Dr. med. dent. Manuel Schürkämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ein einfach hervorragender Zahnarzt! Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Zahnreinigung wird auch super gemacht!

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Seit 15 Jahren ist unsere komplette Familie bei Herrn Dr. Schürkemper in den besten Händen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Wir sind mehr als zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Ich gehe von dieser Praxis nicht mehr weg.
Ja, Zahnärzte kosten Geld, wenn man nicht mit kassenärztlich genehmigten Lücken zufrieden sein will. Und Nein, die anderen sind überprüftermaßen auch nicht günstiger. Das Wohl der Patienten steht hier
erster Stelle, nicht das geschäftliche.

Prima Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte in einer entspannenden Athmosphäre. Die durchgeführten Maßnahmen wurden immer wieder durch ergänzende Erklärungen seitens des Arztes begleitet.

Eine mit den modernsten Techniken ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden - beginnend mit den Fachkräften am Telefon und Empfang. Sie sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Weitergehend bei den Zahnarzthelferinnen. Sie sind immer zuvorkommend und sehr fachlich geschult. Hr. Dr. Schürkämper ist sehr ruhig, erklärend, freundlich, wertschätzend gegenüber seinem Personal. Es ist immer eine entspannte Atmosphäre während der Behandlung. Er verwendet modernstes Equipment. Ich hatte dieses Jahr aufwendige Behandlungen - Implantat und Brücke. Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden. Die Kosten waren sehr angemessen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ich bin seit über 10 Jahren in der Behandlung bei Dr. Schürkämper. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Wahnsinn ! Danke Danke Danke! Unglaubliche Leistung.
Nach fehlgeschlagener Wurzelbehandlung durch einen anderen Arzt bekam ich erneut pochende Schmerzen. Dr Schürkämper untersuchte sorgfältig, erklärte ausführlich und eröffnete mir sofort den Zahn - sogar nach der regulären Sprechzeit. Er präparierte sorgfältig und total schmerzfrei und brachte alles in Ordnung! Ich bin so unendlich dankbar, dass ich endlich „meinen“ Zahnarzt gefunden habe. So etwas wie ihn gibt es nicht nochmal. Danke

Außerordentlich! Ich bin begeistert! Arzt mit Herz und Verstand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Ich bin selber Zahnarzt und lasse niemand sonst an meine Zähne!!!
Ich denke, das sagt schon alles...
Dr. Schürkämper ist ein extrem breit aufgestellter Kollege mit hervorragenden Fähigkeiten in sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin und immer auf dem neusten Stand. Er arbeitet - wo es nur möglich ist - unter dem Mikroskop, was eine Qualität gewährleistet die Ihresgleichen sucht!
Da bleiben auch bei mir als Kollege keine Wünsch offen.

In den besten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Seit 2012 bin ich Patient bei Herrn Dr. Schürkämper.

Um es auf den Punkt zu bringen, er ist der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war. - In der zweiten Lebenshälfte seiend, ist deren Anzahl signifikant.

Ich empfinde es als Vorteil, Zahnreinigung, „normale“ Zahnbehandlungen, Wurzelkanalbehandlungen und Implantologie aus einer Hand zu bekommen und das auf dem neusten Stand, absolut hygienisch und handwerklich perfekt.

Dies gepaart mit durchweg motivierten MitarbeiterInnen, steter Freundlichkeit des ganzen Praxisteams, emotionaler und fachlicher Kompetenz sowie Orientierung aller Anstrengungen auf das Wohl des Patienten führt dazu, daß ich sage, ich gehe gern zum Zahnarzt und fühle mich dort wohl; zumindest zu diesem.

Ich bin froh, daß ich 2012, als ich aus diversen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, auf Herrn Dr. Schürkämper und sein Team stieß.

Wenn ich das, was ich dort erlebte und weiterhin erlebe, mit einem Wort beschreiben müßte, fällt mir lediglich eines ein, perfekt.

Einfach mal Danke sagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Herr Manuel Schürkämper ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt und mir Optionen vorschlägt und mich noch nie zu etwas bedrängt hat. Er ist sehr zugewandt, hört zu und beantwortet alle Fragen mit Geduld. Ich bin nun seit über 10 Jahren bei ihm Patientin und bin einfach super zufrieden. Auch die Wartezeit in der Praxis hält sich wirklich in Grenzen, jedoch die Wartezeit auf einen Termin kann sehr lange dauern.

Seit über 10 Jahren bin ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Schürkämper Zahnarzt

Dieser sehr junge Zahnarzt war in seiner dem Vorgänger ähnlich überheblichen Art nicht zielführend. Die sowohl sehr unangenehme wie auch teure Behandlung war leider vergeblich.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben