner Meinung nach waren die angebotene Behandlungen völlig unnötig. Damit habe ich mir einige Hunderte Euros gespart. Ich kann verstehen, dass manche Maßnahmen sofort zu unternehmen sind, und manche andere nur empfehlenswert, wenn überhaupt. Hier würde vielleicht helfen, erstens wenn der Zahnarzt die verschiedene Möglichkeiten erklären würde, und zweitens, wenn er deutlich aufklären würde welche Maßnahmen notwendig und welche kosmetisch sind."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Endlich ein vertrauenswürdiger Zahnarzt

Beim Herrn Dr Jan Röhrig habe ich mich endlich seit langem mal wieder wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und schnell ein blindes Vertrauen aufgebaut. Da er gut besucht scheint, müsste ich leider ein wenig warten auf meine Folge Termine, allerdings habe ich das gerne in Kauf genommen. Er ist äußerst kompetent, aber sich auch nicht zu fein den ein oder anderen Joke rauszulassen, womit er die Stimmung schnell heben kann. Solange ich nicht muss, würde ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 3 Jahrzehnten bin ich bei den Dres.Röhrig in Behandlung, bei all meinen Zahnproblemen wurde mir stets freundlich und kompetent geholfen, das Team ist super, Dres. Röhrig sind Zahnärzte meines Vertrauens, dafür möchte ich mich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Herrn Dr. Röhrig Jun. Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt. In dieser Praxis stimmt einfach alles einschließlich des gesamten Teams!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrung

Ich bin patient bei Dr. Jan Röhrig seit vielen Jahren und vorher bei seinem Vater insgesament seit mehr als 35 Jahren. Ich bin immer super gut behandelt ob das eine normale kontrolle war, oder Schmerzbehandeln, oder Zahnfüllung, oder Zahnreinigung oder Implantate. Dr Röhrig ist sehr freundlich und technik sehr kompetent. Er nimmt immer reichlich Zeit und erklärte mir genau was für ein Problem vorliegt und wie er behandeln wird. Ausserdem nimmt viel Rücksicht während der Behandlun. Die Praxis is modern und sehr Sauber. Das Personal ist sehr freundlich gut ausgebildet. Deshalp bin ich bei Dr Röhrig Patient und habe keinen einzigen Grund einen anderen Zahnarzt zu suchen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röhrig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röhrig.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung