Dr. med. dent. Jan Röhrig

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Röhrig

Zahnarzt, Oralchirurgie

Eversbuschstr. 86 a80999 München
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Röhrig?

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt unseres Vertrauens

Meine Frau und ich sind auf Empfehlung einer gut Bekannten seit 2006 bei den Dres Röhrig in Behandlung. Bei allen Zahnproblemen wurden wir immer kompetent und freundlich behandelt. In schwierigen Fällen (Brücke, Spange oder Implantat ….) wurden stets Alternativen besprochen, wobei sowohl gesundheitliche als auch finanzielle Gegebenheiten Berücksichtigung fanden. Die durchgeführten Behandlungen verliefen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, das gesamte Team arbeitete bestens und dem Patienten gegenüber sehr rücksichtsvoll zusammen.

Zusätzlich sehr positiv zu berücksichtigen ist die ungeteilt eindeutige Verantwortung dieser Praxis sowohl für zahntechnische als auch oralchirurgische Behandlungen!

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mangelhafte Aufklärung

Erstmal das Gute: das Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind angemessen.

Mir hat aber nicht so gut gefallen, dass der Zahnarzt sofort viele unterschiedliche Behandlungen empfohlen hat. Ich hatte Zweifel, weil ich schon bei mehreren Zahnärzte gewesen bin, und niemand hat mir so eine umfangreiche Behandlung wie Dr. Röhrig vorgeschlagen. Am Ende habe ich mir bei einem anderen Zahnarzt Rat geholt, und seiner Meinung nach waren die angebotene Behandlungen völlig unnötig. Damit habe ich mir einige Hunderte Euros gespart.

Ich kann verstehen, dass manche Maßnahmen sofort zu unternehmen sind, und manche andere nur empfehlenswert, wenn überhaupt. Hier würde vielleicht helfen, erstens wenn der Zahnarzt die verschiedene Möglichkeiten erklären würde, und zweitens, wenn er deutlich aufklären würde welche Maßnahmen notwendig und welche kosmetisch sind.

02.10.2018

Endlich ein vertrauenswürdiger Zahnarzt

Beim Herrn Dr Jan Röhrig habe ich mich endlich seit langem mal wieder wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und schnell ein blindes Vertrauen aufgebaut.

Da er gut besucht scheint, müsste ich leider ein wenig warten auf meine Folge Termine, allerdings habe ich das gerne in Kauf genommen.

Er ist äußerst kompetent, aber sich auch nicht zu fein den ein oder anderen Joke rauszulassen, womit er die Stimmung schnell heben kann.

Solange ich nicht muss, würde ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 3 Jahrzehnten bin ich bei den Dres.Röhrig in Behandlung, bei all meinen Zahnproblemen wurde mir stets freundlich und kompetent geholfen, das Team ist super, Dres. Röhrig sind Zahnärzte meines Vertrauens, dafür möchte ich mich bedanken.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Herrn Dr. Röhrig Jun. Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt. In dieser Praxis stimmt einfach alles einschließlich des gesamten Teams!

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Dr. Röhrig!