Dr. M.Sc. Meißner

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. Meißner
Dr. M.Sc. Meißner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Meißner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Meißner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. Karen Meißner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Meißner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Meißner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2016

4,4

Beratung sehr schlecht, Ausführung in Ordnung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen ...

4. Endodontie/Wurzelbehandlungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Meißner

4,4

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beratung sehr schlecht, Ausführung in Ordnung

Ich wollte eine Beissschien für den Oberkiefer zum tragen in der Nacht, hatte meine alte zum Beratungsgespräch auch mitgebracht. Beim Ausführungstermin hat Dr. Meißner dann Abbdrücke von beiden…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz & Freundlichkeit in einer Person

Seit 2016 bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Meißner und kam gleich wegen der Entfernung der Weisheitszähne zu ihr. Die Vorbereitung sowie die Durchführung waren äußerst kompetent und der…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hübsch, nett, freundlich und humorvoll

Bislang hatte ich oft Probleme, einer schönen Frau Bestleistungen zuzutrauen. Aber Frau Dr. Meißner hat es voll drauf. Respekt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Zahnärztin

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Meissner als Patientin. Die Behandlungen erfolgten immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine langen Wartezeiten und absolut kompetent in jeglicher…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.05.2017

Zahnimplantate: Neue Möglichkeiten dank digitaler 3D-Planung

Implantate haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zunehmend als Ersatz einzelner oder mehrerer Zähne bewährt. Diese bestehen zumeist aus Reintitan oder mittlerweile auch aus Keramik und ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.