Dr. Reese

Zahnärztin, Oralchirurgie

Aktuelle Information

Dr. Lena Reese • 02.09.2021

Außerhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen Sonntags einen Notdienst von 8:00 – 20:00 Uhr an!

Deutsch (Deutsch)

Parodontose
Zahnersatz
Veneers
Zahnfleischbehandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Fachzahnärztin für Oralchirurgie Lena Reese, freue mich, dass unsere Praxis, das AllDent Zahnzentrum am Hauptbahnhof in München, Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Oralchirurgie sowie DVT (Digitale Volumentomographie). In unserer Praxis kümmert sich ein top-ausgebildetes und liebevolles Team ganz persönlich um das Wohl Ihrer Zähne. AllDent ist dann für Sie da, wenn Sie einen Zahnarzt brauchen!

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Lena Reese

Über mich und meine Tätigkeit

• Studium Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Schwerpunkt DVT Fachkunde
  • Behandlungssprachen Deutsch & Englisch

Fachzahnärztin für Oralchirurgie Lena Reese

Ich, Lena Reese, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Oralchirurgie sowie Digitale Volumentomographie (DVT). Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und das Team des AllDent Zanzentrums in der Bayerstr. 21 am Hauptbahnhof in München sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

• DVT Fachkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Oralchirurgie

• DVT Fachkunde

Fachzahnärztin für Oralchirurgie Lena Reese

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum München in der Bayerstraße 21 groß geschrieben. Zudem bieten wir Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum an Behandlungen wie die Professionelle Zahnreinigung, Zahnaufhellung und Zahnfüllungen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• Erstberatung

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Zahnaufhellung ("Bleaching")

• Erstberatung

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Zahnaufhellung ("Bleaching")

• Weisheitszahnentfernung

• Kiefergelenksprobleme/Zähneknirschen

06.08.2022

kompetent und sehr nett

Sie ist selbstbewust und kompetent sie weis was sie machen must weil sie erfahrene frau ist respect gute arztin Hut up.

Zu den Anforderungen an Dr Reese gehören vor allem:

Empathie.

Flexibilität.

Geduld.

Aufmerksamkeit.

Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach wiederzugeben.

Belastbarkeit.

Stressresistenz.

Entscheidungsstärke.

29.07.2022

Unfassbar gut! Sollten Sie Alldent verlassen, bitte bescheid geben ?? Danke!!!

Frau Dr. Reese ist wirklich eine mehr aus ausgezeichnete Zahnärztin/ Kieferchirugin! Habe mir von ihr meine 4 Weisheitszähne ziehen lassen die sich als ziemliche Problemfälle herausgestellt haben. Es musste zwei Mal operiert werden weil sich die Zähne nicht lösen ließen und zusätzlich noch quer lagen. Sie ging kein Risiko ein und wollte zwischendurch nochmal ein Röntgenbild um keinesfalls einen Nerv zu verletzen. Ich hatte keinerlei Schmerzen, Heilung war super und Dr. Reese ist super angenehm!

21.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer ein offenes Ohr für Angstpatienten

Bei Fr. Dr. Reese habe ich ein Zahnimplantat bekommen, vor dem ich mich Jahre "gedrückt" habe, da ich Angst vor den Schmerzen hatte. Frau Dr. Reese hat mir alles Schritt für Schritt erklärt und mir meine (absolut unbegründeten) Ängste genommen. 100% Weiterempfehlung!

01.07.2022

Bin begeistert!

Dr. Reese hat mir meinen letzten Weisheitszahn gezogen. Sie war freundlich,einfülsam,charmante und professionell.Und mein Zahn war,ohne Übertreibung,nach 30 Sekunden draussen. Bin 10000% zufrieden!!!! Sie und die Zahnartzhelferin Xxxxx waren für mich als Angsthase ein absolutes Dreamteam!

22.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate für Prohtese

Frau Dr. Reese ist eine junge sehr nette und gute Zahnärztin. Jeder Zeit würde ich mich wieder von ihr Behandeln lassen. Sie strahlt Ruhe und Vertrauen aus.

Letzte Aktualisierung18.07.2022

089/452395-0

Dr. Lena Reese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?