Dr. med. dent. Manuel Schürkämper

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Schürkämper!

Friedrichshafener Str. 981243 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Manuel Schürkämper?

05.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In den besten Händen...

Ich bin selber Zahnarzt und lasse niemand sonst an meine Zähne!!!

Ich denke, das sagt schon alles...

Dr. Schürkämper ist ein extrem breit aufgestellter Kollege mit hervorragenden Fähigkeiten in sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin und immer auf dem neusten Stand. Er arbeitet - wo es nur möglich ist - unter dem Mikroskop, was eine Qualität gewährleistet die Ihresgleichen sucht!

Da bleiben auch bei mir als Kollege keine Wünsch offen.

26.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach mal Danke sagen

Seit 2012 bin ich Patient bei Herrn Dr. Schürkämper.

Um es auf den Punkt zu bringen, er ist der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war. - In der zweiten Lebenshälfte seiend, ist deren Anzahl signifikant.

Ich empfinde es als Vorteil, Zahnreinigung, „normale“ Zahnbehandlungen, Wurzelkanalbehandlungen und Implantologie aus einer Hand zu bekommen und das auf dem neusten Stand, absolut hygienisch und handwerklich perfekt.

Dies gepaart mit durchweg motivierten MitarbeiterInnen, steter Freundlichkeit des ganzen Praxisteams, emotionaler und fachlicher Kompetenz sowie Orientierung aller Anstrengungen auf das Wohl des Patienten führt dazu, daß ich sage, ich gehe gern zum Zahnarzt und fühle mich dort wohl; zumindest zu diesem.

Ich bin froh, daß ich 2012, als ich aus diversen Gründen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, auf Herrn Dr. Schürkämper und sein Team stieß.

Wenn ich das, was ich dort erlebte und weiterhin erlebe, mit einem Wort beschreiben müßte, fällt mir lediglich eines ein, perfekt.

04.06.2020

Alles Gut

In der Praxis arbeiten zwei Ärzte. Wundersam geschickte Hände und hochmoderne Technologie.

28.01.2019 • gesetzlich versichert

Seit über 10 Jahren bin ich sehr zufrieden

Herr Manuel Schürkämper ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt und mir Optionen vorschlägt und mich noch nie zu etwas bedrängt hat. Er ist sehr zugewandt, hört zu und beantwortet alle Fragen mit Geduld. Ich bin nun seit über 10 Jahren bei ihm Patientin und bin einfach super zufrieden. Auch die Wartezeit in der Praxis hält sich wirklich in Grenzen, jedoch die Wartezeit auf einen Termin kann sehr lange dauern.

02.09.2018
4,6
4,6

Nicht hilfreich

Dieser sehr junge Zahnarzt war in seiner dem Vorgänger ähnlich überheblichen Art nicht zielführend. Die sowohl sehr unangenehme wie auch teure Behandlung war leider vergeblich.

Letzte Aktualisierung03.05.2016

Weitere Behandlungsgebiete in München