Dr. Johannes Trägner-Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Trägner-Born in der Praxis für eine übliche Kontrolluntersuchung. Habe mich direkt wohl gefühlt und auch die Behandlung - und sei es auch nur eine Routinekontrolle- als solche war für mich auffallend positiv. Ich habe mich durchweg gut und ehrlich beraten gefühlt und komme gerne wieder dorthin zurück!

Sehr gut aufhoben und ehrlich beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Ich bin schon 10 Jahre beim Zahnarzt Johannes Trägner-Born.
Immer im Praxis gute Behandlung. Sehr professionell. Arzt erklärt deutlich und freundlich. Danach macht seine Arbeit sehr qualifiziert. Ich bin mit dem Praxis sehr zufrieden und empfehle andere Kranke.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Dr Träger-Born ist mein Zahnarzt seit nun über 3 Jahren. Ich bin überaus dankbar, eine Praxis gefunden zu haben, in der ich ehrlich und einfühlsam beraten werde und mich auf sensible und vertrauenswürdige weise behandelt fühle. Immer bekomme ich einen zeitnahen Termin ohne nennenswerte Wartezeit. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank!

Fachlich und menschlich ein kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Träger-Born stets in guten Händen gewähnt, bis ich den Zahnarzt gewechselt habe. Dort wurde festgestellt, dass sämtliche von ihm gemachten Füllungen undicht oder unsauber gemacht worden waren. Ebenso war eine Wurzelbehandlung nicht vollständig durchgeführt worden. Laut dem neuen Zahnarzt hätte man diese Mängel selbst mit einem unscharfen Röntgenbild zur Nachkontrolle feststellen müssen. Jetzt brauche ich mehrere Kronen, Inlays und Füllungen, um die Kariesfolgen zu beheben.

Dr. Johannes Trägner-Born

Für Ihre Kritik bedanke ich mich. Sehr schade, daß Sie es nicht in einem persönlichen Gespräch mit mir klären wollten. Dazu werde ich immer bereit sein.

Dr. Johannes Trägner-Born.

Kann leider nur vor einer Behandlung warnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Ich war vor so ca. 19 oder 18 Jahren das 1. mal in der Praxis von Dr. Trägner-Born, den ich auf Empfehlung besucht habe.

Da ich eine Phobie habe, und eher vor der Tür umdrehe und wieder gehe, hatte ich damals einen Zahnarzt gesucht der sich auf solche Patienten einstellen kann. Ich muss sagen, ich bin in keiner Weise enttäuscht worden. Es sind sehr viele komplexe Dinge gemacht worden:
hatte eine sehr große Zyste die operiert werden musste, habe das komplette Amalgam entfernen lassen, war regelmäßig zur prof. Zahnreinigung, und natürlich die normale Zahnbehandlung.

Am Anfang meiner Behandlungen stand ein sehr vertrauensvolles Gespräch, in dem geklärt werden konnte, warum ich Ängste entwickelt habe und welche Behandlungen erforderlich werden. Bei komplexen Sachen wurde ich mit guter narkotischer Versorgung behandelt. Für die Entfernung der Zyste habe ich eine Überweisung in die Zahnklinik bekommen, in der es dafür auch eine Sedierung gab. Alles in allem wünschte ich mir, dass ich heute noch zu Herrn Trägner Born in die Behandlung gehen könnte. Leider wohne ich inzwischen sehr weit weg. Ich denke oft daran zurück. Denn er hat mir auch weitestgehend geholfen, meine extreme Zahnarztangst zu überwinden.

Die Parkplätze muss man zwar finden, aber dafür ist es mitten in München und dort ist nun mal alles mit Bahn oder Tram erreichbar. Von daher auch wieder perfekt.
Letztendlich war meine ganze Familie in der Praxis in besten Händen, so dass ich in keinem Punkt schlechte Benotung gebe.

Ich bin rundum zufrieden mit allem und richte ein großes Dankeschön an das ganze Praxisteam.

absolut kompetenzstarker Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Fachlich har er aus meiner Sicht des Patienten noch keine Fehler gemacht. Und bestimmt gibt es für jedes Problem viele Lösungen. Solide, gewissenhafte Arbeit, die hält! Fühle mich dort wohl und verstanden. Kennt auch seine Grenzen und verweist ggf. auf weitere Experten, anstatt "sich zu versuchen". Umsichtig.

Kompetent und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Dr. Trägner-Born behandelt mich schon seit mehr als 15 Jahren.
Er und sein Team gehen auf den Patienten ein und sind immer sehr, sehr freundlich und einfühlsam.
Man kann, im Falle eines Falles, sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Ich wurde noch nie enttäuscht und kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen

Ein Arzt, dem man die Kompetenz anmerkt ohne das er dabei überheblich wirkt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Dr. Trägner Born nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich als Phobie Patient nehme einen sehr weiten Anfahrtsweg deshalb in Kauf. Es lohnt sich immer wieder. Mittlerweile vertraue ich ihm seit 16 Jahren.

Super Zahnarzt für u.a. für Phobie Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Eine super Praxis mit menschlichem Antlitz. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Endlich ein verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Trägner-Born Zahnarzt

Dr. Johannes Trägner-Born ist ein guter Zahnarzt, der perfekt französisch spricht.

Sehr gut: Ich Empfehle ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert