12.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jochen Scherer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

089/3241100
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Scherer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Scherer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Scherer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Situlistr. 2980939 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Scherer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

gutes Terminmanagement; freundliches Team; gute Behandlungsaufklärung

regelmäßig Erinnerung an Prophylaxe / Zahnreinigung; freundlicher Service; gutes Zeitmanagement dadurch keine Wartezeit im Wartezimmer; erklärt ausführlich und kompetent bei Auffälligkeiten die notwendige Behandlung;

Bewertung vom 09.08.2019
1,4

Seit 12 Jahren top

Bin seit 12 Jahren bei Dr. Scherer und werde auch die nächsten 12 Jahre dort bleiben. Die Behandlung ist auf höchstem Niveau und super professionell. Dr Scherer hat einige Füllungen ersetzt, die von anderen Zahnärzten teilweise schlampig gemacht waren. Man bekommt vor der Spritze eine Lokalanästhesie, sodass man den Pieks kaum noch merkt. Das ist nicht überall so.

Wartezeit ist absolut keine vorhanden, länger als 10min habe ich in den 12 Jahren noch nie gewartet.

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert
1,0

"Wohlfühl Praxis"

Seit nunmehr fast 25 Jahren,- obwohl wir inzwischen 35 Km von München entfernt Wohnen- besuchen wir die Praxis von Dr. Jochen Scherer. Freundliches und zuvorkommendes Personal dürfen wir schon bei der Terminvereinbarung spüren. Durch ein gutes Management werden die Termine ohne Wartezeiten eingehalten. Die fachliche und gewissenhafte Kompetenz von Dr. Scherer ist einmalig.

Bewertung vom 28.11.2018
1,0

Exzellenter Zahnarzt

Mal auf der anderen Seite des Stuhles fühle ich mich, als Kollege von Herrn Dr. Scherer, bei ihm in den besten Händen ! Er arbeitet sehr gewissenhaft, mit äußerster Präzision und verfügt über ein enormes Fachwissen. Seine sehr höfliche und beruhigende Art spiegelt auch sein gesamtes Team wieder.

Bewertung vom 22.07.2018
1,0

Kompetent und freundlich

Seit ich bei Dr. Scherer in Behandlung bin, fällt mir der Weg zum Zahnarzt nicht mehr so schwer.

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
12.966Profilaufrufe
25.09.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden