Dr. M.Sc. Schubert

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. Schubert
Dr. M.Sc. Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schubert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Schubert ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in München (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Schubert

Bleaching (Zahnaufhellung)
Vollkeramischer Zahnersatz auf Zähnen
Eigenes zahntechnisches Meisterlabor
Moderne Wurzelkanalbehandlungen

Liebe Patientin, lieber Patient.
herzlich willkommen auf dem Profil der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schubert.
Als Fachzahnarzt für orale Chirurgie beschäftige ich mich sehr viel mit zahnärztlicher Implantologie, Chirurgie und Parodontologie. Doch auch als Zahnarzt biete ich Ihnen zahlreiche moderne und innovative Untersuchungs- und Behandlungsmethoden.

Sie haben viele Fragen? Ich habe viele Antworten!
Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Gewusst wie (besonders in der Chirurgie)
Eine fundierte Ausbildung, Routine und vor allem die stetige Weiterbildung bilden die Grundlage unserer Arbeit.
Regelmäßige Fortbildungen des gesamten Teams und jedes einzelnen Mitarbeiters liegen uns daher sehr am Herzen.
Insbesondere die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für orale Chirurgie und die Erarbeitung des zertifizierten Tätigkeitsschwerpunktes „Implantologie“ erweitern die langjährige ...

1. Zahnimplantate: Zeitgemäßer Ersatz fehlender Zähne
  2. Parodontitisbehandlung: Zahnbestand sichern
  3. Orale Chirurgie: Behandlung beim Experten!

Im Folgenden finden Sie die Leistungen, die wir in unserer Praxis anbieten.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Narkosebehandlungen
  4. Digitales Röntgen und Volumentomograph

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schubert

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

implantate

Ich war hier stets in guten Händen und wurde nach aktuellen Erkentnissen zu diesem Thema informiert und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: über 50

Super Praxisteam und sehr kompetenter, menschlicher Doc

Ich habe die Praxis von Dr. Schubert über die sehr gute Internetbewertung gefunden und wurde nicht enttäuscht! In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle dort sind sehr freundlich, hilfsbereit und dem Patienten zugewandt. Dr. Schubert ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller, super professioneller Kieferchirurg. Habe ihm mit meinen vielfältigen Problemen und Schwierigkeiten - habe von ihm 4 Implantate gesetzt bekommen - prima gemacht!) sicherlich einiges Kopfzerbrechen und zusätzliche Arbeit gemacht. Er hat mir aber immer großartig geholfen - danke Dr. Schubert!! Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf der Behandlung. Trotz fortgeschrittenen Alters hatte ich dank der überzeugenden Beratung den Mut zu 2 Zahnimplatationen. Sowohl der Knochenaufbau als auch die eigentlichen Implantationen verliefen völlig komplikationslos, sicher auch wegen der umsichtigen Vorbereitung, sauberen Arbeit und der guten Nachsorge. Die jeweiligen Eingriffe erfolgten in ruhiger Atmosphäre, die Handgriffe und Abläufe wirkten überzeugend routiniert, vermittelten Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann diese Chirurgie nur weiterempfehlen

Hallo, wenn sie von ihrem Zahnarzt zu einer Oralchirurgie überwiesen werden, wählen sie Herrn Dr. Stefan Schubert. Ich hatte sehr schlechte Zähne. Sie mussten komplett saniert werden. Eine Wurzelspitzen Resektion hatte ich noch nie. Bei mir musste man oben rechts beim Eckzahn und die Nebenzähne unter örtlicher Betäubung operativ behandeln. Auch die Wurzelbehandlung konnte unter Schlafnarkose in einem Durchgang behoben werden. Was beim Zahnarzt sich über Wochen hinziehen kann, wurde mit einer Sitzung erledigt. Natürlich hatte ich danach Schmerzen, sehr starke Schmerzen. Aber im Nachhinein bereue ich diesen Schritt nicht. Was noch gut ist, das die Chirurgie leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, immer freundlicher, menschlich zugewandter Arzt

Ich hatte einen kieferchirurgischen Eingriff und wurde im Vorfeld von Dr. Schubert medizinisch wie auch persönlich bestens betreut. Herr Dr. Schubert hat sich für meine Fragen immer Zeit und mir damit alle Unsicherheiten genommen. Die Behandlungen waren top professionell und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Seit diesem Eingriff schätze ich Herrn Dr. Schubert sehr als meinen Zahnarzt. Er ist ein Arzt mit einer umfangreichen Expertise und zudem auch noch ein menschlich zugewandter Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schubert.
ungünstige Parkplatzsituation